Beiträge
1.001
  • #1

Ist Eure eigene erotische Ausstrahlung ein Thema für Euch...

....haltet ihr das für komplett albern, unnötig, unpassend????
Hier bin ich auf Eure Antworten gespannt und kann mir vorstellen, dass sie sehr unterschiedlich sind.... .
 

lone rider

User
Beiträge
2.427
  • #2
Ja, an der Wursttheke. Oder war es die Käsetheke...? Habe ich vergessen. Ich erzähl' es Dir, wenn es mir wieder einfällt.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Pit Brett

User
Beiträge
3.521
  • #3
Eastwood, Du bist pervers. Wurst oder Käse! Am Obst, wenn schon. Da aber besonders.
 

lone rider

User
Beiträge
2.427
  • #4
Wenn Du den Flow hättest, hättest Du meinen schlecht gelaunten Beitrag verstanden, Sir Brett.
 

Pit Brett

User
Beiträge
3.521
  • #5
Ich dachte ich hätte, auch ohne Flow ... aber Du hast recht. Kein Obst. Gemüse.
 
Beiträge
313
  • #6
Bis jetzt habe ich es für mich behalten können, Mrs. Right. Du kommst immer wieder auf die dollsten Gedanken! :)
 
Beiträge
1.001
  • #7
wie soll es denn sein das Gemüse? Kein welkes Fleisch...ach ne Gurkenmaske
 
Beiträge
1.861
  • #9
Ohne Knistern kein Prickeln, ganz einfach! Hat auch was mit Flirtkultur und Charme zu tun; von dem manche Männer leider NICHTS abbekommen haben, scheint mir; ich hoffe, ich täusche mich, aber habe selber solche schon erlebt, da passiert dann bei mir leider auch ...NICHTS!
 
D

Deleted member 4363

Gast
  • #10
" Ist eure eigene erotische Ausstrahlung ein Thema für Euch..."

.......in einigen Situationen sehr, in anderen eher weniger.:))
Aber....was genau möchtest du eigentlich wissen?
 
Beiträge
1.001
  • #11
Ich möchte es mit Euch etwas auseinander klamüsern, so wie Du Mohnblume jetzt schon angefangen hast...mit der Klamüserei.

Wenn jemand meinetwegen von einen Wochenendmassage Workshop kommt zur Arbeit...hat er vermutliche (nicht zwingend) eine
andere Ausstrahlung ( sinnlich, entspannt). Und dieses Phänomen finde ich z.B. interessant.
 

lone rider

User
Beiträge
2.427
  • #12
Erotik lebt von dem, was man nicht sieht, weiß und nur ahnt. Sie ist romantisch.
 
  • Like
Reactions: Blackangel
G

Gast

Gast
  • #15
Zitat von Pit Brett:
Eastwood, Du bist pervers. Wurst oder Käse! Am Obst, wenn schon. Da aber besonders.

Obst eher als Wurst und Käse, wie wäre es mit flüssiger Schokolade zum Obst? Oder Sahne? Aber das ist falsch, falsch abgebogen.

Ich halte es eher mit einer dezenten versteckten erotischen Ausstrahlung, keiner so offensichtlichen, eher die Körpersprache, und ganz unschuldig, als ob man kein Wässerchen trüben könnte, aber jederzeit die Kontrolle behält, also eher mit Raffinesse. :))
 
G

Gast

Gast
  • #17
Och Menno, zu Gemüse passt keine Schokolade
 

lone rider

User
Beiträge
2.427
  • #18
Taschentücher fallen lassen in Barockgärten und dabei "ups" sagen finde ich nicht erotisch.
 
G

Gast

Gast
  • #19
98% aller Männer haben keine Muskeln. Nö, alles gut bei mir :)
 
D

Deleted member 4363

Gast
  • #22
Zitat von Mrs.Right:
Ich möchte es mit Euch etwas auseinander klamüsern, so wie Du Mohnblume jetzt schon angefangen hast...mit der Klamüserei.

Wenn jemand meinetwegen von einen Wochenendmassage Workshop kommt zur Arbeit...hat er vermutliche (nicht zwingend) eine
andere Ausstrahlung ( sinnlich, entspannt). Und dieses Phänomen finde ich z.B. interessant.

Erotik fängt ja bekannter Weise im Kopf an und wenn ich über Dinge nachdenke, die ich erotisch finde, dann kannst du ganz sicher gehen, dass mein Gegenüber das merkt.
 
Beiträge
1.001
  • #26
#22@:Mohnblume, könnte man beim Zugfahren mal austesten ;-)
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
G

Gast

Gast
  • #29
Möhrenkuchen