Contenanci

User

Ist man mit Kindern nur 2. Wahl?

Hey ihr, bin neu im Dating-Dschungel und gestaltet sich, haja, doch echt schwer.
Ich bin eine 38 jährige Akademikerin mit 2 Kindern. Alle meine Gespräche hier sind so zäh und versanden irgendwann. Habe das Gefühl, ich lande immer im Warm-Halte-Bereich... Liegts an den Kids? Ich finde mein Profil echt sympathisch ;)

Fragen an die Herren: ist das für Euch so ein Abturner?

JustMove

User
Kein Abturner. Hab selber 2... Hätte ich keine, wäre es ebenso kein Abturner. Ich mag Kinder und Tiere sehr.

Hallo Contenanci,
Ich habe schon ein paar Tage mehr hinter mir sowohl an Alter als auch auf dem Portal. Mit Hund und Kindern im Haushalt, egal warum sie noch das Hotel Papa nutzen, hast Du schlechte Karten. Das Profil finden alle toll und sind begeistert, aber wenn die „Anhängsel“ gefunden werden, will man sich lieber auf einen anderen Kontakt konzentrieren oder du bekommst gar keine Reaktion mehr.
Das kann ich Dir aus eigener aktueller Erfahrung sagen.
Nimm es nicht persönlich, die kennen Dich nicht und Du sie nicht.
Es berührt, aber lass es nicht zu sehr an Dich ran, es sind eben nicht die Richtigen. Der Richtige wird Dich auch so akzeptieren, aber es ist eben die Stecknadel im Heuhaufen.
Liebe Grüsse

• Like
Reactions: 71

fafner

User
Simple Antwort: ja.
Zumindest bei mir als selbst Kinderlosem war das so.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Wolverine, Deleted member 25881 and Femail-Me
Für mich gab es während der Suche zwei NoGos: getrennt lebend und Kinder, da ich nie welche wollte und auch heute nicht will.

• Like
Reactions: Ungezähmt and Femail-Me

Femail-Me

User