klosti

User

Immer "nur" Komplimente?

Hallo zusammen,

in letzter Zeit passiert es mir öfter,das mir Komplimente über mein Profil gemacht werden.
Also es wird angeklickt.
Mich nervt das,wenn man wirklich Interesse hätte,kann man da nicht ein zwei Sätze schreiben? reagiert ihr darauf?

Liebe Grüße

• Like
Reactions: stony47

IPv6

User
in letzter Zeit passiert es mir öfter,das mir Komplimente über mein Profil gemacht werden.
Also es wird angeklickt.
Mich nervt das,wenn man wirklich Interesse hätte,
Mal wieder passend das Klischee bedient: Frau bekommt Komplimente, ist aber auch wieder nicht OK.

Offensichtlich nicht. Kann daran liegen, dass dein Profil gut ist, es aber dennoch ein KO-Kriterium gibt.
Ich weiss, es ist schwer ein Kompliment einfach mal so anzunehmen wie es kommt. Kann Man(n / Frau) aber üben!
Üblicher weise sage ich "Danke". Frau darf natürlich auch mehr schreiben oder fragen...

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Look and (deleted member)

lisalustig

User
Also es wird angeklickt. Mich nervt das,wenn man wirklich Interesse hätte,kann man da nicht ein zwei Sätze schreiben? reagiert ihr darauf?
Klar könnte man(n). Vielleicht sind sie schüchtern oder sie haben schon so viele Absagen kassiert, dass sie sich nicht mehr trauen. Oder es sind einfach Anklickmänner, die nichts anderes machen. Wer weiß das schon...

Wenn ich Premiummitglied wäre und nicht in Anfragen ersticken würde, würde ich mir das Profil angucken und dann entscheiden, ob ich ein Kompliment / Lächeln sende oder eine kurze Nachricht oder eben gar nix ....

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: cortado74, Sandbank and fafner

PEZ09

User
Als Mann, was meinst du wie viele Frauen auch nur den "verdammten" gefällt mir Button drücken? :D scheint ne Krankheit zu sein, oder die Leute haben wirklich verlernt zu schreiben...
Ich an deiner Stelle würds als Einstieg nützen, viele wissen ja noch nicht mal ob das Gegenüber überhaupt antworten kann bzw. länger in Kontakt bleiben kann durch die tolle Geschäftspolitik hier...

• Like
Reactions: LondonEye, cortado74, Blech und ein anderer User

stony47

User
Hallo zusammen,

Also es wird angeklickt.
Mich nervt das,wenn man wirklich Interesse hätte,kann man da nicht ein zwei Sätze schreiben? reagiert ihr darauf?

Liebe Grüße

Ich muss Dir aber leider sagen das die Frauen da nicht besser sind :p.Würde mir auch ein wenig Text wünschen wenn schon Komplimente kommen von einer Frau.Leider oft Fehlanzeige. Wenn ich eine Frau anschreibe dann immer Kompliment plus anlächeln mit ausführlichem Text.

• Like
Reactions: Femail-Me, cortado74, Joshua_R und ein anderer User

Inge21

User
Als Frau traut man sich halt doch nicht so und schickt dann einfach ein Kompliment. Der Mann sieht dann, dass ein Interesse da ist und kann die Initiative ergreifen, falls er Premium ist und interessiert. Wär doch ein guter Einstieg. Aber die Herren sind halt oft doch nicht interessiert und geben Dir als ungefähr gleichaltrigen Frau schon gar keine Chance auf ein Kennenlernen, weil sie wohl denken sie kriegen doch die tolle, schöne, junge Frau.......:D:eek::rolleyes:. Komischerwiese sind sie dann Wochen später immer noch täglich online. Scheint doch nicht so zu klappen mit den Ansprüchen o_O

• Like
Reactions: LondonEye, Bellalinda, Femail-Me und 3 Andere

fafner

User
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: LondonEye, Femail-Me, cortado74 und 5 Andere

Joshua_R

User
Ich muss Dir aber leider sagen das die Frauen da nicht besser sind :p.Würde mir auch ein wenig Text wünschen wenn schon Komplimente kommen von einer Frau.Leider oft Fehlanzeige. Wenn ich eine Frau anschreibe dann immer Kompliment plus anlächeln mit ausführlichem Text.

Kommt mir bekannt vor. Schreibe eine Frau an, sie besucht mein Profil die nächsten drei Tage und gibt kommentarlos ein Kompliment ab. Ich danke und frage ob sie denn irgendwas über sich vielleicht schreiben möchte...seit 5 Tagen keine Antwort mehr.
Dann verabschiede mich doch und fertig. Sorry, aber ist doch wahr. ;)

• Like
Reactions: stony47

Dalek123

User
Vielleicht "testen" sie ja auch nur, ob Du ein Premiummitglied bist, d.h., Du besuchst bestenfalls ihr Profil, lächelst zurück oder tust etwas völlig Unerwartetes und schreibst dem Herrn eine kurze Nachricht:D Manchmal sollen so schon Kontakte zustande gekommen sein:) Probier es mal aus.

• Like
Reactions: MaryCandice

stony47

User
Als Frau traut man sich halt doch nicht so und schickt dann einfach ein Kompliment. Der Mann sieht dann, dass ein Interesse da ist und kann die Initiative ergreifen, falls er Premium ist und interessiert. Wär doch ein guter Einstieg. Aber die Herren sind halt oft doch nicht interessiert und geben Dir als ungefähr gleichaltrigen Frau schon gar keine Chance auf ein Kennenlernen, weil sie wohl denken sie kriegen doch die tolle, schöne, junge Frau.......:D:eek::rolleyes:. Komischerwiese sind sie dann Wochen später immer noch täglich online. Scheint doch nicht so zu klappen mit den Ansprüchen o_O
Da gibst Du scheinbar immer den falschen Männern komplimente:D, die richtigen ergreifen dann auch die Initiative:)

Suxxess

User
Basismitglieder können nur lächeln oder Komplimente verschicken. Der Fehler ist natürlich, dass dies als erste Kontaktaufnahme gilt. Also auch wenn du Premium bist und mit einer Nachricht reagierst, werden sie diese nicht lesen können.

Ich denke das erklärt dieses "komische Verhalten". Die einzige Möglichkeit ist, dass sie sehen das du Interesse hast, ggf. auch Premium bist und sie sich dann einen Premiumzugang zulegen.

• Like
Reactions: Blech

lisalustig

User
Basismitglieder können nur lächeln oder Komplimente verschicken.
Es macht überhaupt keinen Sinn, als Basismitglied von sich aus Kontakt (in der von Dir genannten möglichen Art) zu knüpfen. Es kann dann auf die Antwort nicht mehr reagieren. Und dass gleich eine Telefonnummer mitgeschickt wird, ist die Ausnahme. Entweder sind es Basismitglieder, die nicht die AGB kennen, ich tippe aber eher auf Premiummitglieder, die auf sich aufmerksam machen wollen.

Zuletzt bearbeitet:
D

Dr. Bean

Gast

Die Hoffnung stirbt zuletzt :)

• Like
Reactions: Femail-Me and (deleted member)

Inge21

User
  • Like
Reactions: LondonEye and stony47

Dalek123

User
Sollte man ein "Premiummitglied" nicht daran erkennen, dass er oder sie den ID-Check gemacht hat- erkennbar an dem kleinen Zeichen im Profil?

Ich als Basismitglied kann halt nur auf diese Art und Weise den "ersten Schritt" tun und Interesse bekunden.

stony47

User
nein eben nicht,einfach nur ein klick ich reagier da nicht mehr darauf,das hab ich 2-3 mal gemacht,immer dasselbe keine Antwort und tschüß
Ich muss sagen ich schaue da immer auf die persönliche Einleitung, ganz wichtig auch 3 Dinge die mir wichtig sind. Dann Hobbys und Interessen und das mir wichtigste, like ich dann schon.Aber am für mich wichtigsten ist das persönliche Anschreiben, das ist ein muss.Sorry für eventuelle Tippfehler aber nach meiner OP mit nur links statt mit 10 Fingern ist das echt hart:(

HerrS

User
Hallo zusammen,

Also es wird angeklickt.

Liebe Grüße

Auch wenn ich dich jetzt enttäuschen muss, Komplimente sind das nicht. Es sind vorgefertigte Standardaussagen des Parship-AntwortBots. Wenn jemand einen Button klickt, fügt Parship automatisch das "Kompliment" hinzu.

Denn bei wahren Komplimenten würde dein Gegenüber auch ein paar Zeilen eigener Gedanken verfassen, was er ja offenbar nicht tut.

• Like
Reactions: Femail-Me

JustMove

User
Auch wenn ich dich jetzt enttäuschen muss, Komplimente sind das nicht. Es sind vorgefertigte Standardaussagen des Parship-AntwortBots. Wenn jemand einen Button klickt, fügt Parship automatisch das "Kompliment" hinzu.

Denn bei wahren Komplimenten würde dein Gegenüber auch ein paar Zeilen eigener Gedanken verfassen, was er ja offenbar nicht tut.
Es hier aber nicht um wahre Komplimente, sondern um Parship Likes/Komplimente...

Morgenrot

User
Hallo zusammen,

Also es wird angeklickt.

Liebe Grüße
Als Neuling habe ich auch viele Komplimente verteilt beim Lesen des Profils, einfach so, wenn mir etwas gefiel. Später habe ich begriffen, dass das wenig Sinn macht. Ich denke, dass es vielen "Frischlingen" so geht mit Komplimenten, Spaßfragen und Eisbrechern.

Zuletzt bearbeitet: