Da wir unsere Parship-Profile nur miteinander verknüpfen können, wenn wir Parship-Mitglieder sind, müsste das doch sogar erwünscht sein, da das doch die Erfolgsquote erhöhen könnte.Zitat von Fenster_zum_Hof:Anscheinend wird das von den Seitenbetreibern nicht gewollt, dass sich die User hier über das Forum finden.
Zitat von Andre:Ich habs hier übrigens vor ein paar Wochen geschafft,
mit jemandem aus dem Forum in Kontakt zu kommen ... ;-)
Ja, ne? ;-)Zitat von goldmarie:...is ja verrückt! ;D
Ich hab ein Stichwort in meine Sprechblase geschrieben, das hier mal in einer langen Forumsnacht gefallen ist.Zitat von Fenster_zum_Hof:@ André: wie hast Du das denn gemacht?
Hä, und wie hat sie das dann gefunden..?Ich hab ein Stichwort in meine Sprechblase geschrieben, das hier mal in einer langen Forumsnacht gefallen ist.
Mein Alter und Bundesland hatte ich irgendwann schonmal genannt, darauf dann die Sucheinstellungen reduzieren und die Ergebnisliste durchgehenZitat von PSFADHH2:Hä, und wie hat sie das dann gefunden..?
Zitat von Jost:Und Andre hat das ja geschickt gemacht. Wie war denn das Date?![]()
Ja, nee ;-)Zitat von goldmarie:
Sagen wir's so: Date wäre nicht das richtige Wort ;-)Zitat von Jost:Och! Gibt es noch eines?
Nein, ganz einfach: wir haben uns noch gar nicht getroffen. Könnten uns das aber vorstellen, aber eben nicht als Date, sondern einfach so, freundschaftlich. Goldmarie ist ja ohnehin gerade schwer mit jemand anderem beschäftigt ;-) und es gibt noch eine grundsätzliche Sache.Zitat von Fenster_zum_Hof:Also, wenns kein Date war, dann seid Ihr entweder ...
Ja, hatte ich ;-)Zitat von Fenster_zum_Hof:hihihi.... bin ja mal gespannt. Aus rein sportlichem Ehrgeiz hab ich mal gefahndet. André, entweder hast DU jetzt ne Mail im Postkasten von mir ...
Mein Gott, bin ich einzigartig ;-)Zitat von Fenster_zum_Hof:IRgendwie blieb nach den Suchkriterien Alter/Bundesland/ und sonst so alles, was Du verraten hast, tatsächlich nur ein einziges Profil übrig.
Jetzt wo du's sagst, irgendwie ist mir doch so, als hättest du mich hier mal in der Richtung was gefragt.Zitat von Fenster_zum_Hof:Mich hat übrigens mal ein André angeschrieben - und ich habe ihn gefragt, ob er derjenige aus dem Forum ist, was er bejahte.
Zitat von Andre:Nein, ganz einfach: wir haben uns noch gar nicht getroffen. Könnten uns das aber vorstellen, aber eben nicht als Date, sondern einfach so, freundschaftlich. Goldmarie ist ja ohnehin gerade schwer mit jemand anderem beschäftigt ;-) und es gibt noch eine grundsätzliche Sache.
JaZitat von goldmarie:und ich fänds toll,
wenn wir das hinbekämen, aber das weißt Du ja.![]()
*mitseufz*Zitat von goldmarie:Jemand Anderen hab ich eben zum Bahnhof gebracht. *seufz*
Kicher, jaja, ist schon in Ordnung ;-)Zitat von goldmarie:Frau zum Hof, behandeln Sie mir den Mann anständig! ;D
Zitat von Fenster_zum_Hof:@ Jost: ich habe dem parship team schon vorgeschlagen,d ass man das Forum mehr mit dem portal verknüpfen sollte, um es den Usern zu ermöglichen, sich privat zu kontakten. Bisher habe ich leider keine Antwort darauf bekommen.
In jedem Fall finde ich es hier deutlich persönlicher als in dem "eigentlichen" Parship-Raum. Schade - aber man weiß ja wirklich nicht, wer sich hinter den Pseudonymen hier verbirgt.
Nach einer kurzen Weile entstehen die Menschen als richtige Persönlichkeiten vor dem inneren Auge. Es wäre richtig spannend, sich mal kennenzulernen, auch ein Usertreffen wäre sicher mal nett..
Zitat von PARSHIP:Hallo Fenster_zum_Hof,
Wir haben Ihren Vorschlag auf jeden Fall registriert, überlegen aber noch, wie man Ihren Wunsch am besten umsetzen kann. Wir sind also dran...
Viele Grüße
Das Team vom PARSHIP-Forum
Zitat von Mary Lou:Ja, das wär super ! Vielleicht einen nichtzensurierten chat einrichten?
Mary Lou
Zitat von Marvin:Ich würde auch vermuten das die Betreiber es nicht so lustig finden, wenn an Matching Points, Profilen und all dem Zeug vorbei Erfolge entstehen. User Treffen per Region wäre auf jeden Fall eine interessante Idee - am besten gleich mit Speed Dating-