Beiträge
5.940
Likes
6.482
  • #121
Da sitze ich nun im Elvenwald; umgeben von schönen Landschaften, wunderschönen Pflanzen und possierlichen Tieren. In der Umgebung des Elvenwaldes wird viel gestritten aber hier herrscht Ruhe.:)
Auch mein Herz sehnt sich nach Ruhe. Es will endlich ankommen, in trauter Zweisamkeit, die es so lange vermisst. Nach 25 Begegnungen in 15 Monaten ist es müde; zu müde um zu suchen. Es will nun ruhen und sich finden lassen. Doch wird es noch genug Kraft haben um sich zu begeistern und zu leuchten, wenn es denn doch gefunden wird? Das Leuchten und Brennen wird allmählich schwächer. Wird es bald ganz erloschen sein? Wird es dann zur Ruhe kommen?
Vergeude nicht Deine Energie ! Warum brennen, wenn nichts und niemand da ist, für den es sich lohnt ? Am Ende bist Du verbrannt, und wenn Dir jemand begegnet, für den es sich lohnen würde, ist nichts mehr da, was brennen könnte !

Du kennst die Zündflamme einer Gasheizung ? Das reicht ! Aber ohne die geht‘s nicht !

Also sorg’ dafür, daß Deine Flamme nie ausgeht, aber immer noch genug „Brennmaterial“ da ist, was sie entflammen kann ! ;)
 
Beiträge
848
Likes
2.179
  • #123
Ein dressierter Affe wohnt auch in unserem Wald.
Er frisst aus der Hand, und lässt sich sogar streicheln.
Kuscheleinheiten für alle enttäuschten Singles!

 
D

Deleted member 23363

  • #124
Vielen herzlichen Dank ihr lieben Elvenwald-BewohnerInnen!:)
Keine Angst ich verzage nicht; jedenfalls nicht dauerhaft.
Nur mal kurz Ausruhen, nicht Aufgeben.
Auch wenn es schwer fällt.
die Zündflamme einer Gasheizung ? Das reicht ! Aber ohne die geht‘s nicht !
Also sorg’ dafür, daß Deine Flamme nie ausgeht,
Ja, ausruhen und die Zündflamme bewahren ist eine gute Idee.
Kuscheleinheiten für alle enttäuschten Singles!
Eine Kuscheleinheit! Wie schön!

Die Brennen bezog ich auf die Partnerinsuche. Aber das will ich nicht in den Elvenwald tragen. Ich schreibe darüber in "Verlust der Leichtigkeit".
https://www.parship.at/forum/thema/verlust-der-leichtigkeit.11904/page-8
 
Beiträge
7.376
Likes
6.216
  • #125
Ein dressierter Affe wohnt auch in unserem Wald.
Er frisst aus der Hand, und lässt sich sogar streicheln.
Kuscheleinheiten für alle enttäuschten Singles!

Nein elve. Dressiert ist dieser Affe, der ein Halbaffe aus Madagaskar ist, nicht Er weiß, dass sie, es ist eine Dame mit Kind, im Elvenwald sicher vor Feinden ist und niemanden fürchten muß. Was andressiert aussieht, ist ihr natürliches Verhalten
 
Beiträge
10.668
Likes
9.007
  • #129
Verzeihung, wenn ich die Idylle störe, aber das hintere erwachsene Tier ist mit hoher Sicherheit eine ältere Tochter des alten Weibchens im Vordergrund.
Ich glaube ja, dass es die "Schwippschwägerin" der nicht im Bild befindlichen Tochter des Bruders vom Familienoberhaupt ist. Aber aufgrund der uneindeutigen Beinstellung könnte es auch der Best-Buddy vom Liebhaber der Nichte und den ihr Freund sein.
 
D

Deleted member 23363

  • #134
Eine Runde tanze ich gern mit.
Und dann lege ich mich unter einen Elvenbaum, um zu schlafen und Schönes zu träumen. :)
zz zz zz 30-Kamel-Frau zz zz zz