Beiträge
12
Likes
0
  • #1

Jäger und Sammler

Hallo zusammen,

ich bin jetzt 2 mal auf Männer gestoßen, die kurz vor Ende ihrer Mitgliedschaft waren, d.h. die Kommunikation fand dann ausserhalb von PS statt. Man schrieb sich sehr nett, meine Fotos kamen sehr gut an. Das Wort "Date" ist seitens der Männer auch schon gefallen und trotzdem gehen sie in dieser Phase auch noch parallel bei PS im "Nicht-Mitglied-Status" auf die Suche oder was auch immer.
Wie blöd ist das denn, wenn man die Chance auf ein REALES Date hätte?
Macht das Sinn sich mit so jemandem zu treffen oder zeigt das, dass er nur "Jäger und Sammler" ist ?

Ratlose Grüße
 
Beiträge
1.135
Likes
24
  • #2
AW: Jäger und Sammler

Zitat von freeti:
Hallo zusammen,

ich bin jetzt 2 mal auf Männer gestoßen, die kurz vor Ende ihrer Mitgliedschaft waren, d.h. die Kommunikation fand dann ausserhalb von PS statt. Man schrieb sich sehr nett, meine Fotos kamen sehr gut an. Das Wort "Date" ist seitens der Männer auch schon gefallen und trotzdem gehen sie in dieser Phase auch noch parallel bei PS im "Nicht-Mitglied-Status" auf die Suche oder was auch immer.
Wie blöd ist das denn, wenn man die Chance auf ein REALES Date hätte?
Macht das Sinn sich mit so jemandem zu treffen oder zeigt das, dass er nur "Jäger und Sammler" ist ?

Ratlose Grüße
Hallo freety,
bist du dir sicher, dass sie weiter auf Suche waren? Als meine Mitgliedschaft abgelaufen ist, habe ich auch mehrfach mein Profil noch besucht, Nachrichten, die ich noch bekommen habe beantwortet und Bekannten mitgeteilt, dass meine Mitgliedschaft endet.
Erst ein paar Tage nach Ablauf hab ich dann das Profil endgültig gelöscht.
Vielleicht hätte Nachfragen bei den Männern dir eine Antwort geliefert?
Nettmann
 
Beiträge
861
Likes
463
  • #3
AW: Jäger und Sammler

Also das ist doch nicht wirklich schlimm.
Chance auf ein reales Date: das hört sich fast nach Lottogewinn an.
Hey - sechs Richtige.

Ja - es könnte ein Lottogwinn sein, aber solange ich nicht weiß ob ich tatsächlich die richtigen Zahlen habe, kann ich doch noch bei Aktion Mensch mitspielen.

Nach ein paar dates und vielleicht verlieben kann man darüber sprechen, ob man sich abmeldet oder sein Profil still legt.
 
Beiträge
1.666
Likes
4
  • #4
AW: Jäger und Sammler

Zitat von freeti:
Das Wort "Date" ist seitens der Männer auch schon gefallen und trotzdem gehen sie in dieser Phase auch noch parallel bei PS im "Nicht-Mitglied-Status" auf die Suche oder was auch immer.
Wie blöd ist das denn, wenn man die Chance auf ein REALES Date hätte?
Macht das Sinn sich mit so jemandem zu treffen oder zeigt das, dass er nur "Jäger und Sammler" ist ?
Was ist daran blöd?
Geh davon aus, dass die meisten Menschen mehrgleisig suchen, solange sie suchen.
Ein Date ist ein Date, keine Beziehung.
 
Beiträge
12
Likes
0
  • #5
AW: Jäger und Sammler

Ich war der Meinung, daß man in diesem OFF- Status keine Nachrichten mehr lesen kann und er sich lieber "verschwommene Bildchen" anschaut als sich mit mir real zu treffen! ;-)))

Wir werden also demnächst ein Date haben...
 
Beiträge
12
Likes
0
  • #6
Jäger und Sammler

Er war wie befürchtet doch ein Jäger und Sammler und hat sich sogar zwei mal bei Parship angemeldet!

Naja, das muß Frau nicht verstehen und will sie auch gar nicht mehr! ;-)))