Nii82

User

Inaktiv verstehen

Hallo zusammen,

Meine Anfrage ist glaub nicht die erste zu diesem Thema, aber denoch verstehe ich noch nicht ganz...

Ich habe mein EX Freund hier kennengelernt, während unserer Beziehung war ich hier nochmal online um unseren Chatverlauf zu sichern. Als ich dann auf sein Profil wollte kam immer inaktiv. Dachte ohh schön...
Nun hat er aich getrennt und ist hier wieder aktiv unterwegs...und nun seh uch auch sein Profil wieder als aktiv.
Warum hab ich das während inaktiv nicht gesehen? Hat er die Nachrichten gelöscht bei sich das ich ihn als inaktiv sah? Wir haben nur Nachrichten geschrieben hier im Parahip.

Danke für eure aufklärung...

Grüsse
Nii82

Kirsche

User
Ich verstehe dein Problem nicht - der scheint ja zumindest in dieser Hinsicht ein anständiger Kerl gewesen zu sein...

Man kann in den Einstellungen - quasi mit einem einfachen Klick - das Profil inaktiv schalten. Das hat zur Folge, dass andere Mitglieder über diese Platform weder das Profil ansehen noch mit ihm in Kontakt treten können. Sehr sinnvoll und auch sehr lobenswert, wenn ein Mann das macht, wenn er in einer Beziehung ist.

Warum er es nicht ganz gelöscht hat, weiß ich nicht - vielleicht konnte er ein Angebot für die Konsumation der Restlaufzeit zu einem späteren Zeitpunkt bekommen. Immerhin hast du dein Profil ja auch nicht gelöscht sondern im Gegensatz zu ihm sogar aktiv behalten?

Dass er jetzt wieder online ist, ist doch o.k. - wenn ich das richtig verstehe, ist er ja wieder Single

Nii82

User
Hallo Kirsche,

Vielen Dank für deine Antwort. Ja sicher diesbezüglich wirklich vorbildlich.
Stimmt ich war "aktiv" aber nicht/nie online.

Ah so ist das mit dem inaktiv, ich hab es so verstanden das wen man inaktiv ist die Kontakte resp.mit denen man Fotos Freigabe gab und Nachrichten schreibt das Profil trotzdem anschauen können. Ist dem also nicht so?

Ja ist wieder Single geh mal davon aus das er es noch ist...leider :( mag mich schon etwas das unsere Zeit nur kurz war...

Grüsse
Nii