Beiträge
7.761
Likes
6.617
  • #61
Ich liebe Rehe und die zarten Rehkitze, finde sie wunderschön und kann ihnen stundenlang beim äsen zuschauen.
Sie sind verletzlich und oft unnahbar.
Um sie anzulocken und zu füttern braucht man eine unendliche Geduld, aber dann klappt es. Streicheln lassen sie sich aber nicht, dann hoppelnn sie ganz schnell wieder weg.

Das ist kein Rehkitz sondern eine Damhirschkuh, aber sonst stimmt alles;)
 
Beiträge
7.761
Likes
6.617
  • #63
@elve Ist euer Elvenschnupfen etwas besser gerworden? Aromatische Kräuter aus dem Elfenwald mit etwas Fliegenpilzpulver helfen euch. Tee aus Kiefernnadeln und ein Sud aus Melisse tun auch gut.
Wenn die ersten Kräfte wieder kommen, ist ein Ausritt auf einem Eichhörnchen zu empfehlen.
Gute Besserung aus der Menschenwelt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
848
Likes
2.179
  • #65
Nee, Syni, meine "Rehe" ( sind ja inzwischen gar keine mehr, sondern zu Damhirschkühen mutiert, mag ich aber genauso gerne :rolleyes:), "hoppeln" auch gar nicht, sondern sie "hoppelnn", deshalb hab ich ja extra ein neues Wort erfunden. :p
Das darf man hier im Elvenwald, auch die "Bieber" sind willkommen und dürfen bleiben.;):D:)
Rehbraten schmeckt zarter, wie Filet, finde ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
6.048
Likes
6.582
  • #66
Nee, Syni, meine "Rehe" ( sind ja inzwischen gar keine mehr, sondern zu Damhirschkühen mutiert, mag ich aber genauso gerne :rolleyes:), "hoppeln" auch gar nicht, sondern sie "hoppelnn", deshalb hab ich ja extra ein neues Wort erfunden. :p

Das darf man hier im Elvenwald, auch die "Bieber" sind willkommen und dürfen bleiben.;):D:)

Rehbraten schmeckt zarter, wie Filet, finde ich.
:eek::eek::eek:

Abgründe ! Ich sag‘ nur Abgründe !!!

Erst streichelst Du sie, um ihr Vertrauen zu gewinnen, und dann ißt Du sie auf !

Abgründe ! Ich sag‘ nur Abgründe !!!

:eek::eek::eek:
 
Beiträge
848
Likes
2.179
  • #68
An diesem ruhigen friedlichen Plätzchen wird nicht kritisiert, werden keine Texte zerpflückt, und niemand wird analysiert und in seine Einzelteile zerlegt.
Tja, hatte sogar ich schon missachtet ...:oops::oops::oops:
Ich schlachte keine Tiere selber, die hier im Wald herumlaufen.:)
Und Rehbraten ist mir in echt auch viel zu teuer.:eek:
Am liebsten wäre ich auch Veganer oder Vegetarier, schaff ich vielleicht irgendwann noch mal.:(
 
Beiträge
1.194
Likes
1.129
  • #71
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
11.564
Likes
5.840
  • #74
There is alcohol in plant and tree:

It must be in Nature´s plan,

That there should be, in fair degree,

Some alcohol in Man.


Von Herbert
:)
 
Zuletzt bearbeitet: