Beiträge
1
Likes
0
  • #31
AW: Ist eine Frau, die Mann im relaen Leben kennengelernt hat wichtiger?

Hallo zusammen,

es ist doch ganz einfach.
Ich denke, wir alle benutzen das Netz doch nur um den allerersten Schritt zu tun.
Meiner Meinung nach sollte das erste Treffen zügig statt finden, sonst macht man (Frau auch) sich evt. ein falsches Bild.

Ergo spielt es doch absolut keine Rolle wo der erste Kontakt war (Netz oder Real), man trifft sich, dann passt es oder auch nicht, und gut.

Da gibt es doch kein wichtiger so oder so...
 
Beiträge
236
Likes
12
  • #32
AW: Ist eine Frau, die Mann im relaen Leben kennengelernt hat wichtiger?

Zitat von bella:
ob Männer Frauen, die sie im Internet kennengelernt haben, wertloser finden als die jenigen, die sie in Reallife begegnet und geliebt haben...

Macht es nun einen Unterschied für Euch Männer, auf welchem Weg Ihr Eure potentielle Freundin kennengelernt habt???

w31
--> Also entweder check nur ich diese Frage nicht...?
Mir ist es egal, wo ich eine tolle Frau kennen lerne. Entweder rutscht sie auf einer Bananeschale aus und ich fange sie auf, oder wir treffen uns am Arbeitsplatz (eher unwahrscheinlich), im Urlaub (wieso nicht) oder beim Sport (möglich), am Samstagabend (auch möglich) oder über's Internet.
Wenn's passt, dann passt's. Ich versteh nicht, wie Frauen aus dem Internet "wertloser" sein können. Wie kommt man auf sowas?
 
Beiträge
25
Likes
0
  • #33
AW: Ist eine Frau, die Mann im relaen Leben kennengelernt hat wichtiger?

Das Internet ist doch nur eine Möglichkeit Menschen kennen lernen zu können, die man im alltäglichen Leben gar nicht kennen lernen würde, weil sich die Wege einfach nicht kreuzen (wollen). Aber die Wichtigkeit eines Menschen kann man ganz sicher NICHT von der Art und Weise ableiten, in der man sich kennen gelernt hat.

Zitat von Weib:
...
Eine Statistik, ob Beziehungen aus dem "realen Leben" genauso oder länger halten als Beziehungen, die sich über das Internet ergeben haben, kenne ich (noch) nicht, dafür ist das Feld wohl auch noch zu neu.
Das erinnert mich an #Neuland ... . Ich hatte 1998 das erste Mal eine Frau im Netz kennen gelernt. Wir waren dann eine ganze Weile zusammen, aber die Entfernung war doch zu gross. Aber dieser Mensch ist mir heute noch sehr wichtig !!
 
Beiträge
68
Likes
1
  • #34
AW: Ist eine Frau, die Mann im relaen Leben kennengelernt hat wichtiger?

Zitat von bella:
Hallo,

ich überlege es mir immer wieder seit Jahren, ob Männer Frauen, die sie im Internet kennengelernt haben, wertloser finden als die jenigen, die sie in Reallife begegnet und geliebt haben...

Macht es nun einen Unterschied für Euch Männer, auf welchem Weg Ihr Eure potentielle Freundin kennengelernt habt???

w31
Für mich (als Frau) macht es insofern einen Unterschied, als er vorher eben NICHT wusste, wie alt ich bin, wie viele Kinder ich habe, welche Hobbies ich habe und mich diesbezüglich abgecheckt hat, sondern dass er mich gesehen hat und kurz darauf angesprochen.

Sprich: ICH habe ihm gefallen. Mit meinen Falten, meinem Übergewicht und allem, was man beim echten Kennenlernen halt gleich merkt.

Und das macht für mich durchaus einen Unterschied. Kann das gerade schwer formulieren, aber die Sicherheit, dass ich für ihn passe, ist irgendwie größer. Und wenn ich ein bisschen jammere, dann sagt er nur: "Aber das habe ich doch gewusst!"