Beiträge
7
Likes
0
  • #1

Inaktive Mitglieder

Hallo!
Darf man mal fragen, ob die Bilder für inaktive Mitglieder zu öffnen sind, falls diese von dem Partner freigeschaltet werden?
Die Nachrichten können geöffnet werden, die Bilder jedoch nicht. Ist das so?

Danke für die Antwort.
Gruß
Sannah
 
Beiträge
526
Likes
10
  • #2
AW: Inaktive Mitglieder

Hallo sannah,

mit dem Status "unsichtbar" kann man freigegebene Bilder auch ansehen. Freigegebene Bilder kann man sich aber generell nur als Premium-Mitglied ansehen. Sind Sie eventuell Basismitglied?

Viele Grüße

Das Team vom PARSHIP-Forum
 
Beiträge
7
Likes
0
  • #3
AW: Inaktive Mitglieder

Danke für die Antwort.

Nein ich bin schon lange Premiummitglied. Wunderte mich nur, dass die von mir geschriebenen Nachrichten geöffnet wurden, jedoch häufig keine Antwort bzw. eben auch keine Bildfreischaltung des Angeschriebenen erfolgte. Ich schloss daraus, dass meine Fotos dem Gegenüber nicht gefielen, da ich keinerlei Resonanz bekam. Ich löschte alle solche Anfragen mit Bildfreigaben nach mind. 3 Tagen.
Nun ist mir klar geworden, dass eben die Krux mit der Premiummitgliedschaft der Grund ist. Finde ich von Parship schon eine Schweinerei, dass man als Köder für die Premiummitgliedschaft missbraucht wird. Von der anderen Sache mal ganz abgesehen, dass ich mich hier mit Profilen beschäftige, wertvolle Zeit damit verbringe, Karteileichen zu studieren, die mir gar nicht antworten können!!

Sannah
 
Beiträge
526
Likes
10
  • #4
AW: Inaktive Mitglieder

Hallo sannah,

wir verweisen hier auf eine vorherige Antwort zum gleichen Thema hier im Forum:

Zitat von Gunnar:
Liebe Mitglieder,

natürlich ist es unbefriedigend, wenn man auf einige Nachrichten keine Antwort erhält. Wir wissen allerdings, dass dies nicht nur durch die kostenlosen Mitglieder geschieht.

Oft ist es auch so, dass ein Mitglied sehr viele Nachrichten erhält und dann mit dem Antworten nicht hinterherkommt. Oder ein Mitglied hat für zwei Wochen keine Zeit, sich um den PARSHIP-Posteingang zu kümmern und löscht dann einfach viele Nachrichten (Tipp: für diesen Fall kann man sein Profil auf unsichtbar stellen). Das ist natürlich nicht der beste Stil - kommt aber manchmal vor.

Wir testen jetzt ein Verfahren, nachdem auch ein kostenloses Mitglied eine Antwort senden kann, wenn die ursprüngliche Nachricht von einem Premium-Mitglied kam. Das wird sicher dazu beitragen, den Service für unsere Premium-Mitglieder noch weiter zu verbessern.

Viele Grüße,

Gunnar
PARSHIP Product Management
 
Beiträge
221
Likes
1
  • #5
AW: Inaktive Mitglieder

Wenn ich mal einen Wunsch äußern dürfte:
Zeigt uns einfach irgendwie an, dass ein Teilnehmer ein zahlendes Mitglied ist und zumindest antworten könnte. Es würde den zahlenden Mitgliedern den Aufwand ersparen, massenweise Leute anzuschreiben, die nicht antworten.
Es sind sicher nicht die zahlreichen Anfragen, es ist entweder fehlendes Interesse oder eben in den meisten Fällen das Fehlen einer Schreibberechtigung.
Ich finde es allerdings auch nicht sinnvoll, wenn nun kostenlose Mitglieder auf Kosten der zahlenden Mitglieder antworten können. Das führt dann doch eher dazu, dass man nicht zahlt und darauf wartet, dass es einen Dummen gibt, der einen anschreibt.
 
Beiträge
2
Likes
0
  • #6
AW: Inaktive Mitglieder

Wie kann ich Kontakt zu einem Basismitglied aufnehmen?
 
Beiträge
93
Likes
2
  • #7
AW: Inaktive Mitglieder

Hallo Viktoria,

Als Premiumnutzer kannst du jedem anderen Mitglied schreiben. Ein Basismitglied kann deine erste Nachricht lesen und darauf antworten, anschließend wird für das Basismitglied die weitere Kommunikation geblockt.

Ein Hinweis noch zu Taube54:
Wie bereits in anderen Themen in diesem Forum geschrieben, hat PARSHIP das Feedback aus diesem Forum aufgenommen. Derzeit testen wir verschiedene Optionen, um die beschriebenen Probleme zu beseitigen. Genauere Auskünfte zu Plänen und Zeitpunkt einer möglichen Änderung können wir leider nicht machen.

Wir hoffen auf Ihr Verständnis!
Achim vom PARSHIP-Forum
 
Beiträge
10
Likes
0
  • #8
AW: Inaktive Mitglieder

Taube 24 hat so Recht!!! Parship: Bitte führt ein Symbol ein für die "Bin nicht mher Prems". Manche schreiben das ja netterweise sogar.
 
Beiträge
526
Likes
10
  • #9
AW: Inaktive Mitglieder

Liebes Forum,

vielen Dank für das wertvolle Feedback. Auf die Gefahr hin, dass wir uns wiederholen: derzeit wird an der beschriebenen Problematik bei PARSHIP gearbeitet. Leider können wir keine inhaltlichen Details oder zeitliche Abschätzungen geben, zu wann es hier eine Verbesserung geben wird. Es ist jedoch definitiv ein Thema, zu dem wir eine Veränderung anstreben.

Wir hoffen auf Ihr Verständnis!
Das Team vom PARSHIP-Forum