Plinti

User

Im Forum gibt es zu wenig Beiträge für Ü60

Hallo Zusammen,
Bin 70 Jahre jung. Vermisse Beiträge von meiner Generation.
Bei Parship habe ich Partnervorschläge von 90jährigen erhalten. Ich traute meinen Augen kaum.
Mein Alterswunsch für einen Partner war 65-75 Jahre. Leider kann in der Einstellung nur bis 70 gewählt werden (oder habe ich etwas übersehen ?) . Danach geht es scheinbar bis unendlich...
Diese meine Generation (Rentner/Pensionisten) hat völlig andere Probleme wie die jüngere Generation. Leider habe ich im Forum keinerlei Beiträge bisher gelesen.
Altersgenossen und Genossinnen meldet Euch und schreibt Eure Probleme um diese im Forum zu diskutieren.
Liebe Grüße von Plinti

Viola

User
AW: Im Forum gibt es zu wenig Beiträge für Ü60

Zitat von Plinti:
Hallo Zusammen,
Bin 70 Jahre jung. Vermisse Beiträge von meiner Generation.
Bei Parship habe ich Partnervorschläge von 90jährigen erhalten. Ich traute meinen Augen kaum.
Mein Alterswunsch für einen Partner war 65-75 Jahre. Leider kann in der Einstellung nur bis 70 gewählt werden (oder habe ich etwas übersehen ?) . Danach geht es scheinbar bis unendlich...
Diese meine Generation (Rentner/Pensionisten) hat völlig andere Probleme wie die jüngere Generation. Leider habe ich im Forum keinerlei Beiträge bisher gelesen.
Altersgenossen und Genossinnen meldet Euch und schreibt Eure Probleme um diese im Forum zu diskutieren.
Liebe Grüße von Plinti

Warum stellst Du dann nicht einfach ein paar Threads mit Themen, die Dich interessieren, ins Forum?

wabi sabi

User

Hallo Plinti,
auch ich gehöre zu der Generation Ü60 ( gerade 64 geworden). Seit ein paar Monaten bin ich bei Parship und lese mit großem Interesse, und oft auch mit Vergnügen, die Foreneinträge. Eigentlich kann ich nicht sagen, dass sich die Fragen und/oder Problemstellungen gravierend von meinen unterscheiden. Obwohl ich schon glaube, dass es Unterschiede gibt, die mir gerade nur nicht so präsent sind. Wenn du magst, nenne doch bitte mal Beispiele.
Einen lieben Gruß
wabi sabi

lisalustig

User

Die Mitgliederstruktur bei PS ab Alter von 66 sind gerade mal 2 %. Davon ist sicher nur eine verschwindend geringe Anzahl hier im Forum.....

Es gibt andere Börsen direkt für Ältere ab -50plus-. Da guck doch mal rein, da gibt es auch Foren und regionale Themen- und Interessengruppen für verschiedene Dinge. Dort findest Du viel mehr Leute in Deinem Alter.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: