" jagdinstinkt " bei einer frau ?
also, ich kenne über diese plattform eine frau, knapp 40, gutaussehend, nett, gebildet.....
mit der ich vielerlei unzählige nachrichten hin und her geschrieben hab... gut, gleiche wellenlänge, spass beim schreiben, es wurden auch pers. dinge ausgetauscht und geschrieben, es wird diskutiert, wird geflachst... gerne auch mal ironisch... wir verstehen uns ! mittlerweile auch sms, whats app, ... eigentlich kein tag ohne das eine nachricht ausgetauscht wird. ok, wir haben uns getroffen, zweimal bisher, hatten auch keinerlei probleme im persönlichen umgang mit ihr, ... ich würde sagen, es passt einfach
.. bis auf körperliche annäherung, ich habe das gefühl das sie immer etwas auf na ja, sicherheitsabstand geht. ... in einer, schon vor längerer zeit hatte sie mir mal geschrieben als ich sie mit " großes mädchen "angesprochen hab... na ja, groß weiß sie manchmal nicht ob sie es ist, eigentlich ist es immer so als ob sie wie auf einer jagd sei... männer die sie zu einem date drängen bekommen meistens auch eins, ihrer auskunft nach hatte sie mit sicherheit schon 25, 30..... schätze ich. ich weiß auch von ihr das sie viele bekannte, freunde mittlerweile hat aus singlebörsen mit denen sie sich gut versteht, ist tagtäglich online mindestens zwei, dreimal..... guter rat teuer, da soll jemand frauen verstehen, ... kann es sein das sie sucht und sucht, immer in der hoffnung.. " es könnte ja noch etwas anderes kommen ? "
mit der ich vielerlei unzählige nachrichten hin und her geschrieben hab... gut, gleiche wellenlänge, spass beim schreiben, es wurden auch pers. dinge ausgetauscht und geschrieben, es wird diskutiert, wird geflachst... gerne auch mal ironisch... wir verstehen uns ! mittlerweile auch sms, whats app, ... eigentlich kein tag ohne das eine nachricht ausgetauscht wird. ok, wir haben uns getroffen, zweimal bisher, hatten auch keinerlei probleme im persönlichen umgang mit ihr, ... ich würde sagen, es passt einfach