Beiträge
848
Likes
2.179
  • #111
Schweine sind nicht unbedingt meine Lieblingstiere. Deshalb gibt's in unserem Elvenwald auch nur ganz wenige Exemplare davon. Sie buddeln in der Erde herum, machen viel Dreck, ruinieren die schöne Blumenwiese. Ich habe mal einen Garten gesehen, in dem 10 Minuten eine kleine Wildschweinherde ihr Unwesen getrieben hat. Jahrelange Arbeit ist dann hinnüber.
Kleine rosa Ferkel sind ja noch ganz niedlich, aber so ein riesiges Hängebauchschwein?

 
Beiträge
7.739
Likes
6.587
  • #112
Schweine sind nicht unbedingt meine Lieblingstiere. Deshalb gibt's in unserem Elvenwald auch nur ganz wenige Exemplare davon. Sie buddeln in der Erde herum, machen viel Dreck, ruinieren die schöne Blumenwiese. Ich habe mal einen Garten gesehen, in dem 10 Minuten eine kleine Wildschweinherde ihr Unwesen getrieben hat. Jahrelange Arbeit ist dann hinnüber.
Kleine rosa Ferkel sind ja noch ganz niedlich, aber so ein riesiges Hängebauchschwein?

So ein Hängebauchschwein kann doch nichts für sein Aussehen. Es wurde so gezüchtet. Untereinander finden sie sich sicher auch schön. Vielleicht halten sie Menschen für häßlich und nehmen nur Kontakt auf, weil sie das Futter bringen.
Miß Piggy entbehrt ja auch nicht einer gewissen Erotik.:D
 
Beiträge
848
Likes
2.179
  • #115
Ein wunderschönes kunterbuntes friedliches Windspiel



Wir haben lange davor gesessen und es beobachtet, konnten aber leider keine Sonne hervorlocken, das Foto wäre dann wohl sicherlich noch beeindruckender gewesen.
 
Beiträge
7.739
Likes
6.587
  • #116
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
848
Likes
2.179
  • #117
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
2.282
Likes
3.206
  • #118
D

Deleted member 23363

  • #119
seine Enttäuschungen in der Liebe loswerden.
Da sitze ich nun im Elvenwald; umgeben von schönen Landschaften, wunderschönen Pflanzen und possierlichen Tieren. In der Umgebung des Elvenwaldes wird viel gestritten aber hier herrscht Ruhe.:)
Auch mein Herz sehnt sich nach Ruhe. Es will endlich ankommen, in trauter Zweisamkeit, die es so lange vermisst. Nach 25 Begegnungen in 15 Monaten ist es müde; zu müde um zu suchen. Es will nun ruhen und sich finden lassen. Doch wird es noch genug Kraft haben um sich zu begeistern und zu leuchten, wenn es denn doch gefunden wird? Das Leuchten und Brennen wird allmählich schwächer. Wird es bald ganz erloschen sein? Wird es dann zur Ruhe kommen?
 
Beiträge
3.029
Likes
4.558
  • #120
Zuletzt bearbeitet: