Beiträge
2
Likes
0
  • #1

Ist mein Profil so abschreckend?

Hallo liebe Community,

ich habe mir mit meinem Profil Mühe gegeben und versucht, eine ehrliche sowie persönliche Note zu hinterlassen. Wirkt mein Profil auf die Frauenwelt abschreckend? Liegt es am Beruf (Oh Gott der ist sicher ein Nerd!?) oder was denkt ihr?

Kritik ist herzlich willkommen!

DE: https://goo.gl/VWnsiE
AT: https://goo.gl/QnuSWz
CH: https://goo.gl/rysBf7
 
Beiträge
14.061
Likes
6.947
  • #2
passt doch, ist nett formuliert und Fotografinnen und Models antworten sicher bzw. ev. auch reiselustige NaturliebhaberInnen!

Nur den erwünschten Deckel:rolleyes: finde ich abschreckend!
 
Beiträge
306
Likes
488
  • #3
Ich finde dein Profil ganz gut. Nur den Kaffee to go würde ich weglassen - ist momentan politisch nicht so korrekt...;)
 
Beiträge
32
Likes
44
  • #4
Hallo tibekas,
ich finde dein Profil sehr ansprechend und würde dich anschreiben, wenn du in meiner Nähe wohnen würdest. Kaffee-Junkie und Kamera-Freak? Finde ich sympathisch :)
Wenn du unbedingt nach Schwächen in deinem Profil suchst, hätte ich drei Kleinigkeiten anzumerken.
1) Dein englischer Einleitungs-Spruch wirkt ein bisschen gewollt intellektuell. Da würde ich mir eher etwas Persönliches von dir wünschen, z.B. wer bist du, was suchst du? Je konkreter, desto besser.
2) Bei machen Fragen hast du für meinen Geschmack deinen Beziehungswunsch ein bisschen überbetont, z.B. bei "Ein Tag ist für mich perfekt". Da lese ich zwischen den Zeilen ein verkrampftes Suchen nach einer kaum erreichbaren Idealvorstellung von Partnerschaft heraus. Du scheinst ansonsten aber ein relaxter und humorvoller Typ zu sein - daher würde ich das eher weglassen.
3) Hast du tatsächlich ALLE Fragen beantwortet. Das wirkt ebenfalls auf mich ein bisschen überambitioniert. Ich würde mich von den weniger persönlichen Antworten trennen, z.B. "Darüber kann ich lachen" oder " Drei Dinge die mir wichtig sind". Besser Klasse, statt Masse :)
Das alles sind tatsächlich nur winzige Kleinigkeiten und Geschmäcker sind bekanntlich ja auch unterschiedlich. Du hast im Großen und Ganzen ein super Profil.
Viel Glück beim Suchen und Finden
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
8
Likes
22
  • #5
Hallo tibekas,

Ich (w 28) finde dein Profil überhaupt nicht abschreckend. Im Gegenteil. Man merkt das du dir Gedanken bei deinem Profil gemacht hast ! Du hast wirklich viele fragen beantwortet und das auch noch recht ausführlich. An deinem Beruf oder deinen Bildern finde ich jetzt auch nichts abschreckendes.

Wo liegt das Problem? Bekommst du keine Antworten auf deine Nachrichten oder wirst du nicht angeschrieben?

Wünsch dir viel Erfolg. Wirst du bei deinem schreibstil bestimmt noch haben :)
 
Beiträge
7
Likes
0
  • #6
Hallo tibekas,
ich finde Dein Profil durchaus stimmig und gelungen. Musste zwischenzeitlich mal schmunzeln (positives Merkmal oder wenn ich nichts zu tun habe)
Wünsche Dir viel Glück bei der Suche nach Deiner Traumfrau. Viele Grüße!
 
Beiträge
43
Likes
4
  • #7
Hallo tibekas
Da ist überhaupt nichts abschreckend. Das Profil kommt ganz sympathisch rüber. Humor ist da und dort erkennbar: er würde nie Milch in den Tee schütten, ihm ist zeitnahe Versöhnung wichtig, das wirkt gesund und reif. Der Satz mit dem Deckel versteh und mag ich nicht. Was solln das heissen? Dafür gefällt mir, dass er leidenschaftlich einem Hobby nachgeht. Das Vorgehen bei schlechter Laune wirkt für mich nicht überzeugend, aber das muss dir nichts bedeuten. Ich schätze es, wenn Männer selber wissen, wie sie mit schlechter Laune umgehen. Dass er als Kind davon geträumt hat, Vater zu werden ist ganz raffiniert, so wird elegant klar, dass er jemanden sucht zwecks Familiengründung. Alles in allem ein gelungenes Profil, wenn, dann nur ganz wenig ändern! Viel Glück damit champa w54
 
Beiträge
2
Likes
0
  • #8
Hallo ihr lieben,

vielen lieben Dank für eure Einschätzung und Stellungnahme. Die geäusserte Kritik habe ich mir durch den Kopf gehen lassen und stimme euch in den meisten Punkten zu. Einzelne Punkte werde ich überarbeiten...das klingt tatsächlich zu verzweifelt... das wollte ich aber gar nicht rüberbringen - daher: DANKE!

Tatsächlich bekomme ich recht wenige Antworten...das mag aber mein subjektiver Eindruck sein, da ich ja auch erst seit wenigen Wochen hier angemeldet bin. Also noch viel Zeit den Dingen ihren Lauf zu lassen. :)

Liebe Grüße und herzlichen Dank für euer Feedback,
tibekas
 
Beiträge
716
Likes
546
  • #9
Dein Profil gefällt mir sehr gut! Locker, witzig und authentisch! Warte nur ein Weilchen... dann stehen die Frauen Schlange! Für mich bist leider, leider, leider zu jung! :(
 
Beiträge
9
Likes
22
  • #10
Hallo tibekas,
hab mir dein Profil wie gewünscht angesehen. Finde es ganz und gar nicht abschreckend sogar sehr symphatisch, fand es nur schade, dass durch die Sonnenbrille deine Augen nicht zu sehen sind. Und die Auflistung der Datemöglichkeiten waren für meinen Geschmack etwas zu langatmig.
Du hast gefragt!
Ich wünsche dir viel Erfolg bei deiner Suche!!!
Liebe Grüße Andalus
 
Beiträge
1.391
Likes
1.620
  • #11
Guten Abend!

Hab mir auch grade Dein Profil angeschaut.
Mich stören nur zwei Dinge:
Du bist zu jung und wohnst zu weit weg! :D

Ansonsten finde ich Dein Profil sehr ansprechend! Lustig, ausführlich, ich hatte nach dem Durchlesen ein Lächeln auf dem Gesicht.
Du hast Dich sympathisch dargestellt, kann ich nur sagen.
Viel Erfolg und alles Gute bei der Suche!