Beiträge
1.320
Likes
2.318
  • #16
Vielleicht schreibst du besser und triffst dich recht bald ,sollten die Kontakte weiterhin, überwiegend nach dem 1. Telefonat enden.
Den Vorschlag finde ich sehr konstruktiv. Das könnte seine Chance sein. Falls die Stimme nicht so sympathisch klingt, kann er das vielleicht mit einer sympathischen Ausstrahlung wieder wettmachen und hat bessere Chancen, wenn sein Date ihn als Gesamtpaket wahrnehmen kann. 😌
 
Beiträge
15.655
Likes
7.889
  • #25
.....ok ich hatte es teilweise in meiner Kindheit mit meinem Stiefvater schwer, aber das möchte ich hier jetzt nicht weiter ausführen.
Solche Erlebnisse bzw. Prägungen trägt man sein ganzes Leben mit sich rum. Aber....! man kann was dagegen machen. Es gibt gute Bücher dazu, auch im Internet findet man gute Hinweise und Anregungen, wie man solche Erlebnisse verarbeiten kann und viel positives draus machen kann, für sich selbst und im Umgang mit anderen Menschen, was sich letztendlich auch auf das Umgehen mit Frauen/Männern positiv auswirkt.

Kannst du mit meinen Gedanken was anfangen?
 
Beiträge
204
Likes
107
  • #26
Solche Erlebnisse bzw. Prägungen trägt man sein ganzes Leben mit sich rum. Aber....! man kann was dagegen machen. Es gibt gute Bücher dazu, auch im Internet findet man gute Hinweise und Anregungen, wie man solche Erlebnisse verarbeiten kann und viel positives draus machen kann, für sich selbst und im Umgang mit anderen Menschen, was sich letztendlich auch auf das Umgehen mit Frauen/Männern positiv auswirkt.

Kannst du mit meinen Gedanken was anfangen?
ja danke dir, aber das ist mir selbst auch bewusst gewesen. Arbeite schon länger daran, aber vermutlich nicht konsequent genug.
 
Beiträge
140
Likes
188
  • #29
Wie alt du bist, ist das eine - aber in welcher Altersklasse suchst du denn?
Ich frag nur, denn in einem Parallelthread sucht ja jemand mit ziemlich unrealistischen Vorstellungen.

..obwohl ich als Filter nur wenige Dinge eingestellt habe.
1. ..
2. Größe bis 169.
Warum ist die Größe so wichtig? (abgesehen davon, dass ich bezweifle, dass sich irgendjemand cm-genau abgemessen hat fürs Profil, schwankt das ja sowohl im Tagesverlauf, und speziell bei den Frauen auch je nach Schuhwerk und Frisur.
Überleg mal, ob das wirklich so schlau ist, die 171-Frau auszuschließen wegen der 2 cm.
 
Beiträge
204
Likes
107
  • #30
Wie alt du bist, ist das eine - aber in welcher Altersklasse suchst du denn?
Ich frag nur, denn in einem Parallelthread sucht ja jemand mit ziemlich unrealistischen Vorstellungen.
Suche aktuell von 25 - 39.


Stehe einfach nicht so auf Frauen die relativ groß sind, also meine Erfahrung hat mir halt gezeigt das ich mich viel eher zu kleinen Frauen hingezogen fühle. Aber habe natürlich den Größenregler auch schon höher gestellt. Schuhe sind mir egal... Zuhause hat Sie wohl eher keine Schuhe an :). Am liebsten wär mir eine Frau so um 160-165 wenn ich ehrlich bin.

So wichtig ist es mir btw nicht, es kann natürlich auch mit einer 175 großen Frau gut harmonieren.
Meine ex war ja auch fast gleich groß wie ich.

Ich finde halt ein paar kleine Ansprüche wird man ja wohl haben dürfen ansonst kann ich gleich jede anschreiben :D. Bei den vielen Profilen wo recht wenig drinnen steht...

Bei mir sind das aktuell 3 Dinge die für mich kein Ausschlusskriterium sind sondern einfach ein nice 2 have. Nicht größer als 1,70, keine Kinder im eigenen Haushalt , und das Alter wär mir am liebsten zwischen 27 und 35.
Denke nicht dass das unrealistisch ist.
Kinder wären ja in Zukunft auch noch eine nette Sache, kann ich mir mit einer 38 Jährigen dann aber nicht mehr so gut vorstellen, bzw funktioniert dann eventuell nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet: