Beiträge
63
  • #1

Ja, das Profil...

... taugt das was? Stärken (wenn vorhanden?), Schwächen? Was wäre anders besser?

Danke für deine Gedanken darüber!
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Deleted member 24688

Gast
  • #2
Gutes Essen .... München ... gefährliche Kombination! ... :) ...

Ich finde dein Profil ansprechend, schade finde ich, dass man den schönen Münchner Dialekt durch's Schreiben nicht mitbekommen kann ... Den haben die Münchner bereits so als Pluspunkt ... :) Vor allem, wenn man eloquent ist ... und bei einem Literaturliebhaber ... ja eh.

Nur den O2-Bedarf ... finde ich etwas langweilig. Sorry.

Viel Glück!
 
  • Like
Reactions: Schwabinger7

Gebäck

User
Beiträge
3
  • #3
Lieber Schwabinger,
also mir gefällt Dein Profil. Ich persönlich würde Dich gerne kennenlernen, wenn es von der Distanz passen würde, was ich da rauslese.
Einzig vielleicht mehr Fotos wären gut.
Herzlich Gebäck
 
  • Like
Reactions: Schwabinger7

lisalustig

User
Beiträge
8.079
  • #5
Ein Genießertyp - find ich echt gut! ;)
Ansonsten ein nettes Profil mit Ausbaupotential.

Mindestens 1 Ganzkörperfoto wäre angeraten.

Ein paar mehr Infos zu Deinen Hobbys und Interessen, Deinen Vorstellungen von Partnerschaft / einer Partnerin.
Im persönlichen Zitat hast Du dafür viel Platz.

Was liest Du gern, welche Theaterstücke / Opern / Ballette gefallen Dir?
Welche Kunst spricht Dich an?
Was "sammelst" Du?
Warum willst Du xxx treffen?

Viel Glück!
 
Zuletzt bearbeitet:

Nozem

User
Beiträge
4
  • #6
Lieber Schwabinger, finde Dein Profil sehr ansprechend. Vielleicht fehlt etwas zu dem Thema " wie stelle ich mir meine Partnerin vor".
Könnte selber schwach werden, aber die meisten Herren hier scheinen etwas in Ihrer Nähe zu suchen.
Viel Glück
Nozem