Beiträge
27
Likes
3
  • #1

inaktive Kontaktvorschläge entfernen

Hi,
Kann mir jemand sagen, wie ich inaktive Kontaktvorschläge aus der Liste nehmen kann?
Danke und Grüße
 
Beiträge
1.307
Likes
35
  • #2
Auf das Profil des Gegenüber "gehen" und aus "Kontakt verabschieden" (rechts auf dem Profil des Gegenüber) anklicken.
 
Beiträge
27
Likes
3
  • #3
Hi ENIT,
danke für Deinen Hinweis. Dieses Prozedere kenne ich. Allerdings erscheint die rechte Leiste bei inaktiven Partnervorschlägen nicht.
 
Beiträge
1.307
Likes
35
  • #4
Hi, bitte sehr, gern geschehen. Dann steht da irgendwo rechts - ... "aus den Partnervorschlägen entfernen". Da klickst du nur rauf, und weg ist es. Vielleicht meldet sie sich ja auch noch als Premium an, und sie war es dann. ;))) Was stört dich daran? Lass die doch "stehen", du musst das Profil doch nicht besuchen. Ob Basic oder nicht, sieht man doch eh nicht. Man merkt es doch nur, weil man keine AW bekommt.
 
Beiträge
27
Likes
3
  • #5
Ich glaube, wir reden aneinander vorbei. Ich schreibe nicht von Kontakten, die länger nicht mehr da waren. Bei manchen Kontakten erhalte ich bei Klick die Meldung, dass der Kontakt inaktiv ist. Das heißt, ich komme gar nicht erst auf die Profilseite, sondern es folgt eine Fehlermeldung.
Wenn ich diesen Kontakt aufgrund der Entfernung o.ä. ausschließen möchte geht das nicht.
In meinen Partnervorschlägen tummeln sich mittlerweile 18 solche inaktiven Kontakte. Ab und zu macht sich ein Benutzer sichtbar und taucht zwischen diesen 18 inaktiven auf. Wenn ich nun wissen will, wer das ist erhalte ich im schlimmsten Fall 18 Fehlermeldungen, bis ich zum 19. Kontakt komme, der aktiv ist.
 
Beiträge
1.307
Likes
35
  • #6
Hm ja, ich glaube auch, dass wir aneinander vorbeischreiben. Das ist ja meistens so bei Mann und Frau. ;)))))
Also dieses Problem hatte ich noch gar nicht. Meinst du richtig Parship oder bist du woanders? Wenn du PS meinst, dann geh auf dein Profil und schreibe Parship direkt an und frage nach. Lass dich nicht verunsichern durch die Fragen und Antworten, die schon vorhanden sind, sondern klick immer weiter, bis du eine Nachricht schreiben und versenden kannst. Die Antworten eigentlich sehr schnell.
 
Beiträge
27
Likes
3
  • #7
Danke ENIT, eine vielsagende Info von Parship habe ich trotz vorheriger Mail dummerweise nicht bekommen.
Seit heute sind die inaktiven Partnervorschläge jedoch nicht mehr in meiner Liste. Also war der "Gott der Übersicht" gnädig mit mir :)