D
Deleted member 27897
Gast
Im Kaffeehaus
So ein Forum braucht ein Kaffeehaus.
Für morgendliche Rituale und dies und das.
☕?????☕?????☕⚘?
Für morgendliche Rituale und dies und das.
☕?????☕?????☕⚘?
Deleted member 27897
Deleted member 27897
Um beim Thema zu bleiben, mein bescheidenes Mittagessen zum Teilen ???
ja. seit 5 Tagen ist sie wieder zu Hause. Noch müde von den vielen Medikamenten, aber sie ist bereits wieder am krabbeln, laufen lernen und spielen. Einfach süss und dankbar, sie wieder voll in Action zu sehen. Wichtig bei all den Eingriffen war, dass sie nie zu wenig Sauerstoff hatte. Wie wir Erwachsenen mit dem Erlebten umgehen, wird sich zeigen . Ich bin im Moment deutlich ängstlicher als zuvor.Bist du verarmt?
@Erin
Sind bei euch in der Familie wieder alle zu Hause und gesund und munter? Hoffentlich wird alles wieder gut!
Du bist echt hartnäckig ? ?Greift zu, der Tisch ist gedeckt. ?
Such....wo ist der LachsGreift zu, der Tisch ist gedeckt. ?
Pass auf, es gibt hier wesentliche Hartnäckigere, die tauchen bald aufDu bist echt hartnäckig ? ?
Schön zu lesen! Alles gut für dich und die Kleine.ja. seit 5 Tagen ist sie wieder zu Hause. Noch müde von den vielen Medikamenten, aber sie ist bereits wieder am krabbeln, laufen lernen und spielen. Einfach süss und dankbar, sie wieder voll in Action zu sehen. Wichtig bei all den Eingriffen war, dass sie nie zu wenig Sauerstoff hatte. Wie wir Erwachsenen mit dem Erlebten umgehen, wird sich zeigen . Ich bin im Moment deutlich ängstlicher als zuvor.
Ich bin im Moment deutlich ängstlicher als zuvor.
Ich sehe Ei und Gemüse, sehr gesund, weil kein Weizen usw. Was hat das mit arm sein zu tun?Bist du verarmt?
Ich sehe Ei und Gemüse, sehr gesund, weil kein Weizen usw. Was hat das mit arm sein zu tun?
Sagt dir Q10 was?
Ja, aber nicht nur. Im Internet gibt es sehr gute Berichte, was Q10 noch für positive Wirkungen hat. Ich habe die Empfehlung von der Berliner Charité erhalten.Mir sagt es was, dadurch wurden meine Haare noch fester.
und was hat die Berliner Charité darüber gesagt?Ja, aber nicht nur. Im Internet gibt es sehr gute Berichte, was Q10 noch für positive Wirkungen hat. Ich habe die Empfehlung von der Berliner Charité erhalten.
Stärkung der geschwächten Mitochondrien nach einer Covid Erkrankung.und was hat die Berliner Charité darüber gesagt?
probiere ich gerne mal für mich aus. C. hat mich zwar nicht arg erwischt, fühle mich aber trotzdem noch nicht ganz fit.Stärkung der geschwächten Mitochondrien nach einer Covid Erkrankung.
Es gibt im Internet gute Berichte dazu.probiere ich gerne mal für mich aus. C. hat mich zwar nicht arg erwischt, fühle mich aber trotzdem noch nicht ganz fit.
Ich gebs an meine Jüngste weiter,die hats gerade erwischt,C. mittelschwer.probiere ich gerne mal für mich aus. C. hat mich zwar nicht arg erwischt, fühle mich aber trotzdem noch nicht ganz fit.
Gute Besserung und hoffentlich danach kein LC.Ich gebs an meine Jüngste weiter,die hats gerade erwischt,C. mittelschwer.
Deleted member 26248
Wo denn?Huch .... alles mögliche gelöscht ... ?
Ja, sie sind überfordert. So macht man ein Forum kaputt.Huch .... alles mögliche gelöscht ... ?
Deleted member 26248
Lass uns das hier nicht diskutieren, ist nicht sinnvoll.Der Thread mit der Dysfunktion ... und LenaamSee ...
Deleted member 26248
Lass uns das hier nicht diskutieren, ist nicht sinnvoll.
Der Thread mit der Dysfunktion ... und LenaamSee ...
Akzeptiert.Keine Diskussion, nur eine Feststellung.
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
T | Kaffeehaus | Expertenrat | 31 |