Beiträge
993
Likes
582
  • #61
Im Fall wohl nen Snickers oder so.
 
D

Dr. Bean

  • #63
Ich wart die ganze Zeit, dass mein neuer Handyvertrag aktiviert wird, die sagten zwischen 0 und 9 Uhr morgens und es ist 00:10 Uhr!
 
Beiträge
10.904
Likes
9.254
  • #67
Kurze Umfrage: wer pflegt hier noch so eine Beziehung auf Augenhöhe mit seinem Hund oder seiner Katze, weil er ja die Bedürfnisse des lieben Tierchens berücksichtigt und möchte, daß es sich wie er selbst wohlfühlt?
Also manchmal begebe ich mich schon auf den Boden, um meiner "Lilly" mal ganz tief in die Augen zu sehen (und zu versuchen, in ihr kleines, eigenwilliges Köpfchen zu schauen)........;)
Sie blickt dann aber oft relativ verständnislos zurück und ist enttäuscht, wenn nicht unmittelbar die "action" (also das Spielen mit ihr) losgeht.:)
 
Beiträge
1.560
Likes
1.995
  • #70
Hier kann man echt mal was lernen.
Apropos: Ich hörte dass man bei Igeln sehr vorsichtig sein soll. Am besten verwende man einen Trichter.
:D
 
Beiträge
10.904
Likes
9.254
  • #71
tz tz tz..... dass der Mann mal wieder automatisch als aktiver Part interpretiert wurde....
Die Fallzahl an Darmrupturen bei menschlichen Männchen, z.B. durch Hengstglieder, vermitteln ein breiteres Interaktionsspektrum, als von dir nahe gelegt.
:D
Hängen die Damen in der Fallzahl da so weit hinterher?
Ich stelle mir den "Aufbau" der Kopulierenden" halt einfacher vor, wenn der Mann den aktiven Part darstellt.
Und die Zahl der Anusverletzungen dürfte in hohem Maße vor allem auf die Fehleinschätzung des Umfanges und der Kürze der eingeführten Gegenstände zurückzuführen sein. Hierüber (AEUs ("autoerotischer Unfall") gibt es auch durchaus humorvolle Literatur von Ärzten aus diversen Notaufnahmen.........
 
M

MaryCandice

  • #72
Von Augenhöhe zu Analverkehr..

In welche Augen blickt ihr???

Animalische Augenblicke!

:p:D:p:D:p:D
 
Beiträge
6.067
Likes
6.609
  • #73
Ich kannt mal Eine, die hatte auf ihrem Nacken einen up-side-down Smily tätowiert. Und das war kein Tatoo-Unfall....
Zählt das dann auch schon als Augenhöhe?
 
Zuletzt bearbeitet: