In eigener Sache: Wir suchen 10 Männer zum Verlieben!

Männliche Singles aufgepasst - Wir planen mit unserem Kooperationspartner BRIGITTE.de im Mai eine gemeinsame Online-Aktion mit dem Titel "10 Männer zum Verlieben". Für diese Aktion suchen wir männliche Singles, die sich zwei Wochen auf der BRIGITTE-Website mit Foto und kurzem Steckbrief präsentieren möchten. BRIGITTE.de-Userinnen können dann über ein redaktionsinternes System Nachrichten an sie verschicken. Interessiert? In unserem Magazin erfahren Sie mehr über die Aktion.

AW: In eigener Sache: Wir suchen 10 Männer zum Verlieben!

... ach schade. Jetzt bin ich leider eine Frau - aber diese Aktion wird es in der "Wirtschaftswoche "10 Frauen zum Verlieben" wohl leider nicht geben?? Viel Erfolg! LG Paula

M

marlene_geloescht

Ob sich das jemand traut?
Partnersuche im Anonymen ist das eine, aber sich so öffentlich darzustellen á la Bauer sucht Frau....
Ich würde es nicht machen, und schon gar nicht für umsonst.

J

Jenny Treibel

Parship wird sich vor Angeboten nicht retten können. Aus dem einfachen Grund, da sich viele Männer denken werden, "Super, so lerne ich noch mehr Frauen kennen und DIE Traumfrau wird dann dabei sein".

Zitat von Paula12:
... ach schade. Jetzt bin ich leider eine Frau - aber diese Aktion wird es in der "Wirtschaftswoche "10 Frauen zum Verlieben" wohl leider nicht geben?? Viel Erfolg! LG Paula
Och, da wäre ich auch mitmachen ;-) Ist doch ne gute Idee!

Mrs

Auf jeden Fall werde ich es lesen :)

Sollte die Aktion auch bei Frauen stattfinden: bei Wirtschaftswoche oder GQ wäre ich auch dabei. Aber nicht bei Sport-Bild. :))

Mrs

hehe, als Fußballfan und jemand der sich über einen ebensolchen Partner freuen würde, wäre ich auch im Kicker dabei (besser als Sport-Bild;-) ).

Zitat von Jenny Treibel:
Parship wird sich vor Angeboten nicht retten können. Aus dem einfachen Grund, da sich viele Männer denken werden, "Super, so lerne ich noch mehr Frauen kennen und DIE Traumfrau wird dann dabei sein".
Der Gedanke ist ziemlich unlogisch.
1. wenn zuviele Angebote dabei sind, dann hat der Mann ein grosses Problem. Nach zwei Wochen kann man sich schlecht melden, denn die betreffende Frau weis ja genau, in den 2 Wochen hat er mindestens 20 Dates gehabt und ich bin jetzt die Nummer 21.
2. was passiert, wenn die Traumfrau nach 4 Wochen wegläuft? Obwohl das Paar schon öffentlich in der Brigitte war ... usw.

Ach so ist umsonst, Hab gedacht, ich wird reich davon -:)

Weiß jemand, was aus der Aktion geworden ist? Ist ja schon ein Jahr alt, der Aufruf.

W

winzling_geloescht

Zitat von Dreamerin:
Weiß jemand, was aus der Aktion geworden ist? Ist ja schon ein Jahr alt, der Aufruf.
Was mich viel mehr interessiert: Welche der hier postenden Ladies liest die "Brigitte" bzw. stöbert auf Brigitte.de?

ach so, und ich meinte schon, hier kann ich mich wohl grad mal melden, weil ich auch einen zum verlieben suche... fehlanzeige!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Zitat von winzling:
Was mich viel mehr interessiert: Welche der hier postenden Ladies liest die "Brigitte" bzw. stöbert auf Brigitte.de?
Ich oute mich, dass ich ca. 1 mal im Jahr diese Zeitschrift in der Hand halte, beim Friseur oder im Arztwartezimmer. Aber mehr als ein paar Seiten schaffe ich nie, dann bin ich schon dran. Und auf Brigitte.de war ich noch nie. Zeitungen auf dem tablet lesen, ist mir ein Graus.
Tja, ihr zwei Mädels, da haben wir wohl unsere Chance vertan....... :)