Beiträge
1
Likes
0
  • #1

Ist mein Profil ansprechend oder ist etwas störend?

Ich möchte gerne die Damenwelt einladen einen Blick über mein Profil zu machen und mir zu sagen, ob das passt oder ob vielleicht irgendetwas auch störend ist! Tipps für Verbesserungen nehme ich natürlich auch gerne an!

DE: https://goo.gl/KA3L6a
AT: https://goo.gl/PpcEUD
CH: https://goo.gl/T6Ninx

Vielen Dank jedenfalls für ein Feedback!

Liebe Grüße
 
Beiträge
219
Likes
22
  • #2
Hach, schon wieder ein Junggebliebener... Was heißt denn das in deinem Umfeld? Bei mir klingt das so, dass du es nicht wahrhaben willst welches Alter du eben einfach hast. Es ist bei mir mit dem Synonym "alt" besetzt und wird meiner Erfahrung nach vorwiegend von jenen Männern benutzt, die zwanghaft nach einer deutlich jüngeren Partnerin suchen.

Dass dir Treue wichtig ist und du das gleich in der Einleitung unterbringst finde ich gut - aber hoffe nicht darauf, dass dich die Damen anschreiben sondern werde auch selbst aktiv! In der passiven Rolle haben Männer meist wenig Erfolg.

Du suchst eine Partnerin, die sich für die Natur begeistert. Ich treffe bei all meinen Wanderungen viel mehr Frauen als Männer, daher frage ich mich, warum du auf diesem Weg noch keine passende Partnerin kennen gelernt hast? Gehst du immer alleine los, möglichst dorthin, wo niemand anderer ist? Mach doch mal bei Gruppenwanderungen mit! Es gibt einige Angebote für Singles (die meisten jedoch teuer) aber auch einige günstige, die keine Filterung machen (bei Alter, Familienstand ec.- weil es dort primär nicht ums Kennenlernen sondern einfach nur ums nicht alleine gehen geht - aber auch dort kann man mit Glück jemanden ungezwungen kennen lernen)