Beiträge
117
Likes
0
  • #31
AW: Ist er schon bereit?

Ich habe in meinen Partnervorschlägen zwei Profile,. die nahezu identisch sind. Das Profilfoto zeigt meines Erachtens den selben Mann. Die Eckdaten stimmen zu fast 100% überein. Liebe Mods, soll ich das melden?
 
Beiträge
1.135
Likes
24
  • #32
AW: Ist er schon bereit?

Zitat von co.bo.:
Ich habe in meinen Partnervorschlägen zwei Profile,. die nahezu identisch sind. Das Profilfoto zeigt meines Erachtens den selben Mann. Die Eckdaten stimmen zu fast 100% überein. Liebe Mods, soll ich das melden?
Hallo co.bo.,
ich denke, Anneke, die Moderatorin hat ja im letzten Beitrag vor deinem dazu aufgefordert...
Nettmann
 
Beiträge
598
Likes
68
  • #34
AW: Ist er schon bereit?

Zitat von co.bo.:
Ich habe in meinen Partnervorschlägen zwei Profile,. die nahezu identisch sind. Das Profilfoto zeigt meines Erachtens den selben Mann.
Da gibt es doch so viele harmlose Ursachen und Möglichkeiten. Nachfragen bei dem Mann wäre eine, besonders wenn die Profile auch noch nahezu identisch sind. Wenn Du Böses vermutest, könntest Du vorher beide Chiffren notieren und im Fall der Spontanverabschiedung noch immer melden. Ich habe in den drei Fällen, die mir während meiner Mitgliedschaft aufgefallen waren, immer auf beiden Chiffren gefragt.
 
Beiträge
1.244
Likes
2
  • #35
AW: Ist er schon bereit?

Ich bin nicht sicher, ob ich das mit dem fast identischen Profil richtig verstehe:

Wenn jemand zwei Profile anlegt, um damit zweigleisig fahren zu können, würde er diese doch nicht identisch sondern als zwei Varianten von sich anlegen - oder? Und er würde dann, wenn er von einer Dame zum zweiten Mal kontaktiert wird diese "wegklicken" (vielleicht ist das ein Grund mehr für´s ansonsten kommentarlose Verabschieden... carlo (!) wo geht die Phantasie mit dir hin...)

Wenn jemand also zwei identische Profile angelegt hat,
- ist das eine vielleicht uralt und er ahnt nicht, dass es noch existiert
- hat er Schwierigkeiten mit der Technik und hat "aus Versehen" zwei angelegt
- ...

Und so etwas zu melden ist doch keine "Petzerei". Das kann doch einfach mal jemand prüfen. Er braucht doch in jedem Fall Hilfe...

LG
Carlo
 
Beiträge
74
Likes
0
  • #36
AW: Ist er schon bereit?

Zitat von faraway:
Also, wenn du jetzt schon dein Eindruck hast, ihr habt euch nichts zu sagen und du krampfhaft Themen aufrechterhältst..... sowas muss man mögen. Magst du das?
Ganz abgesehen vom Rest.
Ich stimme faraway vollkommen zu, das klingt doch jetzt schon verkrampft. Braucht das wirklich irgend Jemand. Letztendlich sind Menschen die zu zweit alleine sind, viel mehr allein.

Ich müsste das nicht haben. Klar besteht noch eine Chance, aber doch wohl auch woanders.
 
Beiträge
31
Likes
0
  • #37
AW: Ist er schon bereit?

Unglaublich wie sich die Geschichten hier wiederholen. Mir erging es ähnlich wie Wolkenmädchen. Nur mit dem Unterschied, dass wir super reden können. Stundenlang. Nützte aber am Ende auch nix.
 
Beiträge
4.202
Likes
13
  • #38
AW: Ist er schon bereit?

Zitat von MillionenLichter:
Braucht das wirklich irgend Jemand. Letztendlich sind Menschen die zu zweit alleine sind, viel mehr allein.
solche sprüche kommen oft von leuten die vielleicht gar nicht wissen wie es ist wirklich allein alleine zu sein.
wenn man 40 grad fieber hat und tagelang nicht aufstehen kann und absolut niemand da ist der einem was zu trinken bringt
wenn einem hochwasser die bude zerstört
wenn man den schlüssel verloren hat
wenn man nachts im nirgendwo steht und abgeholt werden muss
wenn die hand zu gross ist oder die augen zu schlecht sind um etwas hinzubekommen
wenn niemand da ist der sich mit dir über was freut

und ich will jetzt keine neunmalklugen sprüche hören wie ; "Hol dir ein taxi, ruf den notarzt, hol dir ne brille"
 
Beiträge
76
Likes
0
  • #39
AW: Ist er schon bereit?

Liebe co.bo.,

Fackels Tipp, dass Sie sich beide Chiffren notieren, ist sehr gut. Tun Sie dies bitte und geben Sie diese zur Überprüfung an den Kundenservice ( kundenservice@parship.de ), dieser wird dann schauen, ob sich hinter den Chiffren ein und dieselbe Person verbirgt. Ist dies der Fall, so wird der Kundenservice der Sache auf den Grund gehen. Die Profile zu melden ist hier aber tatsächlich nicht ganz der richtige Weg, denn es kann sich hierbei wirklich nur um ein Versehen handeln.

Herzliche Grüße,
Ihre Anneke
 
Beiträge
1.098
Likes
1
  • #40
AW: Ist er schon bereit?

Zitat von co.bo.:
Ich habe in meinen Partnervorschlägen zwei Profile,. die nahezu identisch sind. Das Profilfoto zeigt meines Erachtens den selben Mann. Die Eckdaten stimmen zu fast 100% überein. Liebe Mods, soll ich das melden?
Ich hatte das gerade auch in meinen neuen Partnervorschlägen. Die beiden Profile kamen untereinander und es war auch das gleiche Foto. Ich hab angenommen, dass der Betreffende vielleicht ein Premium- und ein Basis-Profil angelegt hat. Da er mich aber eh nicht interessierte, hab ich einfach beide Profile gelöscht.
 
A

authentisch_gelöscht

  • #41
AW: Ist er schon bereit?

Zitat von co.bo.:
Ich habe in meinen Partnervorschlägen zwei Profile,. die nahezu identisch sind. Das Profilfoto zeigt meines Erachtens den selben Mann. Die Eckdaten stimmen zu fast 100% überein. Liebe Mods, soll ich das melden?
Ich denke, das ist ein kreativer Versuch, die Limitierungen der Basis-Mitgliedschaft zu umgehen... Wenn man zwei Profile hat, kann man mehr gratis-Nachrichten verschicken.