- #1
Ist er der Böse oder bin ich schon verrückt?
Hallo zusammen,
ich muss mir mal etwas von der Seele reden, so kann es einfach nicht weitergehen mit meinem Dating-Leben. Ich bin es leid, jeden Monat mit jemand neuem wieder bei Null anzufangen.
Ich habe zwar einige Ansprüche und es ist eher selten, dass die jemand erfüllt. Aber wenn ich dann mal jemand passendes finde, der mir dann sogar noch optisch zusagt, scheitert es jedes mal an seinem Verhalten.
JEDES Mal passiert innerhalb der ersten 2-3 Wochen irgendein Mist, weshalb ich die Sache wieder beenden muss (z.B. Lügen des Mannes kommen ans Licht oder er gibt sich einfach nicht genug Mühe und ich lösche ihn dann nach 3 Tagen Funkstille). Ich bin da schon ziemlich konsequent, nach dem Motto "kenne deinen Wert und lass dich nicht schlecht behandeln". Es kann aber schon statistisch nicht sein, dass man jahrelang immer wieder so ein Pech hat und ständig nur an schlechte Männer gerät. Daher frage ich mich inzwischen, ob es wirklich objektiv betrachtet am Fehlverhalten der Männer liegt oder ob ich nach all den Jahren irgendwie nicht mehr ganz dicht im Kopf bin und nach Gründen suche um zu gehen.
Mitte Januar lernte ich endlich jemand zu meinen Kriterien passendes auf einer Dating-App kennen. Er sagte mir bereits am ersten Tag unseres Schreibens, dass er sich auf der App löscht und sich sicher mit mir ist. Fand ich zwar etwas früh, aber nahm es als Kompliment und habe mich daher auch dort deaktiviert.
Wir haben dann jeden Tag mehrmals geschrieben und uns am darauffolgenden Samstag in seiner Stadt getroffen um gemeinsam auszugehen.
Schon als ich aus dem Auto stieg, lobte er mich, dass er mich sogar noch hübscher findet als auf meinen Fotos. Später beim Essen sagte er, dass er sehr begeistert von mir ist und sich alles schon sehr vertraut anfühlt usw. Ich konnte ihm diese Komplimente auch zurückgeben, aber ich wollte nicht ganz so übertreiben - generell bin ich anfangs eher zurückhaltend. Später am Abend während wir in der Bar waren, auch zusammen mit anderen Bekannten (aus einer App für Gruppenaktivitäten kannten wir diese Leute), hat er mich geküsst und meinte, das wäre sein schönster Abend seit langem. Vor den anderen Leuten hat er mich schon als seinen Schatz bezeichnet. Er hat dann etwas mehr getrunken und als wir irgendwann nach Hause wollten, wollte er unbedingt dass ich mit zu ihm komme. Ich habe ihm erklärt dass ich das auf keinen Fall schon nach dem ersten Treffen mache und wir uns gerne morgen wiedersehen.
Er war zwar enttäuscht darüber, aber wir haben uns dann direkt am Sonntag wieder zum Essen gesehen. Da hat er sich auch entschuldigt, dass er etwas betrunken war.
Anschließend bin ich mit zu ihm, aber wollte natürlich auch dann nicht dass etwas läuft. Er hat zwar etwas gedrängelt und war generell sehr anhänglich, aber es schließlich akzeptiert.
Dann haben wir uns auch für Montag verabredet, also den dritten Tag in Folge. Er wollte mich von sich aus jeden Tag sehen.
Er sollte den Montag eigentlich in meine Stadt kommen, hatte dann aber Bauchschmerzen meinte er und deswegen sollte ich doch wieder dahin fahren, habe ihm noch Medikamente mitgebracht. Später wurde er wieder fit und fing wieder an mit seinen Annäherungsversuchen. Ich wurde etwas sauer und habe wiederholt, dass bei mir nicht so schnell etwas läuft sondern ich ihn in Ruhe kennenlernen muss. Bei mir muss ein Mann immer mindestens einen Monat warten bis etwas läuft, weil ich mich nicht ausnutzen lassen will sondern ernste Absichten habe und genug Mist erlebt habe.
Danach waren wir Di.-Do. jeder mit seiner Arbeit beschäftigt und haben weiterhin 1-2x am Tag geschrieben. Er kam mir etwas küher rüber als die Tage davor, ich vermute, dass er ein bisschen beleidigt war wegen meinen Abweisungen bei den 3 Treffen. Aber er sagte, er hätte viel Stress auf der Arbeit, als ich ihn einfach nur fragte ob es ihm gut geht.
Dann haben wir uns für den Freitag verabredet. Er sollte diesmal in meine Stadt kommen, sagte mir dann nachmittags aber, dass er mit seinem Freund ein Auto anschauen gegangen ist und die mit dessen altem Auto eine Panne haben. Er wüsste nicht, wann er wieder zurück ist und gibt mir bescheid wann er es schafft nachzukommen. Ich bin dann in seine Stadt gefahren, um dort spontan etwas mit Freunden zu machen bis er da ist. Meine Laune wurde immer schlechter und nach einigen Stunden fragte ich mich, ob er denn wirklich so lange auf den Abschleppdienst etc. wartet oder ob ich gerade vera*scht werde und das nur eine Ausrede war. Mir wurde schlecht bzw. ich bekam das miese Bauchgefühl, das ich mittlerweile bei jedem Mann bekomme sobald irgendetwas nicht nach Plan läuft. Ich hatte mir vorgenommen ihn aus meinen Kontakten zu löschen wenn er sich an dem Abend gar nicht mehr meldet. Kurz bevor ich komplett gedanklich eskaliert bin, schrieb er mir dann dass er endlich zu Hause ist und er mich abholen kommen möchte. Ich wollte nicht schon wieder zu ihm nach Hause sondern draußen bleiben. Er kam dann nach in die Stadt, wir haben uns immerhin eine Stunde gesehen bevor ich wieder eine Bahn nach Hause nehmen musste (sein Angebot bei ihm zu übernachten habe ich natürlich abgelehnt). Bei dem Treffen hat er mir in Ruhe alles erzählt - die Geschichte klang wirklich plausibel - und mir gesagt dass er mich vermisst hat und mich lieb hat.
Das nächste und leider auch letzte Treffen war am Sonntag, also am übernächsten Tag.
Ich kam zu dem Entschluss, dass es beim 5. Treffen wohl angemessen wäre mit ihm zu schlafen, auch wenn ich eigentlich 8 Tage nach dem 1. Treffen zu wenig finde. Aber er sollte auch nicht denken dass ich ihn permanent abweisen will, er hat mir ja gut gefallen. Also hatten wir Sex und es war insgesamt ein sehr schönes Date. Er sagte mir sogar, dass er sich in mich verliebt hat.
Dann kam wieder für beide eine stressige Arbeitswoche, wir haben 1-2x pro Tag geschrieben.
Wir wollten uns aber für den Mittwoch (sein freier Tag) in meiner Stadt verabreden, hatten wir am Sonntag besprochen. Darüber geschrieben haben wir aber nicht mehr die nächsten beiden Tage, ich wollte schauen ob er selbst daran denkt nachdem etwas gelaufen ist.
Er hat dann tatsächlich am Mittwoch unsere Verabredung vergessen und mir erst am späten Nachmittag nur kurz geschrieben dass er auf der Arbeit einspringen muss weil Kollegen in Quarantäne sind. Ich meinte nur, es wäre nett gewesen wenn er mir das früher gesagt hätte damit ich meinen Abend alleine planen kann, da hat er sich nur entschuldigt dass er es vergessen hat weil er viel um die Ohren hat. Ich war davon ziemlich enttäuscht und bin alleine ins Kino gegangen, habe aber so getan als ob es mir egal ist dass er nicht mitkommt.
Das dritte Mal ist er nun nicht zu mir gefahren, jedes Mal musste ich zu ihm wenn wir uns gesehen haben. Woher soll ich wissen, ob das nur blöde Zufälle oder Ausreden waren? Schon wieder kam mir so ein schlechtes Bauchgefühl.
Dann hat er nicht mal "gute Nacht" geschrieben und Donnerstag kam auch kein "guten Morgen" von ihm (das war sonst täglich Standard bei uns).
Dann war mir den ganzen Donnerstag richtig schlecht. Es war mir ziemlich deutlich dass er sich von mir distanziert hat und ich kann sowas nicht leiden wenn es aus heiterem Himmel passiert, bloß weil man Sex hatte. Ich hatte mir fest vorgenommen ihn abends zu löschen, wenn er tatsächlich den ganzen Tag nichts mehr schreibt. Dann kam aber am Abend von ihm ein "Tut mir leid dass ich im Moment nicht so gut drauf bin. Sei mir bitte nicht böse". Ich habe nur nachgefragt, ob er drüber reden will und ob es was mit mir zu tun hat. Er sagte, es hätte nichts mit mir zu tun und es wäre wegen der Arbeit und außerdem noch etwas privates in der Familie.
Mir wurde auf diese Aussage hin schon wieder übel und ich konnte ihm das nicht glauben. Dann ist mir eingefallen mal die Dating App zu reaktivieren, schauen ob er sich denn wirklich abgemeldet hat. Und siehe da, er war dort noch Mitglied und stand auch noch als online markiert - aber Hauptsache mir erzählen dass man sich dort abgemeldet und gerade Probleme hat! Da hat es mir endgültig gereicht, ich habe ihn als Lügner beschimpft und dann gelöscht. Er hat mir versichert dass er nichts mit anderen Frauen zu tun hat, aber das hat mir nicht als Begründung/Entschuldigung gereicht. Dann habe ich nichts mehr geschrieben und ihn 2 weitere Tage nur gelöscht gelassen, weil ich dachte, da kommt evtl. noch eine vernünftige Aussage bzgl. seiner angeblichen Probleme von ihm. Da nichts mehr kam habe ich ihn dann überall blockiert und für mich war die Sache erledigt. Ich war aber erleichtert das herausgefunden zu haben und erstmal war mein mieses Bauchgefühl endlich weg.
Letzte Woche, also einige Tage nach dem Blockieren, schrieb mich in der Dating App jemand an, der mir sehr verdächtig vorkam. Ich wusste schließlich sicher, dass er es ist mit neuem Account um wieder Kontakt zu mit aufzunehmen, da ich ihn ja überall blockiert hatte. Die Aktion fand ich zwar komisch, habe ihn dann aber in Whatsapp wieder entblockiert, da er mir ja scheinbar noch was zu sagen hatte. Habe ihm dann eine lange Sprachnachricht geschickt, in der ich erklärt habe was ich alles schlecht fand an seinem Verhalten und ihm die Möglichkeit gegeben sich zu erklären. Er schrieb dazu, dass er sich nach der Arbeit meldet. Dann kam aber ganze 2 Tage gar nichts von ihm und ich kam mir noch dümmer vor als vorher, weil ich ihm überhaupt eine Chance zum Gespräch geben wollte! Dann habe ich ihn also wieder blockiert und war endgültig durch mit dem.
Nach dem erneuten Blockieren war am nächsten Tag plötzlich mein Account auf der Dating-App gesperrt, jemand hatte mich gemeldet (na wer wohl?!?).
Und heute kam ein schöner Brief mit hoher Geldstrafe und Punkt, weil ich an dem einen Montag auf dem Weg zu dem Typen geblitzt wurde.
Ich hasse ihn gerade noch mehr als zuvor.
Bitte sagt mir eure Meinung - ist der Mann nicht mehr ganz dicht oder ich?
ich muss mir mal etwas von der Seele reden, so kann es einfach nicht weitergehen mit meinem Dating-Leben. Ich bin es leid, jeden Monat mit jemand neuem wieder bei Null anzufangen.
Ich habe zwar einige Ansprüche und es ist eher selten, dass die jemand erfüllt. Aber wenn ich dann mal jemand passendes finde, der mir dann sogar noch optisch zusagt, scheitert es jedes mal an seinem Verhalten.
JEDES Mal passiert innerhalb der ersten 2-3 Wochen irgendein Mist, weshalb ich die Sache wieder beenden muss (z.B. Lügen des Mannes kommen ans Licht oder er gibt sich einfach nicht genug Mühe und ich lösche ihn dann nach 3 Tagen Funkstille). Ich bin da schon ziemlich konsequent, nach dem Motto "kenne deinen Wert und lass dich nicht schlecht behandeln". Es kann aber schon statistisch nicht sein, dass man jahrelang immer wieder so ein Pech hat und ständig nur an schlechte Männer gerät. Daher frage ich mich inzwischen, ob es wirklich objektiv betrachtet am Fehlverhalten der Männer liegt oder ob ich nach all den Jahren irgendwie nicht mehr ganz dicht im Kopf bin und nach Gründen suche um zu gehen.
Mitte Januar lernte ich endlich jemand zu meinen Kriterien passendes auf einer Dating-App kennen. Er sagte mir bereits am ersten Tag unseres Schreibens, dass er sich auf der App löscht und sich sicher mit mir ist. Fand ich zwar etwas früh, aber nahm es als Kompliment und habe mich daher auch dort deaktiviert.
Wir haben dann jeden Tag mehrmals geschrieben und uns am darauffolgenden Samstag in seiner Stadt getroffen um gemeinsam auszugehen.
Schon als ich aus dem Auto stieg, lobte er mich, dass er mich sogar noch hübscher findet als auf meinen Fotos. Später beim Essen sagte er, dass er sehr begeistert von mir ist und sich alles schon sehr vertraut anfühlt usw. Ich konnte ihm diese Komplimente auch zurückgeben, aber ich wollte nicht ganz so übertreiben - generell bin ich anfangs eher zurückhaltend. Später am Abend während wir in der Bar waren, auch zusammen mit anderen Bekannten (aus einer App für Gruppenaktivitäten kannten wir diese Leute), hat er mich geküsst und meinte, das wäre sein schönster Abend seit langem. Vor den anderen Leuten hat er mich schon als seinen Schatz bezeichnet. Er hat dann etwas mehr getrunken und als wir irgendwann nach Hause wollten, wollte er unbedingt dass ich mit zu ihm komme. Ich habe ihm erklärt dass ich das auf keinen Fall schon nach dem ersten Treffen mache und wir uns gerne morgen wiedersehen.
Er war zwar enttäuscht darüber, aber wir haben uns dann direkt am Sonntag wieder zum Essen gesehen. Da hat er sich auch entschuldigt, dass er etwas betrunken war.
Anschließend bin ich mit zu ihm, aber wollte natürlich auch dann nicht dass etwas läuft. Er hat zwar etwas gedrängelt und war generell sehr anhänglich, aber es schließlich akzeptiert.
Dann haben wir uns auch für Montag verabredet, also den dritten Tag in Folge. Er wollte mich von sich aus jeden Tag sehen.
Er sollte den Montag eigentlich in meine Stadt kommen, hatte dann aber Bauchschmerzen meinte er und deswegen sollte ich doch wieder dahin fahren, habe ihm noch Medikamente mitgebracht. Später wurde er wieder fit und fing wieder an mit seinen Annäherungsversuchen. Ich wurde etwas sauer und habe wiederholt, dass bei mir nicht so schnell etwas läuft sondern ich ihn in Ruhe kennenlernen muss. Bei mir muss ein Mann immer mindestens einen Monat warten bis etwas läuft, weil ich mich nicht ausnutzen lassen will sondern ernste Absichten habe und genug Mist erlebt habe.
Danach waren wir Di.-Do. jeder mit seiner Arbeit beschäftigt und haben weiterhin 1-2x am Tag geschrieben. Er kam mir etwas küher rüber als die Tage davor, ich vermute, dass er ein bisschen beleidigt war wegen meinen Abweisungen bei den 3 Treffen. Aber er sagte, er hätte viel Stress auf der Arbeit, als ich ihn einfach nur fragte ob es ihm gut geht.
Dann haben wir uns für den Freitag verabredet. Er sollte diesmal in meine Stadt kommen, sagte mir dann nachmittags aber, dass er mit seinem Freund ein Auto anschauen gegangen ist und die mit dessen altem Auto eine Panne haben. Er wüsste nicht, wann er wieder zurück ist und gibt mir bescheid wann er es schafft nachzukommen. Ich bin dann in seine Stadt gefahren, um dort spontan etwas mit Freunden zu machen bis er da ist. Meine Laune wurde immer schlechter und nach einigen Stunden fragte ich mich, ob er denn wirklich so lange auf den Abschleppdienst etc. wartet oder ob ich gerade vera*scht werde und das nur eine Ausrede war. Mir wurde schlecht bzw. ich bekam das miese Bauchgefühl, das ich mittlerweile bei jedem Mann bekomme sobald irgendetwas nicht nach Plan läuft. Ich hatte mir vorgenommen ihn aus meinen Kontakten zu löschen wenn er sich an dem Abend gar nicht mehr meldet. Kurz bevor ich komplett gedanklich eskaliert bin, schrieb er mir dann dass er endlich zu Hause ist und er mich abholen kommen möchte. Ich wollte nicht schon wieder zu ihm nach Hause sondern draußen bleiben. Er kam dann nach in die Stadt, wir haben uns immerhin eine Stunde gesehen bevor ich wieder eine Bahn nach Hause nehmen musste (sein Angebot bei ihm zu übernachten habe ich natürlich abgelehnt). Bei dem Treffen hat er mir in Ruhe alles erzählt - die Geschichte klang wirklich plausibel - und mir gesagt dass er mich vermisst hat und mich lieb hat.
Das nächste und leider auch letzte Treffen war am Sonntag, also am übernächsten Tag.
Ich kam zu dem Entschluss, dass es beim 5. Treffen wohl angemessen wäre mit ihm zu schlafen, auch wenn ich eigentlich 8 Tage nach dem 1. Treffen zu wenig finde. Aber er sollte auch nicht denken dass ich ihn permanent abweisen will, er hat mir ja gut gefallen. Also hatten wir Sex und es war insgesamt ein sehr schönes Date. Er sagte mir sogar, dass er sich in mich verliebt hat.
Dann kam wieder für beide eine stressige Arbeitswoche, wir haben 1-2x pro Tag geschrieben.
Wir wollten uns aber für den Mittwoch (sein freier Tag) in meiner Stadt verabreden, hatten wir am Sonntag besprochen. Darüber geschrieben haben wir aber nicht mehr die nächsten beiden Tage, ich wollte schauen ob er selbst daran denkt nachdem etwas gelaufen ist.
Er hat dann tatsächlich am Mittwoch unsere Verabredung vergessen und mir erst am späten Nachmittag nur kurz geschrieben dass er auf der Arbeit einspringen muss weil Kollegen in Quarantäne sind. Ich meinte nur, es wäre nett gewesen wenn er mir das früher gesagt hätte damit ich meinen Abend alleine planen kann, da hat er sich nur entschuldigt dass er es vergessen hat weil er viel um die Ohren hat. Ich war davon ziemlich enttäuscht und bin alleine ins Kino gegangen, habe aber so getan als ob es mir egal ist dass er nicht mitkommt.
Das dritte Mal ist er nun nicht zu mir gefahren, jedes Mal musste ich zu ihm wenn wir uns gesehen haben. Woher soll ich wissen, ob das nur blöde Zufälle oder Ausreden waren? Schon wieder kam mir so ein schlechtes Bauchgefühl.
Dann hat er nicht mal "gute Nacht" geschrieben und Donnerstag kam auch kein "guten Morgen" von ihm (das war sonst täglich Standard bei uns).
Dann war mir den ganzen Donnerstag richtig schlecht. Es war mir ziemlich deutlich dass er sich von mir distanziert hat und ich kann sowas nicht leiden wenn es aus heiterem Himmel passiert, bloß weil man Sex hatte. Ich hatte mir fest vorgenommen ihn abends zu löschen, wenn er tatsächlich den ganzen Tag nichts mehr schreibt. Dann kam aber am Abend von ihm ein "Tut mir leid dass ich im Moment nicht so gut drauf bin. Sei mir bitte nicht böse". Ich habe nur nachgefragt, ob er drüber reden will und ob es was mit mir zu tun hat. Er sagte, es hätte nichts mit mir zu tun und es wäre wegen der Arbeit und außerdem noch etwas privates in der Familie.
Mir wurde auf diese Aussage hin schon wieder übel und ich konnte ihm das nicht glauben. Dann ist mir eingefallen mal die Dating App zu reaktivieren, schauen ob er sich denn wirklich abgemeldet hat. Und siehe da, er war dort noch Mitglied und stand auch noch als online markiert - aber Hauptsache mir erzählen dass man sich dort abgemeldet und gerade Probleme hat! Da hat es mir endgültig gereicht, ich habe ihn als Lügner beschimpft und dann gelöscht. Er hat mir versichert dass er nichts mit anderen Frauen zu tun hat, aber das hat mir nicht als Begründung/Entschuldigung gereicht. Dann habe ich nichts mehr geschrieben und ihn 2 weitere Tage nur gelöscht gelassen, weil ich dachte, da kommt evtl. noch eine vernünftige Aussage bzgl. seiner angeblichen Probleme von ihm. Da nichts mehr kam habe ich ihn dann überall blockiert und für mich war die Sache erledigt. Ich war aber erleichtert das herausgefunden zu haben und erstmal war mein mieses Bauchgefühl endlich weg.
Letzte Woche, also einige Tage nach dem Blockieren, schrieb mich in der Dating App jemand an, der mir sehr verdächtig vorkam. Ich wusste schließlich sicher, dass er es ist mit neuem Account um wieder Kontakt zu mit aufzunehmen, da ich ihn ja überall blockiert hatte. Die Aktion fand ich zwar komisch, habe ihn dann aber in Whatsapp wieder entblockiert, da er mir ja scheinbar noch was zu sagen hatte. Habe ihm dann eine lange Sprachnachricht geschickt, in der ich erklärt habe was ich alles schlecht fand an seinem Verhalten und ihm die Möglichkeit gegeben sich zu erklären. Er schrieb dazu, dass er sich nach der Arbeit meldet. Dann kam aber ganze 2 Tage gar nichts von ihm und ich kam mir noch dümmer vor als vorher, weil ich ihm überhaupt eine Chance zum Gespräch geben wollte! Dann habe ich ihn also wieder blockiert und war endgültig durch mit dem.
Nach dem erneuten Blockieren war am nächsten Tag plötzlich mein Account auf der Dating-App gesperrt, jemand hatte mich gemeldet (na wer wohl?!?).
Und heute kam ein schöner Brief mit hoher Geldstrafe und Punkt, weil ich an dem einen Montag auf dem Weg zu dem Typen geblitzt wurde.
Ich hasse ihn gerade noch mehr als zuvor.
Bitte sagt mir eure Meinung - ist der Mann nicht mehr ganz dicht oder ich?