Beiträge
79
Likes
69
  • #1

Ist aus euren PS Fehlern was geworden?

Hallo zusammen,

Ist euch denn gerade zu Beginn der PS Mitgliedschaft schon mal ein „Bedienungsfehler“ unterlaufen und hat sich daraus trotzdem was entwickelt ? Z.B. ein netter kurzer Kontakt und/oder ein paar Nachrichten?

Ich meine mit Fehler den klassischen „User Error“ der einem Neuling schon mal passieren kann, z.B. ein unbeabsichtigter Klick auf Hi!, Lächeln oder Kompliment. Das kann gerade beim Scrollen auf dem Handy oder Tablet schon mal passieren. :oops: Mir zweimal, mittlerweile bin ich natürlich Profi User. :D

Wie reagiert ihr da? Insbesondere wenn es bei einer Person passiert die euch auch noch interessiert? Geht ihr dann gleich in die Offensive und versucht das beste draus zu machen?

Bin auf eure Antworten gespannt
 
Beiträge
9.421
Likes
6.065
  • #2
Da du als Mann meiner Meinung nach sowieso nur Nachrichten senden solltest, weil Alles andere zu wenig selbstbewusst wirkt, solltest du nach dem unabsichtlichen Lächeln tatsächlich sofort in die Offensive gehen. Wenn sie dich denn interessiert.
Ich hab kein Parship Premium. Aber ich hatte auf anderen Apps durch diese Art von "Fehlern" schon interessante Unterhaltungen. Manchmal ists auch schön, wenn man sich mal mit jemandem von der anderen Seite der Erde unterhalten kann und man von Anfang an weiss, dass eh nix entstehen könnte, man aber trotzdem eine gewisse Anziehung spührt. Genau so sehe ich das bei Frauen, die nicht so wirklich mein Typ sind. Warum sich nicht nett unterhalten, wenn man schon die Gelegenheit dazu hat? Vielleicht kriegst du sogar ehrliches Feedback zu deinem Profil. Ich schreibe z.B. wenn ich Spassfragen erhalte immer als Antwort mit rein, dass eine Nachricht einfach besser ankommt, weil man sich dann mit dem Gegenüber auch auseinandergesetzt hat.
Flirten ist Übungssache. Viel Spass! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
4.268
Likes
2.713
  • #3
Mir ist so ein schöner Irrtum zwei mal auf Parship passiert. Schön deshalb, weil sich so zwei interessante Gespräche mit Frauen ergaben, die aufgrund des grossen Altersunterschieds ohne einen unbeabsichtigten Klick nicht zustande gekommen wären. :)