Beiträge
25
Likes
7
  • #1

Irritierender Blickkontakt

Ich war die Tage bei einem Spontacts-Tanzevent und danach haben wir noch mit 8 Teilnehmern zusammen in einem Biergarten gesessen. Dabei ist mir aufgefallen, dass mich eine der Frauen (mit der ich mich auch vorher beim Tanzen schon ganz gut verstanden habe) immer wieder angeschaut hat. Also immer nur so für ne halbe Sekunde, aber das etwa ein- bis zweimal pro Minute. Auch wenn ich den Blick erwidert hab, hat sie das nicht geändert, also weder den Blickkontakt gehalten noch sich davon abbringen lassen, mich nach ein paar Sekunden wieder anzusehen. So weit ich das beurteilen kann, hat sie das mit den anderen Leuten am Tisch nicht gemacht.

Ich frage mich nun, hat das was zu bedeuten? Oder hatte ich vielleicht einfach nur ne Nudel an der Nase kleben, die sie immer wieder ansehen musste? Diese Blicke machen mich noch ganz wuschig!

(Muss ich noch extra erwähnen, dass sie zwar grundsätzlichen zugestimmt hat, doch mal gemeinsam einen Tanzworkshop zu besuchen, meinen konkreten Vorschlag dazu - @Mentalista: mit Ausweichterminen! - aber aus Zeitmangel abgelehnt hat?)
 
Beiträge
10.590
Likes
11.143
  • #2
Oder hatte ich vielleicht einfach nur ne Nudel an der Nase kleben, die sie immer wieder ansehen musste? Diese Blicke machen mich noch ganz wusch
Hoffentlich bist du nicht wie der " sagen sie jetzt bitte nichts Hildegard" Herr.

Ansonsten könnte es eventuell möglich sein, das du ihr ins Auge gefallen bist.
Länger als eine halbe Sekunde, hätte der Blickkontakt aber schon sein können.Also ich z.B. halte den vorsichtshalber immer 3 Sekunden. ;)
Vielleicht möchte sie dich auch, einfach noch länger in Augenschein nehmen, bevor sie dem Tanzworkshop zustimmt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
8
Likes
2
  • #6
...also als Tangotänzer muss ich dir sagen, Sekundenblicke solltest du nicht überbewerten. Wenn ihr beim Tanzen echt harmoniert habt, hätte ich eher locker gefragt, wo sie mal wieder tanzen geht. Gleich Workshop mit Ausweichterminen vorschlagen sieht sehr nach Druck aus. Das mögen Frauen nicht....