Tollpatsch

User
Beiträge
137
  • #1

Ist der Sex nur so gut wie die Beziehung selbst?

Da hier gerne um das Thema Sex diskutiert wird, lasse ich es mir nicht nehmen, mal eine Frage zu stellen, deren Anwort mich wirklich interessiert. Ich lasse mal das Drumherum der Frage weg und stelle sie einfach in den Raum.

Ist der Sex nur so gut wie die Beziehung selbst?
 

lisalustig

User
Beiträge
8.079
  • #2
AW: Ist der Sex nur so gut wie die Beziehung selbst?

Wenn Beziehung Voraussetzung wäre, gäbe es außerhalb nur schlechten Sex?

In einer Beziehung ist sicher das Funktionieren derselben, gegenseitige Liebe, Achtung usw., von Vorteil für das Sexleben.

Es gibt auch hauptsächlich auf Sex basierende Beziehungen (vermutlich halten die oftmals nicht allzu lange), wie es auch sexlose innige Partnerschaften (oft von älteren Menschen bzw. in langen Partnerschaften) gibt.

Fazit: es gibt - mal wieder - keine allgemeingültige Regel.
 
Beiträge
158
  • #3
AW: Ist der Sex nur so gut wie die Beziehung selbst?

ich hatte vor geraumer Zeit ein Kompliment der Großzügigkeit von parship gezollt, ob der Fragen und Beiträge, die hier kostenfrei veröffentlicht werden und mit Finden eines Partners so rein nichts zu tun haben.

Gut hier zu lesen und gleichzeitig Partner Vorschläge zu lesen, direkt charmant zu kommunizieren und sich zu treffen.
 

BellaDonna

User
Beiträge
863
  • #4
AW: Ist der Sex nur so gut wie die Beziehung selbst?

Zitat von maxi.mumm:
ich hatte vor geraumer Zeit ein Kompliment der Großzügigkeit von parship gezollt, ob der Fragen und Beiträge, die hier kostenfrei veröffentlicht werden und mit Finden eines Partners so rein nichts zu tun haben.

Gut hier zu lesen und gleichzeitig Partner Vorschläge zu lesen, direkt charmant zu kommunizieren und sich zu treffen.

Was hat das mit der Frage zu tun??
 

Dreamerin

User
Beiträge
4.049
  • #5
AW: Ist der Sex nur so gut wie die Beziehung selbst?

Zitat von BellaDonna:
Verstehe ich auch nicht, wo da der Zusammenhang sein soll.
Allerdings kann ich mit der Fragestellung von Tollpatsch auch nicht so wirklich was anfangen. Worum genau geht es hier?
 

Tollpatsch

User
Beiträge
137
  • #6
AW: Ist der Sex nur so gut wie die Beziehung selbst?

Zitat von Dreamerin:
Der gescheiterte Versuch eines kleinen Forenspiels. Aber offebar war die Frage nicht provokativ genug.


edit: Sorry Belldaonna, hatte nicht gesehen, dass Du schon auf den ersten Text reagiert hast.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

BellaDonna

User
Beiträge
863
  • #7
AW: Ist der Sex nur so gut wie die Beziehung selbst?

Dafür ist es zu genderneutral.......
Da musst du schon in "die" böse Männer oder "die" böse Frauen Schublade öffnen.
 

Tollpatsch

User
Beiträge
137
  • #8
AW: Ist der Sex nur so gut wie die Beziehung selbst?

Zitat von maxi.mumm:
ich hatte vor geraumer Zeit ein Kompliment der Großzügigkeit von parship gezollt, ob der Fragen und Beiträge, die hier kostenfrei veröffentlicht werden und mit Finden eines Partners so rein nichts zu tun haben
Und wiederum muss ich Sie, meine verehrte Frau von und zu Maxi.mumm an ihr ironisches Gebaren erinnern, denn nicht zuletzt sind Sie es, die mit Ihren wohlfeilen Worten meinem pubertären Thread zum Durchbruch verhelfen - Denn die von Ihnen gestiftete Verwirrung sorgt für grösseres Interesse als meine Frage selbst.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

fadf

User
Beiträge
177
  • #9
AW: Ist der Sex nur so gut wie die Beziehung selbst?

@Tollpatsch wg. Maxi.Mumm

Don't feed the troll!


Ach ja: zu Deiner Frage:
beides schon erlebt: Beziehung viel besser als der Sex und umgekehrt...
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: