D

Dr. Bean

Gast
  • #1

Im nächsten Leben möchte ich ne Frau sein

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: q(n) =4 and MaryCandice
D

Dr. Bean

Gast
  • #4
Geht immer nur um Weiber... selbst der singt davon.
 
  • Like
Reactions: MaryCandice
P

Philippa

Gast
  • #8
@Dr. Bean: Und was hindert dich daran, bereits in diesem Leben eine Geschlechtsumwandlung vorzunehmen? Oder es zumindest mal im Forum zu versuchen, als Professorin Chickpea vielleicht?
 
  • Like
Reactions: MaryLu, Hafensänger, MaryCandice und 2 Andere
S

schnee

Gast
  • #15
Siehst du...und ich möchte lieber ein Mann sein...
 

Julianna

User
Beiträge
10.206
  • #16
wo steckst du? @Dr. Bean
Mir ist sterbenslangweilig und wir sollten dringenst gegen die AGBs verstoßen, die da sagen, man dürfe das Forum nicht als Chat-Funktion missbrauchen :)
 

IMHO

User
Beiträge
14.304
  • #17
Musst Lieder von Weibern anhören. Die singen von Männern. ;):p
Männer, Weiber - wo lebt ihr eigentlich? ;)
Lest mal den Spiegel, Ausgabe 2/2018. Das geht es um Geschlechterrollen. Am Ende des Artikels war ich mir nicht mehr ganz so sicher, was ich nun bin. Und ob überhaupt. Heute Mann, morgen Frau und übermorgen - man weiß es nicht.
Zitat: "Wenn ich angezogen bin, bin ich eine Frau. Wenn ich nackt bin, bin ich eine Frage" :eek:
Und die Mutter (im Körper eines Vater) sagt dann zu den Kindern:
"Nennt mich bitte "MAPA". o_O