DaniKrien

User
Beiträge
101
  • #2
Vielleicht schreibst du die falschen Frauen an?
Vielleicht gibt es in deiner Gegend zu viel Konkurrenz?
Ich kann so extrem Abschreckendes nicht erkennen.

An der Größe kannst du nichts ändern. Mich würde die zum Beispiel nicht stören. Aber das hilft dir nicht weiter.

Warte einfach auf die Richtige.
 

weibl.1969

User
Beiträge
20
  • #3
Hallo,
ich fange mal mit Deinen Bildern an, wenn ich das richtig gesehen habe sind die alle mit Sonnenbrille. Ich finde es wichtig und auch schön die Augen meines Gegenübers, dem ich etwas schreiben möchte, zu sehen.
Du hast viele Fragen sehr authentisch beantwortet, ich denke das kommt gut an und gibt auch eine klares Bild von Dir. Auch so manche Macke kann ja ihren Reiz haben, sonst ist die Beziehung langweilig.
Dein "ich sollte öfter" Urlaub machen klingt für mich ein wenig paradox, wenn man liest welchen Urlaub Du nicht vergießt.
Dein Eingangstext ist ok, macht aber auf mich einen Unstrukturierten Eindruck.

So ich hoffe nicht das ich Dir Dein Profil zu sehr zerpflückt habe. Es sieht ja auch jede Frau anders.... grins
Gruß und viel Erfolg
 

italo78

User
Beiträge
8
  • #4
ok, vielen dank. immerhin gibt es aus deiner Sicht nicht abschreckendes. Mal schauen...
 
G

Gast

Gast
  • #5
Lieber italo78,
die Größe kannst Du nicht ändern, da gibt es aber sicherlich viele Frauen, die entweder kleiner sind oder bei denen Größe keine Rolle spielt.
Man merkt, dass Du Dir sehr viel Mühe gegeben hast. Was mir beim Lesen aufgefallen ist, dass Dein Text ein wenig zackig rüberkommt. Beim Eingangstext: "so bin ich." Dann kommt aber gleich, was Du möchtest von der Frau. Ich würde das umgestalten in die richtige Reihenfolge und fließend schreiben. In der Art: Ich bin ein temperamentvoller und leidenschaftlicher Mann, der Romantik liebt und eine Beziehung mit all ihren Facetten mit Dir leben möchte. Kompromisse sind dabei wichtig usw. Und dann erst: "ich suche eine Partnerin, die......." usw. Das Wort "Beziehungsmensch" würde ich weglassen, schreib lieber "eine Frau, der Beziehung wichtig ist".
Dann ist noch unklar, also: bist Du Schweizer mit italienischen Wurzeln? Oder Italiener, der in der Schweiz lebt?
Deine Fotos finde ich gut, Du siehst attraktiv darauf aus.
Ein Problem habe ich noch mit Deiner Berufsbezeichnung, ist schon klar, was Du machst, aber ich z.B. verstehe die Abkürzungen nicht.
Und - überprüfe nochmals die Groß- und Kleinschreibung. Übrigens, viel Text ist besser als zu wenig.
Das wird schon! Alles Gute!
 

italo78

User
Beiträge
8
  • #6
Hallo Marlene und weibl. 1969, vielen herzliche Dank für eure Rückmeldungen und das ihr euch für mein Profil Zeit genommen habt. Ihr habt mir eine Menge Inputs gegeben, was ich an meinem Profil verbessern kann. Ich werde versuchen das meiste umzusetzen und neu etwas neu zu gestalten. Ich hoffe, es kommt dann auch gut an... ;-)

Danke!!