Maron

User
Beiträge
16.606
  • #1.234
hihi. Hier wird wieder heilig gezündelt 😊😇, supi! Vielleicht könnten alle, die zu Weihnachten "besonders gut" sind für die Flüchtlingskinder im Schlamm spenden. Dann wäre das Empathiegetue zumindest für etwas gut!
 
Zuletzt bearbeitet:

fraumoh

User
Beiträge
7.305
  • #1.235
Wenn schon Wald, dann richtig :
🌲🌲🌳🎄🍂🍀🌲🌲🌳🌲🍂🍁🍄🌲🎄🌿🥀🌲🎄🌲🌳🍁🌲🌳🌳🌲
 
  • Like
Reactions: chrissi22, Megara and Maron

Erin

User
Beiträge
1.047
  • #1.236
hihi. Hier wird wieder heilig gezündelt 😊😇, supi! Vielleicht könnten alle, die zu Weihnachten "besonders gut" sind für die Flüchtlingskinder im Schlamm spenden. Dann wäre das Empathiegetue zumindest für etwas gut!
Gute Idee; das Geld, welches man spart, indem man halt nur ein paar wenige Verwandte bewirtet, anstatt das grosse Ess- und Trinkgelage zu veranstalten, könnte man spenden.
Fröhliche Weihnachten an alle.
 
  • Like
Reactions: Maron

Maron

User
Beiträge
16.606
  • #1.237
die Aktion "es ist dunkel im politischen Licht" startet mit Lagerfeuer
🖤🎆

 
Zuletzt bearbeitet:

chrissi22

User
Beiträge
891
  • #1.238
hihi. Hier wird wieder heilig gezündelt 😊😇, supi! Vielleicht könnten alle, die zu Weihnachten "besonders gut" sind für die Flüchtlingskinder im Schlamm spenden. Dann wäre das Empathiegetue zumindest für etwas gut!
Ich spende seit 1992 für proasyl, die setzen sich mit Sinn und Verstand rechtlich für Flüchtlinge ein, das finde ich gut und nachhaltig.
 
  • Like
Reactions: Odysseus and Maron

HrMahlzahn

User
Beiträge
9.118
  • #1.241
Brot für die Welt
aber die Wurst bleibt hier

Ich spende seit 1915 für Brot für die Welt.
Seither ist zwar meine Ernährung sehr unausgewogen weil ich nur noch Wurst esse, aber im Herzen bin ich glücklich;)
 
  • Like
Reactions: Megara, Odysseus and fraumoh

HrMahlzahn

User
Beiträge
9.118
  • #1.243
Ich spende dir gerne auch was, Kekse und Buchstabennudeln 🎅
Nee, nee, lieber Grillanzünder. Den Rest spende ich sowieso an Greenpeace, BUND und Wikipedia. Buchstabennudeln vertrage ich sowieso nich, weil ich Legastheniker bin. Da fällt mir ein, die Tibet-Initiative sollte auch mal wieder was kriegen und das bei einer mickrigen Berufsunfähigkeitsrente. Und für mein "Betreutes Denken" muss ich auch noch selbst aufkommen.
 
  • Like
Reactions: Maron, chrissi22 and fraumoh

Maron

User
Beiträge
16.606
  • #1.244
...hach, die Welt ist einfach zu gut betreut. Das nächste Weihnachtsdrama ist vollbracht. Auf der Balkanroute sollen nur winterfeste Quartiere den Flüchtlingen Unterschlupf bieten, also wird zugesperrt. Gut. Wohin wurden die Menschen verlegt? Auf die Straße. Aso.
 

Maron

User
Beiträge
16.606
  • #1.245
jeder Topf sucht seinen Deckel....

@scheibsta
 

Rise&Shine

User
Beiträge
3.476
  • #1.249
@Syni meint bestimmt einen Topf zu dem es in der Regel keinen Deckel gibt, weil das die Funktion des Topfes nicht vorsieht. Wie etwa eine Sauteuse: zum Reduzieren der Sauce ist ein Deckel kontraproduktiv.
 
  • Like
Reactions: Syni and fraumoh
D

Deleted member 23428

Gast
  • #1.250
Ne Pfanne 🤫
 

chrissi22

User
Beiträge
891
  • #1.253
Hmmm, auf meinem Römertopf sind so schlanke muskulöse nackte Römer drauf..... 🤪
 
  • Like
Reactions: Maron and fraumoh

Maron

User
Beiträge
16.606
  • #1.256
griechische Kaffeekanne 😘, oh Mann .. ich hab Fernweh nach Kreta
 
  • Like
Reactions: fraumoh

fraumoh

User
Beiträge
7.305
  • #1.257
🤓🤓😚
Du auch kennst Kreta ?
Mmmh... wie gut so , obbe , unte , West, Hippieland ??
 

fraumoh

User
Beiträge
7.305
  • #1.260
Triple - like ! :D:D:D
Kenne den Westen, vor allem den berühmten Strand von G und 1- 2 Schluchten ; Ein Bergdorf machen wir immer mit dem Mountainbike ( Hölle, danach himmlische Abfahrt)
In der Mitte den griechisch- chaotisch- schmierigen Flughafen ( trotzdem wichtig) und, natürlich, Knossos.
Eine wahre Sehnsuchtsinsel