AW: Ist denn hier aus dem Forum selbst heraus schon mal ein Date oder mehr entstanden

Och! Gibt es noch eines?

AW: Ist denn hier aus dem Forum selbst heraus schon mal ein Date oder mehr entstanden

@ goldmarie und André:

Das hört sich ja spannend an! Ich nehme mal an, Ihr zwei seid das, oder? :)
Also, wenns kein Date war, dann seid Ihr entweder sofort übereinander hergefallen (und habt das Date vorher quasi weg gelassen....) oder habt, als Ihr Euch dann Profilmäßig Aug in Auge gegenüberstandet, festgestellt, dass es doch nicht so wirklich hinhaut mit der Anziehung??

hihihi.... bin ja mal gespannt. Aus rein sportlichem Ehrgeiz hab ich mal gefahndet. André, entweder hast DU jetzt ne Mail im Postkasten von mir oder jemand anders. :D
IRgendwie blieb nach den Suchkriterien Alter/Bundesland/ und sonst so alles, was Du verraten hast, tatsächlich nur ein einziges Profil übrig.

Mich hat übrigens mal ein André angeschrieben - und ich habe ihn gefragt, ob er derjenige aus dem Forum ist, was er bejahte. Beim Treffen stellte sich dann heraus, dass er das mitnichten war und keine Ahnung hatte, was ich meinte.

Sehr nett. :)

Zitat von Fenster_zum_Hof:
Also, wenns kein Date war, dann seid Ihr entweder ...
Nein, ganz einfach: wir haben uns noch gar nicht getroffen. Könnten uns das aber vorstellen, aber eben nicht als Date, sondern einfach so, freundschaftlich. Goldmarie ist ja ohnehin gerade schwer mit jemand anderem beschäftigt ;-) und es gibt noch eine grundsätzliche Sache.

hihihi.... bin ja mal gespannt. Aus rein sportlichem Ehrgeiz hab ich mal gefahndet. André, entweder hast DU jetzt ne Mail im Postkasten von mir ...
Ja, hatte ich ;-)

IRgendwie blieb nach den Suchkriterien Alter/Bundesland/ und sonst so alles, was Du verraten hast, tatsächlich nur ein einziges Profil übrig.
Mein Gott, bin ich einzigartig ;-)

Mich hat übrigens mal ein André angeschrieben - und ich habe ihn gefragt, ob er derjenige aus dem Forum ist, was er bejahte.
Jetzt wo du's sagst, irgendwie ist mir doch so, als hättest du mich hier mal in der Richtung was gefragt.

Zitat von Andre:
Nein, ganz einfach: wir haben uns noch gar nicht getroffen. Könnten uns das aber vorstellen, aber eben nicht als Date, sondern einfach so, freundschaftlich. Goldmarie ist ja ohnehin gerade schwer mit jemand anderem beschäftigt ;-) und es gibt noch eine grundsätzliche Sache.
Das hast Du schön gesagt und ich fänds toll,
wenn wir das hinbekämen, aber das weißt Du ja. :)

Jemand Anderen hab ich eben zum Bahnhof gebracht. *seufz*

Frau zum Hof, behandeln Sie mir den Mann anständig! ;D

Zitat von goldmarie:
und ich fänds toll,
wenn wir das hinbekämen, aber das weißt Du ja. :)
Ja :)

Zitat von goldmarie:
Jemand Anderen hab ich eben zum Bahnhof gebracht. *seufz*
*mitseufz*

Zitat von goldmarie:
Frau zum Hof, behandeln Sie mir den Mann anständig! ;D
Kicher, jaja, ist schon in Ordnung ;-)

@ Jost: ich habe dem parship team schon vorgeschlagen,d ass man das Forum mehr mit dem portal verknüpfen sollte, um es den Usern zu ermöglichen, sich privat zu kontakten. Bisher habe ich leider keine Antwort darauf bekommen.
In jedem Fall finde ich es hier deutlich persönlicher als in dem "eigentlichen" Parship-Raum. Schade - aber man weiß ja wirklich nicht, wer sich hinter den Pseudonymen hier verbirgt.

Nach einer kurzen Weile entstehen die Menschen als richtige Persönlichkeiten vor dem inneren Auge. Es wäre richtig spannend, sich mal kennenzulernen, auch ein Usertreffen wäre sicher mal nett..
Hallo Fenster_zum_Hof,

Wir haben Ihren Vorschlag auf jeden Fall registriert, überlegen aber noch, wie man Ihren Wunsch am besten umsetzen kann. Wir sind also dran...

Viele Grüße
Das Team vom PARSHIP-Forum

Zitat von PARSHIP:
Hallo Fenster_zum_Hof,

Wir haben Ihren Vorschlag auf jeden Fall registriert, überlegen aber noch, wie man Ihren Wunsch am besten umsetzen kann. Wir sind also dran...

Viele Grüße
Das Team vom PARSHIP-Forum
Ja, das wär super ! Vielleicht einen nichtzensurierten chat einrichten?
Mary Lou

Zitat von Mary Lou:
Ja, das wär super ! Vielleicht einen nichtzensurierten chat einrichten?
Mary Lou
Hallo Mary Lou,
manchmal hilft es, nach Profilberatungen des Profils des anderen zu schauen oder das eigene Profil zur Beratung reinzustellen. Manche Frauen und Männer werden dann rein zufällig von dem Forumsmitglied im Profil besucht,... ;-)

Nettmann

Du kannst auch eine Mail an jemanden verfassen, den du von den Foristen näher kennenlernen möchtest. Die schickst du dann an die Moderatoren, die leiten an die "Gegenseite" weiter und derjenige entscheidet, ob er dir antworten will. Das geht ganz problemlos.

Hi;

Ich würde auch vermuten das die Betreiber es nicht so lustig finden, wenn an Matching Points, Profilen und all dem Zeug vorbei Erfolge entstehen. User Treffen per Region wäre auf jeden Fall eine interessante Idee - am besten gleich mit Speed Dating :)-

Was die Vermutung betrifft das man jemanden nach Bundesland und ein paar Angaben finden kann - denke ich mal das funktioniert nur eingeschränkt. Die MPs wirken wie ein Filter der vermutlich auch Profile ganz ausblendend. Habe das selbst mal versucht mit einem zweiten Account und bewusst verändertem Test Ergebnis. Das 'Result Set' (Vorschläge) war ähnlich aber nicht identisch - MPs waren deutlich anders.

Zitat von Marvin:
Ich würde auch vermuten das die Betreiber es nicht so lustig finden, wenn an Matching Points, Profilen und all dem Zeug vorbei Erfolge entstehen. User Treffen per Region wäre auf jeden Fall eine interessante Idee - am besten gleich mit Speed Dating :)-
So wie ich es mitgekriegt habe, sind für PS Kontakte, die hier im Forum normal über das Schreiben entstehen, völlig in Ordnung. Es darf aber nicht in der Richtung ausarten, dass jemand hier hereinschneit mit dem Ziel, sich mit einem Beitrag zu präsentieren und damit Dates einzusammeln.
Treffen von Forumsmitgliedern werden sehr nett organisatorisch unterstützt ! Das kann ich bestätigen.