Maron

User
Beiträge
18.919
  • #151
Nein, Frau, weine nicht"
 

Frau M

User
Beiträge
2.656
  • #152
Ich lerne mehr über Verbreitung oder Eindämmung von Vieren.
Mir wird bewusster wie schnell sich das Leben eines einzelnen Menschen, bzw. das Leben in einem Land verändert durch unvorhersehbare Umstände. Ich realisiere wie aufwendig es ist, an wirklich gute Sachinformationen zu gelangen. Ich übe mich darin, meine Informationsquellen sorgfältig auszuwählen und genau darauf zu achten, welche Ausbildung und welche Berufserfahrung die informierende Person hat.
 
  • Like
Reactions: Mentalista

Maron

User
Beiträge
18.919
  • #153
"die englische Variante" beschert A den 4.Lockdown, im Anschluss an den 3., ohne Pause....glaub´jetzt haben s die Politiker auch geschnallt, Virus macht keine Pause, keine Feiertage...usw. usf
Strange blüht die Fälschergemeinschaft......Hotels werden zu Forschungseinrichtungen deklariert, leider klappen im Gegenzug die finanziellen Hilfen noch immer nicht realitätsnah: also, braucht es nicht verwundern.
 
Zuletzt bearbeitet:

Maron

User
Beiträge
18.919
  • #155
Virus ist auch gedankenfaul 😌 :cool:
 

Maron

User
Beiträge
18.919
  • #156
Taten:
Unter anderem sollen 25.000 Mitglieder der Nationalgarde die Stadt sichern.

Worte...
Der scheidende Präsident lobte sich auch selbst. „Wir haben getan, wozu wir hierhergekommen sind – und noch viel mehr.“ Seine Regierung habe die Stärke Amerikas zu Hause und im Ausland wiederhergestellt. "Wir haben unsere Allianzen wiederbelebt und die Nationen der Welt zusammengeführt, um China die Stirn zu bieten wie nie zuvor, so Trump nur wenige Stunden vor der Angelobung Bidens.