Jan

User

In eigener Sache

Liebe Lisa, lieber André,

das gesamte Forumsteam gratuliert Ihnen von ganzem Herzen zum 1-Jährigen!

Wir sind sehr stolz darauf, dass wir mit unserem Forum dazu beitragen konnten, dass zwei Menschen zueinander gefunden haben. Umso mehr freuen wir uns natürlich auch, dass Ihre Partnerschaft nun schon ein Jahr Bestand hat und wünschen Ihnen noch viele weitere glückliche Jahre zusammen!

Jubilierende Grüße,

Ihr Team vom PARSHIP-Forum.

PS: Hoffentlich ist unsere kleine Aufmerksamkeit noch rechtzeitig bei Ihnen angekommen.

W

winzling_geloescht

Gast
AW: In eigener Sache

Zitat von Jan:
PS: Hoffentlich ist unsere kleine Aufmerksamkeit noch rechtzeitig bei Ihnen angekommen.

Ich schließ mich den jubilierenden Grüßen und Wünschen sehr gern an. Fanfarenklänge schallen durch's Forum und meine Neugier ist geweckt: Was ist das für eine kleine Aufmerksamkeit, also was hängt da jetzt wohl über'm Bett bei Lisa und André?

Alles Gute euch beiden weiterhin :eek:)

Polly

User

Liebe
Lisa&André,

HERZlichen GLÜCKwunsch & lasst es Euch gut gehen :)

http://www.youtube.com/watch?v=8CuP2YQTUlE

Else

User

Herzlichen Glückwunsch auch von mir.
Else

Heppy

User

auch von mir herzlichen Glückwunsch und alles Gute.

faraway

User

ich weiss ja nicht, ob du auf sowas stehst :))
aber best wishes and
GREAT
und ziemlich sicher authentisch.

Buntauge

User

hey Ihr Zwei!

Herzlichen Glückwunsch auch von mir .
Viel Glück, Freude und harte, liebevolle Beziehungs- Arbeit weiterhin:)
Liebe Grüße Buntauge

Na gut, dann will ich meine soziale Online-Ader erweitern und gratuliere ebenfalls zu der Beziehung, auch wenn ich glaube, dass sowas eher eine kosmische Ausnahme ist, sonst wäre so ein unglaublich liebenswerter Kerl wie ich schon längst fündig geworden hier. :-DD

J

jolie_geloescht

Gast

Nachträglich alles Gute und ganz viele schöne Jahre!

traudl

User

Zitat von Prinz_im_Kuhstall:
Na gut, dann will ich meine soziale Online-Ader erweitern und gratuliere ebenfalls zu der Beziehung, auch wenn ich glaube, dass sowas eher eine kosmische Ausnahme ist, sonst wäre so ein unglaublich liebenswerter Kerl wie ich schon längst fündig geworden hier. :-DD

du musst ev. an deinem forums-auftreten noch etwas feilen, aber wo ein wille da ein weg und langfristig gesehen scheint der weg bestenfalls geebnet zu sein. auf ein forumspärchen reloaded 2013 :)

außerdem gebührt an dieser stelle andre&lisa höchstmöglicher respekt, die heiligen forumsmauern überwunden zu haben - alles gute euch beiden :)

ich liiiiiieeebe happy ends (sie machen mir mut und tun sooo gut, auch wenn oder gerade weil das leben und parship mir so selten dazu zu kommen scheinen *seufz*)

ich gratuliere!!!

angesichts eurer beiträge komme ich ja in versuchung, diese hypothese, dass liebe unverdient verteilt wird, infrage zu stellen...

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Zitat von Scheherezade:
angesichts eurer beiträge komme ich ja in versuchung, diese hypothese, dass liebe unverdient verteilt wird, infrage zu stellen...
Das mußt Du uns genauer erläutern.
Inwieweit haben die beiden mehr als andere Menschen die Liebe verdient?
nächste Frage: Woher willst Du wissen, ob es wirklich Liebe ist, die ein Paar verbindet?

Lisa

User

Zitat von Jan:
Liebe Lisa, lieber André,

das gesamte Forumsteam gratuliert Ihnen von ganzem Herzen zum 1-Jährigen!

Wir sind sehr stolz darauf, dass wir mit unserem Forum dazu beitragen konnten, dass zwei Menschen zueinander gefunden haben. Umso mehr freuen wir uns natürlich auch, dass Ihre Partnerschaft nun schon ein Jahr Bestand hat und wünschen Ihnen noch viele weitere glückliche Jahre zusammen!

Jubilierende Grüße,

Ihr Team vom PARSHIP-Forum.

Vielen Dank an das ganze Team, für uns hat sich das Forum auf jeden Fall gelohnt :))!

Ja, ist rechtzeitig angekommen, wir machen uns dann bald einen netten Abend damit :).

Lisa

User

@all:

Auch an euch alle lieben Dank für die vielen guten Wünsche.

Andre

User

@Foranten und Forums-Team: Auch von mir vielen Dank :)

Andre

User

Zitat von Prinz_im_Kuhstall:
... auch wenn ich glaube, dass sowas eher eine kosmische Ausnahme ist ...
Tja, nicht soviel flippern hier, auch mal ernst machen :)

So ging's damals bei uns (beim vorletzten Posting geht's los)

https://www.parship.de/forum/dating-tipps/business-lady-soll-man-bzw-frau-das-verstecken-3-464.html

:)

Else

User

Vielen Dank, André für die Lovestory. Schöner als ein Liebesfilm. *Seufz*

Zitat von ChickenGeorge:
nächste Frage: Woher willst Du wissen, ob es wirklich Liebe ist, die ein Paar verbindet?

zu 1. ich glaube, dass liebe nicht verdient werden kann, sondern verschenkt wird. (= meine hypothese)

zu 2. wenn cih ein teil des paares bin, kann ich es fühlen.

aber, vielleicht hat ja noch jemand anderes eine antwort, eine idee dazu?

ChickenGeorge, was denkst denn du dazu?

was lisa & andre anbelangt ist es WUNSCHDENKEN ;-))))) meinerseits.

Zitat von Andre:

https://www.parship.de/forum/dating-tipps/business-lady-soll-man-bzw-frau-das-verstecken-3-464.html

danke!!! sooo schön:)))))

gibt's irgendwo noch mehr davon?

Zitat von ChickenGeorge:

zu 1. ich glaube, dass liebe nicht verdient werden kann, sondern verschenkt wird. (= meine hypothese)

aber, vielleicht hat ja noch jemand anderes eine antwort, eine idee dazu?

ChickenGeorge, was denkst denn du dazu?

Zitat von Andre:

gibt's irgendwo noch mehr davon???

Zitat von ChickenGeorge:

zu 1. ich glaube, dass liebe nicht verdient werden kann, sondern verschenkt wird.
(= meine hypothese)

mir gefällt, was ich von agony dazu gelesen:

Zitat von agony:
"Verdient" haben sich viele nicht mal die erste Chance... ich frage mich immer, wie sich die Leute die ganzen Ansprüche "verdient" haben sollen. Schon die erste Chance ist ein Geschenk - nichts, was man sich "verdient" hat.

aber, vielleicht hat ja noch jemand anderes eine antwort, eine idee dazu? ChickenGeorge, was denkst denn du dazu?

Zitat von Andre:

gibt's davon noch mehr???

Lisa

User

Zitat von Else:
Vielen Dank, André für die Lovestory. Schöner als ein Liebesfilm. *Seufz*

:).
Und dabei habe ich eigentlich alles falsch gemacht, was frau nach Meinung diverser Ratgeber und auch einiger (z.T. früherer) Forumsteilnehmer so falsch machen kann...
Zuerst mal Fernbeziehung... auweia, das kann ja gar nicht gut gehen, oder man muss irgendwie ein Näheproblem haben oder mehrere Eisen im Feuer.
In unseren ersten langen mails (teilweise mehrere an einem Tag) schon viel Persönliches geschrieben.
Das erste Telefonat ging über 3 Stunden... und ich hab mich schon in seine Stimme verliebt :)
Beim 1. Date hat er schon bei mir übernachtet *hüstel*
Am nächsten Morgen bei der Verabschiedung am Bahnhof hab ich das Wort "Beziehung" in den Mund genommen, autsch! Das hat ihn zwar bisschen erschreckt, aber nicht abgeschreckt :).

Wie man sieht: alles ist möglich!

• Like
Reactions: Schneefrau

nuit

User

Zitat von Andre:

https://www.parship.at/forum/dating-tipps/business-lady-soll-man-bzw-frau-das-verstecken

danke! echt schön zu lesen :).

Zitat von Lisa:
Und dabei habe ich eigentlich alles falsch gemacht, was frau nach Meinung diverser Ratgeber und auch einiger (z.T. früherer) Forumsteilnehmer so falsch machen kann...

fein und damit bist du auch nicht allein :).

alles gute euch beiden weiterhin!

faraway

User

Zitat von Lisa:
:).
Zuerst mal Fernbeziehung... auweia, das kann ja gar nicht gut gehen, oder man muss irgendwie ein Näheproblem haben oder mehrere Eisen im Feuer.
In unseren ersten langen mails (teilweise mehrere an einem Tag) schon viel Persönliches geschrieben.
Das erste Telefonat ging über 3 Stunden... und ich hab mich schon in seine Stimme verliebt :)
Beim 1. Date hat er schon bei mir übernachtet *hüstel*
Am nächsten Morgen bei der Verabschiedung am Bahnhof hab ich das Wort "Beziehung" in den Mund genommen, autsch! Das hat ihn zwar bisschen erschreckt, aber nicht abgeschreckt :).

Wie man sieht: alles ist möglich!

EBEN EBEN EBEN.
dich kenn ich ja leider nicht (before my time)... ähm ihn eigentlich auch nicht, nur vom Lesen, aber ich mag ihn ganz einfach intuitiv ; dazu muss man ja nicht immer derselben Meinung sein

lasst euch nicht beirren... von irgendwelchen Meinungen oder Statistiken
die Unwahrscheinlichkeit ist vielleicht wahrscheinlicher als die Wahrscheinlichkeit?