AnnaConda

User
Beiträge
2.282
  • #181
171207-nabu-gruenspecht-juergen-gernandt-2.jpeg

Den habe ich am Samstag zum ersten Mal bei mir im Garten gesehen und musste erstmal schauen, was das für ein Geselle ist. Es ist ein Grünspecht.
Und nächstes Jahr habe ich statt Rasen eine Blumenwiese, im Frühjahr wird gesät. :)
Ich bin schockverliebt! :) Ist der süß!
 
  • Like
Reactions: Deleted member 23363
D

Deleted member 23363

Gast
  • #182
171207-nabu-gruenspecht-juergen-gernandt-2.jpeg

Den habe ich am Samstag zum ersten Mal bei mir im Garten gesehen und musste erstmal schauen, was das für ein Geselle ist. Es ist ein Grünspecht.
Und nächstes Jahr habe ich statt Rasen eine Blumenwiese, im Frühjahr wird gesät. :)
Hast du viele Ameisen in deinem Elvenwald? Die sind die Leibspeise von Grünspechten. deshalb sieht man sie auch so auf auf dem Boden.
 
  • Like
Reactions: Deleted member 24735
D

Deleted member 23363

Gast
  • #188
*in-den-Elvenwald-komm*
Wunderbar ruhig ist es hier. Das ist gut, denn ich brauche dringend Ruhe.
Wer wird dafür sorgen, dass ich zur Ruhe komme, ungestört bleibe, gut schlafe und vielleicht etwas Schönes träumen kann?
36733_poster_l.jpg

Pass gut auf du schönes Einhorn, dass meine Ruhe nicht gestört wird, bitte.
Eine gute Nacht euch allen!
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: elve
D

Deleted member 23363

Gast
  • #189
Am Lagerfeuer wird gerade gestichelt. Warum gehen die nicht vor die Tür?
Hier ist es immer so schön ruhig und friedlich
Ich setzte mich unter diesen Baum,
baum-amaten-herbst.jpg

lese ein Gedicht von Erich Fried

Kein Unterschlupf
Nicht sich verstecken
vor den Dingen
der Zeit
in die Liebe

Aber auch nicht
vor der Liebe
in die Dinge
der Zeit

sinniere noch ein wenig darüber nach und hoffe, dass ich bald einschlafen kann.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Deleted member 24797, elve and Loana

Loana

User
Beiträge
41
  • #190
Ich setze mich neben dich unter den schönen Baum.
Das Gedicht ist schön! :)
 
D

Deleted member 23883

Gast
  • #192
Am Lagerfeuer wird gerade gestichelt. Warum gehen die nicht vor die Tür?
Hier ist es immer so schön ruhig und friedlich
Ich setzte mich unter diesen Baum,
baum-amaten-herbst.jpg

lese ein Gedicht von Erich Fried

Kein Unterschlupf
Nicht sich verstecken
vor den Dingen
der Zeit
in die Liebe

Aber auch nicht
vor der Liebe
in die Dinge
der Zeit

sinniere noch ein wenig darüber nach und hoffe, dass ich bald einschlafen kann.

Ich muss gestehen, ich liebe die Lyrik aus dem Dreck, die Schönheit im Schmerz, die Hoffnung versteckt im Abschaum.
Ich kann mit dem Elvenwald so gar nix anfangen. Ein Konglomerat an Wirklichkeitsverkennung. Ich brauche die absolute Tiefe, um die Höhen spüren zu können..
Nix für ungut....bin auch wieder weg...
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

elve

User
Beiträge
846
  • #194
So, aufatmen nach 2 Wochen Angst, mein Sohn hat die OP überstanden, hat nix gestreut, ist anscheinend wohl früh genug entdeckt worden, Radiologe muss sich das CT noch mal genau angucken wegen Metastasen, aber Stationsarzt fand es okay ... :):):)
Deshalb passt das Feuerwerk, das ich vor zwei Wochen bei einem unserer vielen Feste fotografiert habe, ganz gut zu meinem Zustand:

37108728qe.jpg


Lieber @Baudolino , auf meiner Tanzkarte ist noch dein Name vermerkt. Hast du heute Zeit für mich? Ich fliege durch den Elvenwald, einige Elven begleiten mich dabei. Und ich höre unsere Musik: die Bäume rauschen im Wind, das Laub raschelt am Boden, die Gräser wiegen sich sanft, die Wellen rauschen, der Elefant trompetet recht laut, das Schwein grunzt, die vielen Affen schnattern wild und übermütig, naja, nicht so recht im Takt, unsere Vögel zwitschern fröhlich und die Nachtigall trillert lupenrein die zarte Melodie. Ich warte im Mondschein am Ufer des Sees, vielleicht finde ich dort einen Löwen oder einen Bären, an den ich mich etwas ankuscheln kann, bis jetzt noch nicht gesichtet. Alle Tiere kommen langsam angetrottet und wollen uns zuschauen und mittanzen. Leider kann ich nur einen romantischen Walzer oder eine schwungvolle Polka, Tanzstunde ist schon zu lange her. Hmm ... ich glaube, die anderen Elvenmädels wollen danach abklatschen ... ;)
 
  • Like
Reactions: Carlota, Deleted member 23363 and Deleted member 24797
D

Deleted member 24797

Gast
  • #195
@elve
Ich drücke euch die Daumen, dass auf dem CT tatsächlich nichts Schlimmes entdeckt wird und dass das auch so bleiben wird!
 
  • Like
Reactions: himbeermond and Deleted member 23363

Sevilla21

User
Beiträge
2.798
  • #196
Alles Gute für Deinen Sohn @elve !
Ich wünsche ihm baldige und vollständige Genesung!
 
  • Like
Reactions: himbeermond, Deleted member 23363 and Deleted member 23883
D

Deleted member 23363

Gast
  • #199
@elve ist schon davon geflogen.
*abheb-davonflatter-und-sie-such*
 
D

Deleted member 23363

Gast
  • #202
  • Like
Reactions: elve
Beiträge
6.100
  • #203
Der wacht hier über die Elven :



Wen‘s interessiert : Das ist ein walisischer Rotmilan !
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Deleted member 24735, elve and Deleted member 23363

elve

User
Beiträge
846
  • #206
Und hier ein Foto von meinen süßen Kuschelbären.
Die findet man ja auch oft in den Profilen der Herren ... ;)

37118550bi.jpg
 
  • Like
Reactions: AnnaConda

AnnaConda

User
Beiträge
2.282
  • #208
@elve Das tut mir leid, zu lesen, dass ihr solche Sorgen habt. Ist mir hier völlig entgangen. Von Herzen wünsche ich euch, dass damit alles vom Tisch ist und dein Sohn schnell wieder gesund wird. *umärmel* Furchtbar sind diese Zeiten der Ungewissheit. Alles Liebe!