Beiträge
1
  • #1

Ist die Suche Funktion wirklich so mager oder bin ich zu dumm ???

Moin in die Runde --- ich wundere mich, dass ich in der Suche Funktion zwar nach Einkommen oder Bildung filtern kann - aber z.B. nicht nach "Figur" oder nur Profile mit Bild --- geht das wirklich nicht -- oder übersehe ich da etwas --- ich bin nun mal ein schlankes Kerlchen und suche daher auch das passende "Gegenstück" -- in einer anderen Börse in die ich reingeschnuppert habe, ist eine solche Suche problemlos möglich. Wer weiss Bescheid ??
 
D

Deleted member 29221

Gast
  • #2
Hallo Sebastian,

🙂 Vor 2 Jahren hast du noch nicht mal die Fotos vorab gesehen. - Und selbst wenn du es filtern könntest, macht es keinen Sinn, weil das nur eine subjektive Selbsteinschätzung ist. - Nach BMI geht es bei PS nicht, sondern nach Passung der Persönlichkeit zweier Menschen (Matchingpunkte), quasi den Faken im Hintergrund, anhand des Fragebogens. - Die Gewichtsangabe ist kein Bestandteil des Profils, korrekt, und damit nicht filterbar.

MFG
subtil
 
Beiträge
949
  • #3
Glaube mich zu erinnern, man kann nach der Körpergröße Filtern, nicht aber Gewicht. Das mit den , nur Profile mit Bildern, hatte ich damals auch gesucht?
 

Cosy

User
Beiträge
590
  • #4
Schreib doch in deinen Profiltext, dass du dir als schlanker Mann eine ebenso schlanke Frau wünschst. Ausserdem kann man ja die Fotos der Damen anschauen. Das Gesicht zeigt immer, ob jemand auf der dünnen oder eher üppigen Seite steht.
 
  • Like
Reactions: Anthara