Liebe kumpelhafte Frau,
was du geschrieben hast, könnte glatt ich sein. Auch ich hatte immer das Gefühl, dass die Männer lieber eine Runde Fußball mit mir spielen wollen. Sie haben mich als Frau einfach nicht wahr genommen. Ich bin auch der eher sportliche Typ. Bin intelligent, weiß mich auszudrücken, bin ganz hübsch und....... handwerklich hochbegabt. Habe ein altes 4-Familien-Haus ausgebaut, habe eine eigene Firma usw... Irgendwann habe ich mich hingesetzt und überlegt, was die Männer wohl abschrecken könnte. Die meisten Männer wollen über dir stehen, sonst fühlen sie sich nicht männlich genug. Sie haben also Angst vor Frauen, die ja eigentlich so viel zu bieten haben. Das ist denen zu anstrengend.
Ich habe dann folgendes gemacht. Ich habe einfach erstmal meine weibliche Seite an mir entdeckt und lebe diese nun in vollen Zügen aus. Das heißt: ich kleide mich jetzt anderes, femininer, schreie auch mal ganz gerne, wenn ich eine Spinne sehe (muss ich jetzt nicht unbedingt, is ja nur ne Spinne, aber es ist echt befreiend, der Schrei gilt dann eben für etwas anderes, das wissen aber die Männer nicht) und ich lasse mir von männlicher Muskelkraft gerne helfen. Ich könnte auch den Limokasten selber tragen, mache ich aber nicht mehr. Weißt du, was ich meine? Ich habe mein Wesen dadurch nicht verändert (oder vielleicht doch?) die weibliche Seite ist ja dennoch Teil von mir, aber ich habe die Gewichtung anders verteilt. Und ich fühle mich sehr wohl damit.
Dann habe ich nach einem anderen Typ Mann Ausschau gehalten. Nach Männern, die eine starke weibliche Seite haben, Männer mit Herz und Gefühl, die auch mal heulen können und trotzdem stark sind. Ich habe damals zu meiner Freundin gesagt: Ich wusste gar nicht, dass ich auf solche Männer stehe. Und ... ich liebe diese Art Männer!!! Sie tun mir gut. (dürfen aber nicht schwul rüber kommen, die gibt es ja auch, dann kippt die ganze Sache)
Fazit: heute nehmen mich die Männer ganz anders wahr. Wirklich als Frau. Auch alte Bekannte kommen aus dem Staunen gar nicht mehr raus, weil sie eine ganz neue Seite an mir entdeckt haben. Aber auch Frauen finden mich plötzlich viel sympatischer. Wahrscheinlich können sie sich mit mir nun besser identifizieren.
Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig weiter helfen.
Alles Liebe
ein Blümchen