Beiträge
8.079
Likes
7.870
  • #31
Die meisten Nachrichten an mich waren aber einfach nur stinkelangweilig
Ja, inzwischen sind fast alle Nachrichten nur noch Blabla.
Gestern abend gg. 22 Uhr hab ich auch so eine gefunden:
"Hier bin ich XXX. LG"
Toll..... Ich hab dann kurz ins Profil geschaut. Naja, das übliche Familie, Freunde, Kinder alles supitoll und wichtig.... Hm, so richtig inspiriert hats mich nicht. Und Lust hatte ich auch keine mehr. Heute Morgen gg. 7 Uhr schrieb er dann, ob ich mich nicht "zeigen" wolle. Eine halbe Stunde später kam die Verabschiedung. Ich war aber erst gg. 14 Uhr online..... Was fürn Vogel....
Wenn solche Langweiler dann auch noch ein Telefonat anboten, bekam ich regelmäßig Schweißausbrüche. Ich wußte noch nie, was ich mit fremden Männern reden soll. Heute telefoniert sowieso keiner mehr.
Ich telefoniere lieber, als ich schreibe - und ich date nicht mehr, ohne vorher zu telefonieren. Was mir da schon so an Dates erspart blieb.....

Vlt. telefonieren die jüngeren Leute heutzutage nicht mehr so viel.... Ich kenn es anders. Ist doch spannend zu eruieren, ob man mit diesem völlig Unbekannten ein gutes Gespräch hinkriegt, das ggf. noch Lust auf ein Date macht.....
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Deleted member 23363

  • #32
Dann schick einfach ein "Lächeln"
Wenn ihr dein Profil gefällt passiert schon etwas.:)
Meiner Erfahrung nach passiert Folgendes:
Sie sieht, dass sie angelächelt wurde.
Manchmal folgt noch eine Verabschiedung mittles Klick.
Ich habe in einer Niedrig-Motivations-Phase einmal versucht, anstatt individueller und höchst poetischer Anschreiben, Lächeln zu verschicken.
Oder gefällt mein Profil wirklich so wenigen Frauen? :eek:
 
D

Deleted member 23363

  • #33
du wirst lachen, aber wenn du mal wüßtest, wie wenige Männer überhaupt ein Date hinbekommen :) Das betrifft sowohl den Vorschlag, als auch die Planung, als auch das Durchziehen.
Ich habe durch das Lusthaustreffen gelernt, wie man eine Doodle-Umfrage erstellt und beabsichtige, in Zukunft eine solche für die Date-Planung zu verwenden.
Das zeigt, dass ich neuen Medien gegenüber aufgeschlossen sowie junggeblieben und dynamisch bin. :D
 
Beiträge
10.567
Likes
11.120
  • #34
Meiner Erfahrung nach passiert Folgendes:
Sie sieht, dass sie angelächelt wurde.
Manchmal folgt noch eine Verabschiedung mittles Klick.
Ich habe in einer Niedrig-Motivations-Phase einmal versucht, anstatt individueller und höchst poetischer Anschreiben, Lächeln zu verschicken.
Oder gefällt mein Profil wirklich so wenigen Frauen? :eek:
Das weiß ich natürlich nicht.
Aber bei mir reicht das schon um aktiv zu werden,wenn mir das Profil gefällt.
Soll ja auch schüchterne/zurückhaltende Männer geben.
 
D

Deleted member 25487

  • #35