AW: Ist der Beruf der Frau uninteressant?
Sehe ich nicht so. Was ich schon ganz am Anfang des Theads dachte:
Vielleicht ein Beruf als Psychaterin, oder Psychotherapeutin, Eheberaterin oder ähnliche Berufe durch die Beschreibung im Profil "impliziert".
Da könnten vielleicht einige unsicher sein, welche Fragen gleich in den ersten Dates gestellt werden sollen.
Wenn das nur einer war, der nicht gefragt hat, ist aus meiner Sicht noch alles möglich.
Träfe ich einen Zahnarzt wüsste ich erst mal nichts zu sagen, oder ich könnte nur einen Spruch wie "ich weiß gar nicht, was ich zu Deinem Beruf fragen könnte" loslassen.
Vielleicht kommt die Frage ja später noch, wenn ein gewisses Vertrauen da ist.
Zitat von J.D.:Wenn der Beruf der Frau kein Thema beim Date ist, spricht es dafür dass dem Mann die äußerlichen Reize genügen, da er auf keine Beziehung sondern nur auf ein Abenteuer aus ist. Wenn ein Mann eine Beziehung sucht, dann ist der Job der Frau sogar sehr wichtig und in jedem Fall Thema beim ersten Date.
Sehe ich nicht so. Was ich schon ganz am Anfang des Theads dachte:
Vielleicht ein Beruf als Psychaterin, oder Psychotherapeutin, Eheberaterin oder ähnliche Berufe durch die Beschreibung im Profil "impliziert".
Da könnten vielleicht einige unsicher sein, welche Fragen gleich in den ersten Dates gestellt werden sollen.
Wenn das nur einer war, der nicht gefragt hat, ist aus meiner Sicht noch alles möglich.
Träfe ich einen Zahnarzt wüsste ich erst mal nichts zu sagen, oder ich könnte nur einen Spruch wie "ich weiß gar nicht, was ich zu Deinem Beruf fragen könnte" loslassen.
Vielleicht kommt die Frage ja später noch, wenn ein gewisses Vertrauen da ist.