Maron

User
Beiträge
18.919
  • #64
das sind noch richtige Sexbomben, die Radikalen :eek:

 

ICQ

User
Beiträge
2.505
  • #65
AP-21007017666908.jpg

Der in der Mitte hat ja die Schlafhose noch an.
War sicher noch ganz verkatert vom Fasching.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: fraumoh and Maron

Maron

User
Beiträge
18.919
  • #66
hhhaaaha, das ist der Schamane von QAnon, überhaupt ein wahnsinnig attraktives Grüppchen :)
 
Zuletzt bearbeitet:

ICQ

User
Beiträge
2.505
  • #67
Ups. Ich habe hoffentlich keine religiösen Gefühle beleidigt, weil ich sein Narrenkleid falsch interpretierte.
 
  • Like
Reactions: fraumoh

Mentalista

User
Beiträge
16.495
  • #71
Wie Du vielleicht weißt, habe ich oft besseres zu tun, als hier abzuhängen. 🙂

Wie? Warum behauptest du erst was, nimmst dir die Zeit es hier mir zuzuschreiben? 🤭 Nee, ich weiß nicht, woher auch, schon wieder eine Behauptung von, dass du oft besseres zu tun hast.

Ich weiß es nicht und es ist für mich auch nicht von Bedeutung. 🤭
Richtig, du weist es nicht, aber behauptest, dass die Politik mein Leben kontrolliert.

Merkst du nicht die Widersprüche?
 
Beiträge
390
  • #73
Die Krise bietet die Chance, in ihrem medialen Aufmerksamkeitsschatten Gesetze zu beschließen, die ansonsten tot diskutiert werden würden.
https://www.spiegel.de/wirtschaft/u...taende-a-a570c8cb-6a35-4632-b951-345ec0b93966

Frauenqoute? Endlich auch bei der Müllabfuhr, Kanalarbeitern, Umzugshelfern, Bergbau oder am Hochofen? Lässt sich beliebig fortsetzen..

Sonst wäre es ja ungerechte Rosinepickerei... ;)
 
  • Like
Reactions: ICQ

Erin

User
Beiträge
1.516
  • #75
jetzt weiss ich endlich, wofür die Schweiz so viele Luftschutzbunker hat. Dank dem Pijama Mann.
 
  • Like
Reactions: Maron
D

Deleted member 26663

Gast
  • #78
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Maron

User
Beiträge
18.919
  • #79
  • Like
Reactions: fraumoh and Deleted member 26663

Mentalista

User
Beiträge
16.495
  • #85
Was denn, Du trägst keine Masken, hältst keinen Abstand, und machst auch nicht den ganzen andern Coronaunsinn mit? Donnerwetter.

Was hat das Einhalten von Schutz-Hygiene-Regeln mit Kontrolle des Staates zu tun?

Schützt du dich nicht gegen Krankheiten, nicht mal gegen eine Erkältung, oder Magen-Darm-Grippe, oder andere Krankheiten, die man sich so einfangen kann? Gerade in der Winterzeit.

Wäscht du dir nicht die Hände, wenn du nach Hause kommst? Fässt du ohne gewaschene Hände, gerade wenn du vom Job, vom Einkaufen, oder sonst woher kommst, deine Lebensgefährtin an, gerade an sensiblen Stellen?

Wenn ich nur daran denke, an deinen Konsum der angeblich so gesunden, mit Pestiziden vollgepumpten Pomelo Früchten, hast du da nicht den Verddacht, dass du von dem Land, wo die Frucht her kommt, kontrolliert werden könntest? Das Pestizide nicht gesund sind, sollte dir klar sein, oder ist es nicht?

Klar, du stehst ja drüber, all diese Kranheiten gibt es nicht, du bist stark, dank der lekkeren Pestizid-Früchte😆. Donnerwetter!
 
  • Like
Reactions: liegestuhl and Erin
D

Deleted member 26663

Gast
  • #86

fafner

User
Beiträge
13.046
  • #88
Was hat das Einhalten von Schutz-Hygiene-Regeln mit Kontrolle des Staates zu tun?
Gewisse Dinge wie "Masken" oder "Abstand" schreibt neuerdings die Obrigkeit vor, kontrolliert es und verteilt Bußgelder. Würdest Du doch auch nicht machen, wenn es nur eine "freundliche Empfehlung" wäre.
Das hat also schon was mit Kontrolle durch den Staat zu tun. In einem bisher ungekannten Ausmaß. Und vollkommen unerfolgreich noch dazu.
Wäscht du dir nicht die Hände, wenn du nach Hause kommst? ...
Interessanterweise unterliegt das noch nicht der staatlichen Kontrolle. Warum eigentlich nicht?
Das Pestizide nicht gesund sind, sollte dir klar sein, oder ist es nicht?
So schlimm kann's nicht sein. Guck mal wie alt ich mit den "Unmengen" schon geworden bin. Keinerlei Allergien. Kannst Du das von Dir auch behaupten? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: fraumoh

fraumoh

User
Beiträge
7.688
  • #89
Faffi, 🤔 wie alt bist's denn?


@fafner
 

Mentalista

User
Beiträge
16.495
  • #90
Gewisse Dinge wie "Masken" oder "Abstand" schreibt neuerdings die Obrigkeit vor, kontrolliert es und verteilt Bußgelder.

Neuerdings? Fast seit einem Jahr.

Würdest Du doch auch nicht machen, wenn es nur eine "freundliche Empfehlung" wäre.

Abstand und gründliche Händewaschen habe ich schon immer gemacht, weil es schon früher Studien gab, was man sich alles so holen kann, weil viele Menschen wenig Wert auf Hygiene legen. Gerade Männer halten es ja mit dem Händewaschen nach dem WC-Besuch für nicht so wichtig.

Das hat also schon was mit Kontrolle durch den Staat zu tun. In einem bisher ungekannten Ausmaß.

Das mags du so sehen, ich vermute, du hast mit Kontrolle bzw. Vorgaben ein Problem, kann das sein?

Woher weist du das? Wie belegst du deine Aussage? Also machen alle Länder der Welt was falsch, nur du weist die Wahrheit?
Keinerlei Allergien. Kannst Du das von Dir auch behaupten? :)

Ja, das kann ich von mir behaupten. Aber warum fragst du, ist doch völlig unrelevant:rolleyes:.

Was wäre denn deine Meinung nach an Massnahmen hilfreicher?
 
Zuletzt bearbeitet: