Beiträge
38
Likes
0
  • #1

Ist denn hier aus dem Forum selbst heraus schon mal ein Date oder mehr entstanden?

Die Frage stell ich mir grad. Viele schreiben doch sehr viel über sich und ihre Gefühle. Mehr wahrscheinlich als beim Mailen oder einem Date rüberkommt.
 
Beiträge
444
Likes
0
  • #2
AW: Ist denn hier aus dem Forum selbst heraus schon mal ein Date oder mehr entstanden

@ Jost: ich habe dem parship team schon vorgeschlagen,d ass man das Forum mehr mit dem portal verknüpfen sollte, um es den Usern zu ermöglichen, sich privat zu kontakten. Bisher habe ich leider keine Antwort darauf bekommen.
In jedem Fall finde ich es hier deutlich persönlicher als in dem "eigentlichen" Parship-Raum. Schade - aber man weiß ja wirklich nicht, wer sich hinter den Pseudonymen hier verbirgt.

Nach einer kurzen Weile entstehen die Menschen als richtige Persönlichkeiten vor dem inneren Auge. Es wäre richtig spannend, sich mal kennenzulernen, auch ein Usertreffen wäre sicher mal nett..
 
Beiträge
444
Likes
0
  • #3
AW: Ist denn hier aus dem Forum selbst heraus schon mal ein Date oder mehr entstanden

Anscheinend wird das von den Seitenbetreibern nicht gewollt, dass sich die User hier über das Forum finden.
 
Beiträge
9
Likes
0
  • #4
AW: Ist denn hier aus dem Forum selbst heraus schon mal ein Date oder mehr entstanden

ja, darüber hab ich auch schon nachgedacht!

Ich meine , hier kann man sehr gut erkennen, wie jemand tickt-- und ob einem diese "Denke" gefällt ! Könnte doch ein guter Anfang sein.

Im Fall des Falles müsste man dann "unter den Augen Aller" "nur" mal anfragen!!

Mango

( bin erst seit 3 Wochen hier und seit 3 Tagen "Mitleser")
 
Beiträge
3.855
Likes
53
  • #5
AW: Ist denn hier aus dem Forum selbst heraus schon mal ein Date oder mehr entstanden

Zitat von Fenster_zum_Hof:
Anscheinend wird das von den Seitenbetreibern nicht gewollt, dass sich die User hier über das Forum finden.
Da wir unsere Parship-Profile nur miteinander verknüpfen können, wenn wir Parship-Mitglieder sind, müsste das doch sogar erwünscht sein, da das doch die Erfolgsquote erhöhen könnte.

Ich habs hier übrigens vor ein paar Wochen geschafft, mit jemandem aus dem Forum in Kontakt zu kommen ... ;-)
 
Beiträge
607
Likes
0
  • #6
AW: Ist denn hier aus dem Forum selbst heraus schon mal ein Date oder mehr entstanden

Zitat von Andre:
Ich habs hier übrigens vor ein paar Wochen geschafft,
mit jemandem aus dem Forum in Kontakt zu kommen ... ;-)
...is ja verrückt! ;D

Ich bin bei einigen der Forenmitglieder hier durchaus ein wenig neugierig,
was für ein Mensch so im "Gesamtbild" da wohl hinterstecken mag.
 
Beiträge
444
Likes
0
  • #8
AW: Ist denn hier aus dem Forum selbst heraus schon mal ein Date oder mehr entstanden

@ André: wie hast Du das denn gemacht?
 
Beiträge
3.855
Likes
53
  • #11
AW: Ist denn hier aus dem Forum selbst heraus schon mal ein Date oder mehr entstanden

Zitat von PSFADHH2:
Mein Alter und Bundesland hatte ich irgendwann schonmal genannt, darauf dann die Sucheinstellungen reduzieren und die Ergebnisliste durchgehen :)
 
Beiträge
6
Likes
0
  • #12
AW: Ist denn hier aus dem Forum selbst heraus schon mal ein Date oder mehr entstanden

Ah, alles klar, danke. :)
 
Beiträge
38
Likes
0
  • #13
AW: Ist denn hier aus dem Forum selbst heraus schon mal ein Date oder mehr entstanden

@fenster und andre und alle

Treffen wäre vielleicht wirklich nett. Und Andre hat das ja geschickt gemacht. Wie war denn das Date?:)
 
Beiträge
38
Likes
0
  • #14
AW: Ist denn hier aus dem Forum selbst heraus schon mal ein Date oder mehr entstanden

Hallo Jenny, Deine Erfahrungen mit Friendscout kann ich bedingt teilen. Aber den nettesten Kontakt, eine Literaturübersetzerin hatte ich dort. Sie ist auch bei PS. Aber hier hat mich das Profil nicht angesprochen...