Xeshra

User
Beiträge
2.894
  • #31
Das ist jetzt nicht direkt auf diesen Einzelfall bezogen sondern allgemein.

Zur Grammatik sag ich jetzt nichts weil das ist eine schlecht klingende Leier welche aus dem Verhältnis gerissen wird, also ohne Melodie.

Du hast wahrscheinlich eine Besserwisser-Allergie, macht nichts, Allergien sind enorm weit verbreitet.

Davon abgesehen, wenn jemand eine Sprache nicht genügend beherrscht sollte er es in der Muttersprache versuchen. Falls ein Interessent sie verstehen würde dann hilft es der Sache mehr, aber das ist natürlich nur mein eigener Standpunkt. Man sollte authentisch sein und sich nicht verstellen, wenn man seriös sein will.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
6
  • #32
Moin,

ich habe auch den Eindruck, dass auf Tinder mehr geht als hier.
Ich denke, dass ich ein gutes Profil habe, immer personenbezogene, kreative Nachrichten schreibe, die auch immer gelesen werden. Trotzdem kommt so gut wie nichts zurück. Aus meiner Erfahrung heraus werde ich mein Jahr mit Parship nicht verlängern!! Es ist frustrierend!!
 
  • Like
Reactions: Jann78 and Saibot
Beiträge
90
  • #33
Also ich kann mich über Antworten nicht beschweren. Grob geschätzt, kommen auf 100 Anfragen etwa 10-15 Antworten, davon größtenteils Absagen, aber auch einige nette Kontakte, die ein wenig mehr bieten.

Ihr dürft auch von Online-PB nicht zu viel erwarten! Am anderen Ende sitzt ja immerhin ein Mensch, der frei entscheiden kann, ob er antworten möchte (oder eben auch nicht). Nicht persönlich nehmen, das gehört leider dazu.

Auf Tinder hatte ich nach einer Woche genau einen Kontakt - und der auf meine Nachricht mit einem kommentarlosen Abschied reagiert :)
 

Antilover

User
Beiträge
691
  • #34
Erstmal hallo an alle :D ,

ich bin nun seit mehr als 6 Monaten bei Parship angemeldet, hatte bisher ein Date und 1 Kontakt der mehr als 2 Nachrichten geschrieben hat. Jedoch kann ich bisher leider nur sagen das meine Quote bei 90% Nachrichten werden gelesen aber ich bekomme niemals eine Antwort zurück liegt. Nun ist meine frage mache ich etwas falsch? Sind wir nicht alle aufgrund der gleichen Erfahrungen hier ? Ich habe eher das Gefühl meine Chancen eine Frau kennen zulernen auf Tinder usw weitaus höher ist als auf einem Portal wofür ich Geld ausgebe um auf gleichgesinnte zu treffen.
Bei mir bisher anders rum. Auf den kostenlosen geht gar nichts. Hier muss ich wenig selbst machen, damit Kontakt zustandekommt.
 

keyvisual

User
Beiträge
37
  • #35
Mein Fazit nach einem recht kommunikativen Wochenende:
Zahlreiche Kontakte auf anderen Dating Apps (das mit der Flamme, mit dem Frosch usw. ich mache keine Werbung), meistens mit Umstieg auf WhatsApp und Messenger. Nicht unbedingt was ernstes, aber nett und immerhin.

Auf Parship in der Zwischenzeit 2x "Mach's gut" und das eine oder andere Kompliment, das nicht mehr weiter erwidert wurde weil vermutlich Basis, sonst kaum Rückmeldungen. Bei vielen habe ich den Eindruck, sie können das Folgemail nicht mehr lesen (Basis).

Bei den DatingApps bin ich kostenloses Mitglied, hier Premium.
Sorry, ich bleibe bei meinem Eindruck, irgendwas läuft hier herinnen grundsätzlich falsch. Natürlich kann Parship nichts dafür, wie seine Mitglieder interagieren oder nicht agieren, aber es MUSS über Zusatzfeatures nachgedacht werden (siehe mein anderes Thema "Premium an Basis bitte melden").
 
  • Like
Reactions: Jann78 and Saibot

Saibot

User
Beiträge
553
  • #36
Sorry, ich bleibe bei meinem Eindruck, irgendwas läuft hier herinnen grundsätzlich falsch. Natürlich kann Parship nichts dafür, wie seine Mitglieder interagieren oder nicht agieren, aber es MUSS über Zusatzfeatures nachgedacht werden (siehe mein anderes Thema "Premium an Basis bitte melden").
Ich kann deinen Ärger komplett nachvollziehen, aber leider MUSS Parship gar nichts. Ja, ich finde es auch sehr frustrierend, dass man nicht erkennen kann, ob die Mails vom Gegenüber überhaupt nur gelesen werden können. Das sich Parship dagegen sträubt, andere Premium-Mitglieder zu kennzeichnen.

Parship ist an einer großen Neukundengewinnung interessiert. Hierbei scheint jedes Mittel recht zu sein. Zum Beispiel, dass in der Werbung suggeriert wird, dass hier alles schnell und einfach vonstatten geht ("Alle 11 Minuten...") oder das man als Premiummitglied wohl sehr häufig nur unbezahlter Lockvogel für die "schnuppernden" Basis-Mitglieder ist. Die Zufriedenheit der bestehenden Premiummitglieder bleibt dann wohl gewollt auf der Strecke. Was könnten wir dagegen tun? Ich würde Zusatz-Features auch sehr begrüßen. Wirklich daran glauben kann ich allerdings nicht...
 
  • Like
Reactions: keyvisual