Beiträge
9
Likes
0
  • #1

Interesse

Ich bekomme von Parship eine Mail mit dem Inhalt, es hätte sich eine Dame für mich interessiert, weil sie sich mein Profil angeschaut hat, welches ihr Parship als möglichen Traumpartner aufgrund des Matchings vorgeschlagen hat.

Ich halte das für irreführend und weit überzogen, da das Interesse erst dann einsetzt, wenn die Dame auch Interesse damit signalisiert, indem sie mir eine Mail schreibt oder zumindest ein Lächeln schenkt oder an meinem Bild oder an einem meiner Aussagen Sympathie durch einen Sympathieklick bekundet.

Wie seht Ihr das?

LG
 
Beiträge
41
Likes
1
  • #2
AW: Interesse

Hallo !
Ja, das sehe ich auch so!
Dann schreib ich eine Nachricht und bekomme eine zurück, dass es leider nichts aus uns wird, wegen der Entfernung.
Dabei soll ich doch laut PS mal über den Tellerrand schauen.
Was ich dann ja tu aber für die Katz!
Ich habe mir jetzt Vorgenohmen, darauf nicht mehr zureagieren!
Wenn der wirklich Interesse an mir hat, soll er sich doch zuerst melden!
Warum soll ich immer den Ersten schriet machen, ne ist mir zu blöd echt!

Sorry, hab heut wieder so eine Nachricht bekommen und bin noch etwas mitgenommen!
Karo
 
Beiträge
1.244
Likes
2
  • #3
AW: Interesse

Ja, ich finde die Formulierungen auch mehr als werblich...

Ich hatte so vor 1,5 Jahren, zu Beginn meiner aktiven PS-Zeit deswegen mal an PS geschrieben; wie bei so manch anderem Thema hieß es dann, man wolle das prüfen. Seither nix mehr gehört...

OT:
Dafür bekam ich jetzt eine Zuschrift von einem interessierten Herrn, obwohl ich seit über einem halben Jahr mein Profil auf unsichtbar gestellt habe (bin auch in die Kündigungsfristfalle getappt...).

C.
 
Beiträge
8.079
Likes
7.870
  • #4
AW: Interesse

Diese Geschichte kann man wohl bei den Benachrichtigungsoptionen einstellen. Ich habe das alles herausgenommen. Bekomme jetzt nur noch eine Mail, wenn eine ich eine Nachricht habe. Das reicht auch voll und ganz. Ist ja sowieso auch eher selten ;-(

Wer mein Profil interessant findet, kann sich gern direkt melden, wer sich bloß mal durch Profile klickt, muss ja nicht automatisch an mir interessiert sein. Deswegen ist die Nachricht von PS bezüglich "Interesse" m. E. irreführend.....