Beiträge
32
Likes
0
  • #16
AW: Ist das normal, zu telefonieren, ohne sich vorher zu mailen?

... also ich habe diese Erfahrung auch schon mehrmals gemacht. GEnerell denke ich mir "ich lass den mal machen, mal sehen, wie der ist..." aber inzwischen habe ich nach mehreren Treffen (nach solchen Telefonaten) dann festgestellt, dass es gar nichts zu reden gab. Und wenn ich den einen dann gefragt habe, WAS ihn konkret an meinem Profil gefallen hat, so hat er geantwortet "ach, eigentlich habe ich alle Frauenvorschläge angeschrieben..."

Die anderen Männer dieser "kategorie" gehörten zu dem Typ: "ich habDich gesehen, Du gehörst mir" - also würde ich inzwischen auch sagen: erst einmal schriftlich die Wellenlänge checken: dabei kann man auch feststellen, ob er den gleichen Humor hat, meine Art zu schreiben versteht.. Aber so lernen wir eben - sofort "abhaken" mache ich trotzdem nur selten, weil ich einfach neugierig bin und denke: ich gebe jedem eine Chance und sehe erst einmal wie er ist... Manche Männer schreiben eben auch nicht so gerne...
 
Beiträge
129
Likes
0
  • #17
AW: Ist das normal, zu telefonieren, ohne sich vorher zu mailen?

Es ist nicht üblich, aber normal ist das schon. Er hat einfach andere Prioritäten und liegt grundsätzlich mit der Annahme nicht verkehrt, über ein Gespräch mehr vom anderen erfahren zu können als mit einer Textnachricht.