Beiträge
14.061
Likes
6.947
  • #92
Die Frauen erwarten wahrscheinlich Texte mit viel Gefühl und Romantik.
die Frauen, die auf Gefühle reflektieren, würden dann wahrscheinlich zumindest antworten

aber dann verfasse eher deinen eigenen Text, der prinzipiell an Gefühle anschließt und auch anschlussfähig ist

[QUOTE="Brakelmann, post: 575076, member: 26219"

Oder ist das verkehrt?
[/QUOTE]

nö, ist nicht verkehrt

Auf konkrete Beziehungserwartungen würde ich im ersten Anschreiben noch verzichten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
12.439
Likes
10.477
  • #93
  • Like
Reactions: Snipes, koerschgen, fraumoh und 4 Andere
Beiträge
4
Likes
4
  • #94
Liebe Leutz,
ich habe nun auch schon viele Nachrichten verschickt, manche wurden gelesen und manche auch beantwortet.

Jetzt habe ich zwei Fragen:
1. Würdet Ihr den Frauen persönlich schreiben, wo ihr evtl. nur einen Eisbrecher verschickt habt (und dieser wegen einer Basismitgliedschaft nicht beantwortet wurde)
2. Nach einem Austausch von mehreren Nachrichten nochmal nachfragen, warum kein Austausch mehr stattfindet, und keine Reaktion mehr auf die letzte Nachricht kam? Wann sollte man da nachfassen?

Wie macht Ihr's?
 
Beiträge
197
Likes
76
  • #97
Hallo zusammen,

ich bin noch nicht lange bei Parship und habe eine allgemeine Frage in die Foristinnenrunde:

Immer wieder stelle ich fest, dass ich auf meine Nachricht mit Bildfreigabe keinerlei Antwort oder Reaktion erhalte. Meine Nachrichten beziehen sich stets individuell auf das jeweilige Profil und sind auch nicht zu lang oder enthalten viele Fragen etc..
Ich verstehe einfach generell nicht, warum es so schwierig ist, wenigstens eine kurze Antwort zu schicken. Erhalte ich eine Nachricht, dann ist es für mich selbstverständlich und eine Frage des Anstandes, auch zu antworten. Und wenn es auch nur ein Hinweis ist, dass man aktuell keine weiteren Kontakte möchte.
Mich würde interessieren, was in einer Frau vorgeht, die eine nette Nachricht erhält und diese aber dann einfach ignoriert und nichts von sich hören lässt.
Vielleicht bin ich aber auch zu altmodisch mit meinen schon 42 Jahren ;-)

Viele Grüße
Nach fast 6 Monate hier auf Parship, kann ich dir sagen, dass die Mehrheit von Frauen nehmen es nicht ernst. Es ist nur für Spaß oder Ego-Boost.
 
Beiträge
34
Likes
17
  • #98
Hallo zusammen,

ich bin noch nicht lange bei Parship und habe eine allgemeine Frage in die Foristinnenrunde:

Immer wieder stelle ich fest, dass ich auf meine Nachricht mit Bildfreigabe keinerlei Antwort oder Reaktion erhalte. Meine Nachrichten beziehen sich stets individuell auf das jeweilige Profil und sind auch nicht zu lang oder enthalten viele Fragen etc..
Ich verstehe einfach generell nicht, warum es so schwierig ist, wenigstens eine kurze Antwort zu schicken. Erhalte ich eine Nachricht, dann ist es für mich selbstverständlich und eine Frage des Anstandes, auch zu antworten. Und wenn es auch nur ein Hinweis ist, dass man aktuell keine weiteren Kontakte möchte.
Mich würde interessieren, was in einer Frau vorgeht, die eine nette Nachricht erhält und diese aber dann einfach ignoriert und nichts von sich hören lässt.
Vielleicht bin ich aber auch zu altmodisch mit meinen schon 42 Jahren ;-)

Viele Grüße
Nette Nachricht? Nett ist der kleine Bruder von S******. Wie wärs mit etwas Humor und Witz? 😋
 
Beiträge
177
Likes
109
  • #99
Dann scheinst du die große Ausnahme zu sein. Meiner Erfahrung nach gibts nur eine hingerotzte Ein-Klick-Verabschiedung ohne dass sich die Damen noch eine Minute Zeit nehmen und zumindestens eine Einzeiler-Antwort verfassen.
Ehrlich gesagt bin ich sehr froh um Ein-Klick Verabschiedungen, dann weiss ich grad woran ich bin. Bei der Mehrheit meiner Anschreiben kriege ich Null Reaktion.

Was mich zur Frage bringt: Können Basic Accounts Leute verabschieden?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Deleted member 25881