L
Löwefrau_geloescht
Gast
Immer die Gleichen
Ich bin ja nun bereits einige Zeit im Forum.
Lese viel mit, schreibe manchmal. Mal mehr mal weniger.
Wir sind hier alle anonym, man kennt sich nicht persönlich - aber für die regelmäßigen Leser/Schreiber zeichnet sich oft ein Bild einiger anderer Schreiber ab - weil es oft die Gleichen sind, die schreiben.
Die Threads und die Mitspieler beschreiten oft den gleichen Weg.
Hin und wieder verabschiedet sich jemand und die Fangemeinde heult kurz auf. Das Leben geht weiter und ab und an kommen neue Schreiber, die bleiben....oder auch nicht.
Ich finde es manchmal müßig, oft den gleichen Stil, den gleichen Weg zu lesen.
Und ich fände es deshalb gut, wenn Gastschreiber zugelassen werden würden. Also Schreiber, die vielleicht mal etwas zu einem Thema zu sagen hätten, aber sich nicht sofort anmelden wollen.
Der Mitbewerber EP hat das in seinem Forum und manchmal geht es dort etwas "lebendiger" zu.....etwas abwechslungsreicher.
Wäre so etwas denkbar für die PS "Nerds"
Oder beschäftigen die sich noch mit der Verpixelung der Bilder..... ;-)
Lese viel mit, schreibe manchmal. Mal mehr mal weniger.
Wir sind hier alle anonym, man kennt sich nicht persönlich - aber für die regelmäßigen Leser/Schreiber zeichnet sich oft ein Bild einiger anderer Schreiber ab - weil es oft die Gleichen sind, die schreiben.
Die Threads und die Mitspieler beschreiten oft den gleichen Weg.
Hin und wieder verabschiedet sich jemand und die Fangemeinde heult kurz auf. Das Leben geht weiter und ab und an kommen neue Schreiber, die bleiben....oder auch nicht.
Ich finde es manchmal müßig, oft den gleichen Stil, den gleichen Weg zu lesen.
Und ich fände es deshalb gut, wenn Gastschreiber zugelassen werden würden. Also Schreiber, die vielleicht mal etwas zu einem Thema zu sagen hätten, aber sich nicht sofort anmelden wollen.
Der Mitbewerber EP hat das in seinem Forum und manchmal geht es dort etwas "lebendiger" zu.....etwas abwechslungsreicher.
Wäre so etwas denkbar für die PS "Nerds"
Oder beschäftigen die sich noch mit der Verpixelung der Bilder..... ;-)