Beiträge
36
Likes
4
  • #1

Ist die Liebe wirklich Wissenschaft oder Natur???bei mir läufts wirklich minus hoch 10

Hallo Zusammen,

ich persönlich glaube an die natürliche Liebe und nicht an die künstliche.Also ich denke man muss kein Frauenprofessor sein, um ein Herz zu erobern.Wenn es anfängt eine studie zu sein,finde ich das es künstlich hervorgerufene liebe ist, man sollte seiner Natur treu bleiben.

Leider habe ich null kombieminus erfolge auf parship erzielt...die meisten Frauen ignoerieren einen oder es fängt sympathisch an und endet mit ignorants ich hab kein problem mit einer abfuhr im gegenteil das ist noch wunderbar,nur dieses eckelhafte ignorieren als wäre man ein internetfreakvirus. NICHT ALLE,ABER LEIDER DiE MEISTEN FRAUEN WUNDERN SICH,WARUM SIE DANN BEI ÄRSCHE LANDEN.
HIER HABE ICH NUR ENTTÄUSCHUNG BISHER ERLEBT...

ABER ICH GLAUBE TROTZDEM, DASS DA DRAUßEN NOCH EHRLICHE UND WUNDERBARE FRAUEN GIBT..VORALLEM DIE EINE FRAU...
 
Beiträge
476
Likes
739
  • #3
Was sagst du zu den Männern, die sich hier registrieren und entweder offen kommunizieren, dass sie nur jemanden für Sex suchen (auf einer seriösen Partnerbörse) oder einem etwas vorgaukeln und trotzdem nur Sex wollen, nachdem Frau teilweise schon Gefühle entwickelt hatte? Da ist mir das harmlose Ignorieren echt lieber :(

Bin ich froh, dass ich das alles hinter mir habe :)
 
Beiträge
36
Likes
4
  • #4
Was sagst du zu den Männern, die sich hier registrieren und entweder offen kommunizieren, dass sie nur jemanden für Sex suchen (auf einer seriösen Partnerbörse) oder einem etwas vorgaukeln und trotzdem nur Sex wollen, nachdem Frau teilweise schon Gefühle entwickelt hatte? Da ist mir das harmlose Ignorieren echt lieber :(

Bin ich froh, dass ich das alles hinter mir habe :)
Man sollte auch nicht alle männer in einer tonne schmeissen...und sex wird einem mittlerweile hinterhergeworfen.Wenn jemand sich extra ein account macht,um sex zu haben, dafür zu bezahlen und die ganze mühe, da kann man dierekt zum Bordell gehen. Leider lassen sich die meisten Frauen auf solche männer ein,ich sage immer die meisten und nicht alle Frauen:)
 
Beiträge
2.282
Likes
3.206
  • #7
Man sollte auch nicht alle männer in einer tonne schmeissen...und sex wird einem mittlerweile hinterhergeworfen.Wenn jemand sich extra ein account macht,um sex zu haben, dafür zu bezahlen und die ganze mühe, da kann man dierekt zum Bordell gehen. Leider lassen sich die meisten Frauen auf solche männer ein,ich sage immer die meisten und nicht alle Frauen:)
Ich frage mich ja immer, in welchem Suppenteller man wohnen muss, um solche Aussagen zu machen. In meiner Welt läßt sich keine Frau bewußt auf so jemanden ein, dass auch frau veräppelt wird, ja, kommt vor. Genau wie andersrum.
 
Beiträge
476
Likes
739
  • #10
Man sollte auch nicht alle männer in einer tonne schmeissen...und sex wird einem mittlerweile hinterhergeworfen.Wenn jemand sich extra ein account macht,um sex zu haben, dafür zu bezahlen und die ganze mühe, da kann man dierekt zum Bordell gehen. Leider lassen sich die meisten Frauen auf solche männer ein,ich sage immer die meisten und nicht alle Frauen:)
Habe ich geschrieben, dass ICH mich darauf eingelassen habe? Oder dass andere Frauen es gerne tun, also sich ausnützen lassen? Ich wollte lediglich betonen, dass das von dir bemängelte Ignorieren deiner Interessentinnen noch harmlos ist, im Vergleich zu vermeintlichen Beziehungsanbahnungen seitens der Männer, die nur eins wollen, es aber nicht offen kommunizieren (und selbst wenn sie es tun, ist PS die falsche Plattform dafür). Leider merkt man das manchmal erst, wenn es zu weit gegangen ist.

Allerdings waren es in etwa 40% meiner Kontakte, die es entweder schnell geschrieben haben oder bei denen ich es irgendwann gemerkt habe. Über die meisten stattgefundenen Dates kann ich mich jedoch nicht beklagen und irgendwann war auch mein Mr. Right dabei.

Aber darum ging es ja in meinem Beitrag nicht, sondern um das in meinen Augen harmlose nicht lesen oder antworten, davon hatte ich auch genug, sprich Ghosting (seitens der Herren wohl gemerkt), es hat mich aber überhaupt nicht groß beschäftigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
3
Likes
4
  • #15
Achso pardon mit da draußen meine ich den Mond oder den Mars, nein wirklich die Welt ist im arsch...also Parship hat meine Frauenwelt nur noch mehr zerstört:)
Mir geht es ähnlich mit den Männern.... von meinem schrecklichsten Date ever mal abgesehen... Ich war nun kurz mit jmd zusammen und es stellte sich heraus, dass dieser Mensch ein absolutes Problem mit Nähe und Zärtlichkeit hat. Bei den meisten anderen die ich anschreibe (so viele sind es übrigens nicht) antwortet auch kaum jemand. Also meine Männerwelt ist auch nicht mehr im Lot. Aber wenigstens liest man im Forum immer gute Kommis.

Dennoch..uns Singles weiterhin viel Erfolg. Vielleicht kommt ja noch der passende Deckel...