W

Wildfire

Gast

Irgendwie geht nichts voran...

Ich habe mein Profil ehrlich und sorgfältig ausgefüllt und mir Mühe mit den Fotos gegeben. Habe auch meine Wünsche mit angegeben und was ich mitbringe. Trotzdem tut sich sehr wenig bis gar nichts. Habe auch schon aktiv angeschrieben.

Liebe Grüße

lisalustig

User
Und - was ist Deine Frage?
Hier (sowie bei Expertenrat und Profilberatung) wird übrigens alles "moderiert" und alle Beiträge müssen erst freigeschaltet werden. Stell Dein Profil doch mal in die Profilberatung ein, wenn Du Tipps dazu möchtest.....

• Like
Reactions: Rise&Shine
W

Wildfire

Gast
Nee, danke, es bringt nichts. Da wird das Profil zerissen und man wird als arrogant abgestempelt, nur weil man weiss, was man sich für die Zukunft von einer Beziehung so vorstellt, da habe ich keinen Nerv dafür... Dachte vielleicht hat ja jemand die selben Erfahrungen gemacht und hat noch ein paar Tipps für mich.

lisalustig

User
Tja, es gibt doch genug Beiträge im Forum zu Erfolglosigkeiten. Von Männern und Frauen. Und es gibt auch genug Tipps von PS selbst zur Gestaltung des Profils. Wenn Du nun alles probiert hast, dann musst Du konstatieren, dass Dein Mr. Right eben hier bisher nicht zu finden ist. Es muss ja auch nicht an Dir liegen, dass Du erfolglos bist. Manchmal sind es eben auch die äußeren Umstände.... Nimm den Druck von Dir, der hilft nicht weiter. Freunde Dich mit der Situation an, dass man es eben nicht erzwingen kann, egal, was für Aktivitäten man so entfaltet. Es braucht eben immer auch ein Maß an Zufall und Glück. ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Julianna, Ronzheimer and Deleted member 20013
W

Wildfire

Gast
Da hast Du recht. Man muss versuchen es locker und entspannt zu sehen. Bin ja auch noch jung 36 ... Es ist ja auch nur eine Möglichkeit von vielen...

JoeKnows

User
Da wird das Profil zerissen und man wird als arrogant abgestempelt
Man könnte ja glatt auf die Idee kommen, dass da ein Zusammenhang besteht ... :rolleyes:

Aber ganz ehrlich: Es ist wirklich traurig zu sehen, wie sich jemand so sehr selbst im Weg stehen kann. Offenbar gefällt dir selbst die Situation ja auch nicht, sonst würdest du ja nicht jede Woche einen neuen Thread dazu starten. Aber nach all den (ja auch durchaus gut gemeinten) Ratschlägen hier, weiß man wirklich nicht mehr, was man dir noch raten sollte.

Vielleicht solltest du mal eine Pause machen. Und wenn du (erstmal) nicht mehr auf Partnersuche bist, kannst du ja auch lockerer mit Männern umgehen; denn dann musst du die ja nicht mehr sofort auf deine eigenen Ansprüche an einen Partner abchecken. Mach mal einen Tanzkurs, in dem Social Dancing groß geschrieben wird (z.B. Kizomba, Lindy Hop oder West Coast Swing). Auch das macht lockerer im Umgang mit dem anderen Geschlecht, denn da muss man mit JEDEM / JEDER tanzen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Hannes2004
W

Wildfire

Gast
Gute Ratschläge ??? Lach mich tot
....

Julianna

User
überlesen?

lisalustig ist auf dich und dein Problem, dass es irgendwie nicht voran geht, doch sehr freundlich und hilfrech eingegangen... oder siehst du das anders:
Tja, es gibt doch genug Beiträge im Forum zu Erfolglosigkeiten. Von Männern und Frauen. Und es gibt auch genug Tipps von PS selbst zur Gestaltung des Profils. Wenn Du nun alles probiert hast, dann musst Du konstatieren, dass Dein Mr. Right eben hier bisher nicht zu finden ist. Es muss ja auch nicht an Dir liegen, dass Du erfolglos bist. Manchmal sind es eben auch die äußeren Umstände.... Nimm den Druck von Dir, der hilft nicht weiter. Freunde Dich mit der Situation an, dass man es eben nicht erzwingen kann, egal, was für Aktivitäten man so entfaltet. Es braucht eben immer auch ein Maß an Zufall und Glück. ;)

Zuletzt bearbeitet:
D

Deleted member 7532

Gast
überlesen?

lisalustig ist auf dich und dein Problem, dass es irgendwie nicht voran geht, doch sehr freundlich und hilfrech eingegangen... oder siehst du das anders:
Vergiss es @Julianna - @Wildfire alias @sunnymaus braucht keine gutgemeinten Ratschläge, sondern haltlose Bewunderung für ihre Attraktivität und ihr grandioses Profil. Vielleicht hilft auch, dass völliges Unverständnis signalisiert wird, dass die Männer einer Frau wie ihr nicht zu Füßen liegen.
Alles andere wird als zerreißen ihres Profils, Stutenbissigkeit und Neid darauf interpretiert, dass sie gebildet ist und weiß, was sie wil.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Rise&Shine and Deleted member 20013

Julianna

User
Vergiss es @Julianna - @Wildfire alias @sunnymaus braucht keine gutgemeinten Ratschläge, sondern haltlose Bewunderung für ihre Attraktivität und ihr grandioses Profil. Vielleicht hilft auch, dass völliges Unverständnis signalisiert wird, dass die Männer einer Frau wie ihr nicht zu Füßen liegen.
Alles andere wird als zerreißen ihres Profils, Stutenbissigkeit und Neid darauf interpretiert, dass sie gebildet ist und weiß, was sie wil.
ahso ok ;)
thx

W

Wildfire

Gast
Lisa hat die einzigen netten und normalen Antworten gegeben, freundlich und fair. Danke dafür Lisalustig !

• Like
Reactions: lisalustig
W

Wildfire

Gast
Haltlose Bewunderung ? Jetzt reicht's aber wirklich....

Xeshra

User
Du wirkst respektlos, an diesen Aussagen ist einiges dran.