Beiträge
3
Likes
0
  • #1

Ja, das Profil...

... taugt das was? Stärken (wenn vorhanden?), Schwächen? Was wäre anders besser!

Danke für deine Gedanken darüber!
 
D

Deleted member 7532

  • #2
Dieses Profil existiert nicht mehr.
Entweder es wurde vom Nutzer gelöscht, oder von PS auf Grund eines Verstoßes gegen die AGB ?!?
 
Beiträge
3
Likes
0
  • #3
Hm, da hab ich wohl was falsch gemacht... mein Profil gibt es schon... wo ist da jetzt der Fehler?
 
Beiträge
8.079
Likes
7.874
  • #5
Diese Nachricht kommt bei Aufruf - kontaktiere mal den Kundendienst!


Dieses Profil existiert nicht mehr

Dieses Profil ist nicht länger verfügbar. Dies kann daran liegen, dass es vom Nutzer gelöscht wurde, oder das Profil von Parship aufgrund einer Verletzung unserer AGB gesperrt worden ist.
 
Beiträge
3
Likes
0
  • #6
Ja, irgendwas habe ich da verkehrt gemacht. Ich hab schon ein ganz "normales" und ungeläschtes Profil bei parship, aber das hat sich irgendwie nicht verknüpft bei der Anmeldung im Forum. Warum auch immer
 
Beiträge
114
Likes
22
  • #8
Hier kann ich gerade 1:1 den Text wiederholen, den ich eben schon bei einem anderen Thread in der Profilberatung geschrieben habe ;) :

Da ist dir wohl beim Kopieren der Parship-Chiffre ein Fehler passiert, die sieht mir nämlich zu kurz aus. Kopiere sie nochmal neu von deinem Parship-Profil in dein Foren-Profil und achte darauf, alle acht Zeichen (zumindest sind es bei mir so viele) zu erwischen.