Beiträge
3
Likes
0
  • #46
AW: Ist es okay, wenn ER sich über mich im Internet "schlaumacht"?

Ich finde es nicht o.k. Er soll mich direkt fragen, dann kann ich entscheiden, was ich von mir
preisgeben will bzw. wann dafür der richtige Zeitpunkt ist.
Lb.Grüße Nachteule
 
Beiträge
55
Likes
0
  • #47
AW: Ist es okay, wenn ER sich über mich im Internet "schlaumacht"?

also, ... ich aus der Sicht eines Mannes würde es so sehen... 1. ist der Mann nicht verantwortlich welche Daten im Netz ersichtlich sind, da liegt der Ausgangspunkt woanders, .... jeder der im Netz ist, ... ^muß^ davon ausgehen das über ihn was zu finden sein wird... und die Neugier hierbei ist an und für sich eigentlich normal, Mann als Frau... 2. unabhängig davon, freue dich wenn dein Gegenüber Interesse zeigt, ich würde es als lediglich DAS bewerteten, .. Stalking, ist eine ganz, ganz andere Schiene... keinesfalls mit wirklichem Interesse zu verwechseln ! Freude dich, genieße es vielleicht... und wünsche dir weiterhin viel Glück :)