Megara

User
Beiträge
12.432
  • #1.204
Ich war 2008 dort. War "entsetzt", was ich damals an bauchfrei gekleideten rauchenden jungen Frauen in den Strassen/Cafes von Istanbul gesehen habe. Gabs in Berlin kaum, in den türkisch bevölkerten Kiezen. Heute würde ich wahrscheinlich ein anderes Istanbul sehen.
Mir fällt gerade der Name dieses "In Viertels " nicht ein.
Alles sehr modern dort.
Entsetzt war ich nicht, nur sehr erstaunt wie anders die Mädels dort gekleidet sind als in D.;)
Erstaunt war ich überhaupt, über die erlebten Extreme zwischen
alt und modern.
Spannend, muss ich aber jetzt nun wirklich nicht mehr hin.
Es gibt bei mir einige Länder ( Ägypten z.B. ) da bleibt es bei einem Besuch.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Mentalista

Maron

User
Beiträge
16.606
  • #1.205
Istanbul war nicht türkisch, Berlin ist nicht D 😁
 
  • Like
Reactions: HrMahlzahn and Deleted member 7532

Maron

User
Beiträge
16.606
  • #1.207
und... Wien ist anders 💋
 
  • Like
Reactions: HrMahlzahn and Deleted member 7532

Maron

User
Beiträge
16.606
  • #1.214
..🤫 so heiss das sogar die Eier im Huhn kochen?
 

Maron

User
Beiträge
16.606
  • #1.221
Wo er Recht hat, hat er Recht - mMn, wobei ich mich bei "unverständlich" nicht anschließen kann: dafür bist du einfach zu inhaltsbefreit geworden. Es gibt in meinen Augen schon länger gar nichts mehr, was unverständlich sein kann.

Es gibt ja dich und damit sind alle restlos bedient. Eure frei erfundene Selbsterfahrungskompetenz für das Forum ist total lächerlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Megara

HrMahlzahn

User
Beiträge
9.118
  • #1.225
wobei ich mich bei "unverständlich" nicht anschließen kann: dafür bist du einfach zu inhaltsbefreit geworden.
Du hast recht, inhaltsbefreit passt besser, jedenfalls in unserem Universum, in dem die Logik besagt, dass 1+ 1 gleich 2 ist. in @Maron s eigenem, persönlichem Universum mit Maron'scher Logik wo vielleicht 1+1 gleich Essig ist. mag das alles sehr inhaltsschwer oder gar metaphysikalisch oder gar alkalisch sein.
 

Maron

User
Beiträge
16.606
  • #1.226
Du hast recht, inhaltsbefreit passt besser, jedenfalls in unserem Universum, in dem die Logik besagt, dass 1+ 1 gleich 2 ist. in @Maron s eigenem, persönlichem Universum mit Maron'scher Logik wo vielleicht 1+1 gleich Essig ist. mag das alles sehr inhaltsschwer oder gar metaphysikalisch oder gar alkalisch sein.

ihr seid ein schönes Paar!

was ist das denn? Es gibt keine afroamerikanischen emojis! 💑