AW: Ist der Beruf der Frau uninteressant?
Zitat von Heike:
MIra scheint weder Angst noch ein wirkliches Problem mit dem vermuteten Stalker zu haben. Ganz im Gegenteil spielt sie da mit und versucht ihr Ding draus zu machen und ein bißchen zu experimentieren. Zugleich präsentiert sie den Fall hier locker in der Forenöffentlichkeit und verwundert mit mancher Ungereimtheit, die vielleicht auch nicht jedem auffällt. Es scheint alles mehr ein mirakulöses Rätselspiel zu sein. Ein wenig schmeichelt es womöglich auch, Gegenstand einer Verschwörung zu sein. Wenn sie wirklich Angst hätte, würde sie anders verfahren und würde ihr auch anderes geraten bzw. anders mit ihr umgegangen werden. Ich bin sowieso schon erstaunt, wie viele geduldige und unendlich wohlgesinnte Meldungen da kommen. Und Freitag, du beweist hier im Foren nun tatsächlich meist sehr geringe instinktive Treffsicherheit. Deswegen: Mund abputzen und weiter atzen.
Warum sollte ich Angst haben? Es hat mir keiner etwas getan und ich habe nichts zu verheimlichen, die GEZ bedient sich regelmäßig bei meinem Konto. Nirgends schrieb ich, ich sei Gegenstand einer Verschwörung. Im Gegensatz zu Deiner Unterstellung habe ich aber ein Problem mit der Ausforschung. Sie erschwert mir nämlich die Partnersuche über Parship. Bei jedem Mann, der sich mit mir treffen möchte, frage ich mich, ob er sich wirklich für mich als mögliche Partnerin interessiert. Zwischenzeitlich war ich sehr misstrauisch, jetzt versuche ich unvoreingenommen zum Date zu gehen und mich überraschen zu lassen.
Natürlich möchte ich wissen, warum sich jemand für meine Lebensverhältnisse interessiert. Und um das herauszufinden, experimentiere und recherchiere ich. Und zur Recherche gehört es, dass ich manche Beobachtungen hier im Forum zur Diskussion stelle, um ihre Bedeutung besser einschätzen zu können. Ich hielt und halte es zudem für möglich, dass andere Ähnliches erlebten.
Welche Ungereimtheiten willst Du denn entdeckt haben, Heike? Du behauptest hier ohne irgendeinen Beleg etwas Ehrenrühriges.