Poison_Ivy

User

Ist mein Profil zu "sexy"?

Hallo!
Ich habe mittlerweile schon des öfteren die Erfahrung gemacht, dass die Männer, die mich anschreiben, relativ schnell irgendwelche Körperfotos austauschen und sich anzüglich mit mir unterhalten wollen.
Jetzt frage ich mich (bzw euch): Ist das meine Schuld? Sind die Bilder oder Texte in meinem Profil irgendwie dergestalt, dass sie den falschen Eindruck vermitteln, ich wäre an sowas interessiert?
Ich meine, ein bisschen wild und verrückt bin ich schon, und das soll mein Profil auch ausdrücken; aber jetzt bin ich doch enttäuscht, weil ich dachte, die Männer, die teures Geld bezahlen um sich hier anzumelden, hätten ehrenwertere Absichten als die, die man "auf der Straße" kennenlernt...
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen!
DE: https://goo.gl/JS1yF2
AT: https://goo.gl/OHnEjJ
CH: https://goo.gl/pEq7Ya

Vallon

User
Also ich kann jetzt auf den ersten Blick nichts entdecken was das wirklich provozieren würde, hätte jetzt eher darauf getippt dass das an Deiner Generation liegt, da scheint das ja generell keine Seltenheit zu sein.

Du kannst natürlich versuchen Dein Profil in der Hinsicht zu optimieren, z.b. indem Du den Einleitungstext noch erweiterst.

Zumindest beim schriftlichen Teil ist nichts dabei was zu “sexy“ wäre aber Deine Bilder sehen sehr hübsch aus, eventuell wirkt das auch nochmal anziehend auf entsprechende Männer, aber dafür kannst Du dann ja nichts.

Grundlegend gefällt mir Dein Profil ganz gut, lediglich der Vorschlag für das erste Date gibt Abzüge auf der Sympathie Skala. Würde ich zwar machen aber ich mag diese Erwartungshaltung nicht.

Nytramus

User
Also ich kann da Vallon nur zustimmen, dass liegt wohl eher an deinen Interessenten in dem Altersbereich. Die meisten "Männer" in dem Alter müssen erst noch begreifen wie man sich richitg und niveauvoll mit einer Frau unterhält ohne den kleinen Max ständig mit einbeziehen zu müssen.