Beiträge
16
Likes
0
  • #1

Ist mein Profil zu "sexy"?

Hallo!
Ich habe mittlerweile schon des öfteren die Erfahrung gemacht, dass die Männer, die mich anschreiben, relativ schnell irgendwelche Körperfotos austauschen und sich anzüglich mit mir unterhalten wollen.
Jetzt frage ich mich (bzw euch): Ist das meine Schuld? Sind die Bilder oder Texte in meinem Profil irgendwie dergestalt, dass sie den falschen Eindruck vermitteln, ich wäre an sowas interessiert?
Ich meine, ein bisschen wild und verrückt bin ich schon, und das soll mein Profil auch ausdrücken; aber jetzt bin ich doch enttäuscht, weil ich dachte, die Männer, die teures Geld bezahlen um sich hier anzumelden, hätten ehrenwertere Absichten als die, die man "auf der Straße" kennenlernt...
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen!
DE: https://goo.gl/JS1yF2
AT: https://goo.gl/OHnEjJ
CH: https://goo.gl/pEq7Ya
 
Beiträge
56
Likes
0
  • #2
Also ich kann jetzt auf den ersten Blick nichts entdecken was das wirklich provozieren würde, hätte jetzt eher darauf getippt dass das an Deiner Generation liegt, da scheint das ja generell keine Seltenheit zu sein.

Du kannst natürlich versuchen Dein Profil in der Hinsicht zu optimieren, z.b. indem Du den Einleitungstext noch erweiterst.

Zumindest beim schriftlichen Teil ist nichts dabei was zu “sexy“ wäre aber Deine Bilder sehen sehr hübsch aus, eventuell wirkt das auch nochmal anziehend auf entsprechende Männer, aber dafür kannst Du dann ja nichts.

Grundlegend gefällt mir Dein Profil ganz gut, lediglich der Vorschlag für das erste Date gibt Abzüge auf der Sympathie Skala. Würde ich zwar machen aber ich mag diese Erwartungshaltung nicht.
 
Beiträge
5
Likes
0
  • #3
Also ich kann da Vallon nur zustimmen, dass liegt wohl eher an deinen Interessenten in dem Altersbereich. Die meisten "Männer" in dem Alter müssen erst noch begreifen wie man sich richitg und niveauvoll mit einer Frau unterhält ohne den kleinen Max ständig mit einbeziehen zu müssen.

Der Vorschlag mit dem ersten Date klingt sehr oberflächlich und unangebracht.... du willst doch sicher nicht wie ein verwöhntes Prinzesschen rüberkommen oder? Soll übrigens kein Angriff sein... aber es kommt halt leider so rüber auch wenn es wahrscheinlich nicht so gemeint ist.
 
Beiträge
2
Likes
0
  • #4
Ach, die Männer in unserem Alter... Weiss halt auch nicht, da ich nie wie so war :) Aber den Spruch mit dem 1. Date würde ich loswerden, das klingt so was von antiquitiert und kann sogar abschreckend wirken (wir sind immerhin im Zeitalter der Gleichberechtigung angelangt - zumindest streben wir das an).
 
Beiträge
3
Likes
0
  • #5
Ich bin wie du 23 und kann es vll etwas besser für "meine Generation" beurteilen. Ich weiß zwar nicht wie es vor den vorangegangen Vorschlägen aussah, aber deine Aussagen und Antworten sind nicht übertrieben oder "sexy", wenn sie auch teilweise etwas knapp sind.

Ich denke, dass der Ausschlaggeber für diese aufmüpfigen pubertierenden Teenager deine Bilder sind. Dein Profilbild ist freundlich, neutral und gut, Bild 2 hat wiederum deinen nicht übersehbaren Busen im Focus, wobei Kopf sogar leicht abgeschnitten ist, Bild 3+4 sind gut und lustig, aber bei Bild 5 fehlt deinem Körper der Kopf.
Für mich wirkt das so, als würdest du deinen Körper und kurven gerne zeigen und denke auch, dass manch einer daher mehr erwartet als du bereit bist zu auf die schnelle zu zeigen. Männer halt...
Wenn ich du wäre, würde ich Bild 2 mit einem etwas weiter herausgezoomten Version ersetzen, sodass der (vollständige) Kopf näher zur Bildmitte ist als der Busen. Das gleiche gilt für das letzte Bild: Alles oder nichts!

P.S.Ich möchte auch nicht pingelig sein, aber wenn du gute Rechtschreibung erwartest. solltest vll selbst darauf acht geben? xD
an [G]estern noch an [M]orgen
drin_steht
ich_'s
 
Beiträge
32
Likes
0
  • #6
Schließe mich Ceremony an was die Bilder betrifft. Neben dem Altersbereich könnten diese tatsächlich solche Männer einladen.
Ansonsten finde ich das Profil ganz gut gestaltet, dürfe ja schon nachgebessert worden sein, auch wenn ich den Hund aus einer der zwei Fragen entfernen würde. Es ist zwar gut wenn dir dein Hund wichtig ist und du das auch erwähnst, aber man liest hier halt in jedem 2. Profil von Frauen wie wichtig der Hund ist, ohne den man nicht leben kann und der einen aufmuntert. Dadurch hebst du dich also nicht von anderen ab. Ähnliches gilt für den KAFFEE Witz, den findet man sogar in 2 von 3 Profilen mindestens.